Thread der angeblichen Pseudospammer :D

  • mir ist das so was von egal, wie weit ich mit der einstellung komme. das simsforum ist nicht mein leben.
    ich will ja auch kein mod werden. oder so ein 'hohes tier'.


    ____________
    @ again. :
    gewählt ausgedrückt??? das ich nicht lache xD
    manche sind echt.. ich steh dir bei ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Doxxy

    danke :D willst du religiös werden *schleichwirb* xD



    Nene, ich bin eine neutrale Macht, die keiner Seite zugewandt ist, sondern sich alles aus der Ferne anschaut und sich herzlichst darüber amüsiert xD
    Aber wenn ich geistige Erfüllung such, wend ich mich sofort an dich :D (ein gutes verhältnis zu einem gott kann ja nie schaden ;))

  • nein. da liegst du komplett falsch. ihr habt uns zu pseudos gemacht, lasst es uns auch bleiben.


    eben.WIR haben euch dazu gemacht also können WIR euch für tot erklären-so einfach is das!


    ach doxxy,da wird sich noch was lustiges finden :D

  • :D :D :D


    looool, das is alles so genial hier :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • :D :D :D


    looool, das is alles so genial hier :D



    Jap so richtig :roftl
    Sowas ist einfach nur erbärmlich, okay... sowas verzeih ich in dem Alter sogar.
    Irgendwie ist es ja fast schon wieder putzig :roftl



    Zitat von again

    verhaltet ihr euch auch ausländern gegenüber so? sorry aber langsam langts.


    Achja mit sowas langt es mir übrigens auch. Ich sehe nicht ein, dass hier irgendwelche fadenscheinigen Anspielungen gegenüber anderen Usern oder Mods gemacht werden. Sowas sind reine Hirngespinste und infame Unterstellungen.

  • Es ist wirklich g-e-n-i-a-l ! :roftl



    Louise...
    Ich denke, dass so ein Kommentar ("ohne Hirn...") vielleicht nicht sehr freundlich, aber passend ist - und ich meine dat nicht so, dass du kein Hirn hast (dat sollte jeder Mensch haben!), sondern, weil du einfach viel "Mist"(sowas eben!) gelabert hast, da kann man doch auchmal so einen Kommentar ertragen! Berechtig halt!


    Gute Nacht,
    ich schreib morgen Deutsch
    & Interview mit Pat °-°
    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • So, ich muss da jetzt auch nochmal kurz was zu sagen.



    Ich kann durchaus von mir behaupten, dass ich zum Thema Schimpfwörter eine "fachkundige" Meinung abgeben kann. Ich habe eine Ausbildung als Mediator, was nichts anderes als Streitschlichter bedeutet, gemacht, wo wir sehr viel mit sprachlichen Fouls gearbeitet haben.
    Dein "kindische Vollidioten" an dieser Stelle, würde ein anderer durchaus nicht unbegründet auf der Gefühlsebene auffassen können. Das war eine echte Beleidigung, sowas MACHT MAN EINFACH NICHT!


    Zitat von again.

    KITTY. du bist ein arsc.h (ars.ch wird zensiert o.o?)
    besorg dir ein ava. am besten ein bild von dir, damit alle deine fresse sehen können.


    Und am besten lernst du erst noch Ironie richtig einzusetzen, wenn du sie benutzen willst. Das klingt nämlich mal sowas von gar nicht irnoisch und absolut ernst gemeint und ist dann eine RICHTIG miese Bleidigung.



    Mein Gott... wie könnt ihr euch nur alle so darüber aufregen?
    Zum Glück sind die normalen und netten Leute nicht so extrem engstirnig wie ihr. Ich hoffe entweder, dass hier wieder Ruhe einkehrt oder, dass alle... netten in einen andren Thread gehen.


    Gute Nacht, herzallerliebste Louise und der Rest, der sich im Übrigen ebenfalls nicht so dämlich aufführen sollte. Ihr stellt euch alle selber als Idioten dar.

    off

  • Eisplümschääääääääääääääääääääään....

    Häppie Börsday du tolles ding. :hug

    Mach schön Pardyyyyyyyyyyyyy.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab grad die letzten paar seite gelesen, und ich finde es einfach wahnsinnig, wieviel kostbare zeit ihres lebens manche leute in irgendwelche forum-zickereien stecken können, ohne sich sorgen über sich selbst zu machen...
    ihr müsst immer dran denken: ihr werdet älter und älter, und wenn ihr mit 80 im sterbebett liegt oder mit 23 mit 'ner schusswunde auf der straße, werdet ihr euch denken: habe ich mein leben gelebt? oder habe ich es mit unnötigen streits verbracht, die sich noch nicht mal echt, sondern nur virtuell abgespielt haben? - und dann werdet ihr nur die 2. frage mit ja beantworten können... und DANN... seid ihr richtig deprimiert. weil das alles so komplett unnötig war und eure zeit und energie verbraucht hat.


    es geht mir ganz genauso.
    was ist mit den pseudos los? sogar simply hat sich ihnen angeschlossen. [...]


    ach, quatsch. als ob ich mich denen je anschließen könnte.
    ich werde immer hier bleiben. solange ihr mich noch wollt oder mögt o_o