[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • Hallo Hinate!
    Jetzt kann ich mich erinnern, Andrew EX die aus dem Kino die sein Date mit Jenny versuchen wollte aber sie konnten die austricksen. Das ist aber auch eine blöde Ziege.
    Was weiß Jennys Bruder was wir nicht wissen, ich bin so neugierig. Aber irgendwann wirst du es uns schon verraten.
    Nach und was Andrews EX sich jetzt geleistet hat, ist ja echt der Hammer. Glaubt sie wirklich daran, dass sie so Andrew wieder bekommt. Also so eine Hexe, diese blöde Kuh, wie kann die solche Lügen verbreiten.:angry Also das er Bruder sich auf solche Machenschaften überhaupt einlässt. Gut er mag ihr Bruder sein und für seine Schwester tut man schon einiges, aber das ist schon ein starkes Stück. Na und Alice war wohl nur ein Trick um Jenny dort hin zu locken oder hat sie auch was mit dieser Gemeinheit zu tun?
    Jenny tut mir so Leid, die Worte vom Anrufbeantworter haben ihr das Herz gebrochen und sie versteht die Welt nicht mehr.:( Das ist so typisch für uns Menschen, das was wir sehen brennt sich so in unseren Köpfen ein das wir gar nicht mehr wissen wollen warum dies oder das geschehen ist. Er hat Jenny gesehen wie sie sich mit einen Jungen küsst und den noch die Aussage von der blöden Kuh, das war für ihn eindeutig. Man Andrew, auch wenn ich dich verstehen kann, rede mit Jenny!
    Es war eine schöne Fortsetzung und auch die Bilder sind dir gut gelungen.:applaus
    Wie immer warte ich schon aufs nächste Kapitel und freue mich darauf.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallooooo
    woooooow eine fortsetzungg ich glaub heute is mein glückstag hehe
    jaaa ferien sind immer toll :D aber hier bei mir hab ich schon seit 1 woche oder so ferien :)
    zur story: diese kleine ****** die kann es anderen echt nicht gönnen, glücklich zu sein, wenn sie selber es nicht ist :angry
    jenny tut mir jetzt echt sooo leid :(
    ich kann nur hoffen, dass alles wieder gut wird und diese kleine ihrwisstschonwen endlich abhaut :angry :ninja


    naja freu mich auf die nächste fs ;)


    bushidi65

  • Arr wie gemein....
    Die olle Kacie soll die beiden süßen mal in ruhe lassen und nicht immer solche blöden Szenen machen ;)
    Aber wirklich schlau gemacht :D War ja schon witzig ;)
    Ich bin schonmal voll gespannt wie Jenny die Situation aufklären will wenn es dazu kommt was ich mal stark annehme :)

    Freue mich auf die nächste FS

    Bis dann
    Alexia

  • OMG, diese Flasche Schlange.
    Umbringen würde ich sie maliebsten. Ja um, bringen. Zuerst würde ich ihr die Fingernägel ausreisen, danach jeden Finger einzeln brechen. Ihr in jeden Nerv steckhen, ....OMG! ICH HASSE SIE! WIESO KANN DIESE DOOFE TUSSI NICHT EINFACH VOR DEN NÄCHSTEN ZUG SPRINGEN?! ich hasse sie.
    In Death Note steht die Frage 'Darf man böse Menschen töten?' geschrieben und bis jetzt wurde sie nicht beantwortet. Es wäre am besten wenn Light ihren Namen auf die Liste schreiben würde und sie abkratzt.
    ICH HASSE SIEEEEE! Argh! Jetzt bin ich sauer. tut mir Leid für den schrecklichen Post, aber sojemand hat es, finde ich, nicht verdient auf einem so schönen Planeten wir diesem zu Leben. Hoffentlich bekommt sie auch noch eins reingewischt.

    Am liebsten würde ich Jenny jetzt trost spenden. Arme Jenny.
    WAS TUT DIESE DUMME KUH IHR DAS AUCH AN?
    Ab besten sie geht jetzt zu Kevin und erzählt ihm alles und der macht sie dann erst mal schön Fertig :muahaha KEVIN GO!!!
    Japp, Kev muss Jenny retten. Das ist seine Berufung *einhelleslichterscheintumKevinundeinehimmlischemusikdazu*

    Wenn ich die in die Finger bekomme!
    Püh! Jetzt hab ich kein Bock mehr bei miener FS ne fortsetzung zu schrieben...Mach ich es andersmal. xD
    ICH HASSE SIE :keule

    (Tolle Fortsetzung!)
    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • kacie is ne **** ***** mich regt kacie auf kacie is dumm ich würd ihr anliebsten eine inne fresse reinhaun -.- nee sry is aba so kacie is einfach krank !!!!!!!
    so jez reg ich mich ma ab ^^
    der teil is sooo fieeeeeeeeeees so übertrieben fieeeeeees andrew und jenny tun mir voll leid... das so fies wenn sich jemand inne bezihung einmischt :( hoffentlich regelt es sich wieder zwischen den beiden..
    und nochma sry für mein ausraster ^^
    deine story is der hamma x33333333333333333333333 ich liebe diese story !! :):)

  • So jetzt kommt ma wieder was von mia...
    (ich heiße jetzt nicht mehr sims7787^^)


    Also die Fs fand ich, wie immer sehr gut, die Bilder sind toll, der Text ist klasse...das könnte ich noch 1000mal wiederholen:p
    Naja jetzt zur Story:
    Also diese Kacie ist ja wirklich der hammer, wie kann man nur so hinterhältig, blöd.....sein!!!!:angry
    Ich habe vieles von ihr erwartet, aber dass sie zu sowas zu stande ist, ist wirklich...*grrrrrr*
    Ich hoffe Andrew hört i-wann nochmal sein Handy ab. Ich versteh nicht, warum er das einfach geglaubt hat, was die blöde kuh ihm gesagt hat. Er hätte Jenny wenigstens noch ma danach fragen können oder ihr das wenigstens ins Gesicht sagen können. Mir tut Jenny Leid...jetzt hat sie nicht mal die Chance (aber die wird sie bestimmt bald kriegen^^) ihm nochmal alles zu erklären...
    Naja alles in einem SUPER FS...:applaus
    Ich höre jetzt lieber auf, sonst wird das noch ein Roman ;-)
    LG Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • neeeeeeeein mir tut sie gerade voll leid. ich hätte nicht sagen sollen, dass andrew möglicherweise anders tickt... er tut mir jetzt sehr sehr sehr leid >.<
    argh...!!! ich hasse mich dafür. mach alles falsch XD


    ich muss sagen, das erste bild ist wirklich an mir hängen geblieben. dei ausstattung, das ambiente. ein schöner park. sehr schön.
    hach... ich bin so froh, dass du wieder weiterschreibst auch wenn es gerade eine unerwartete Wendung nahm... >.<
    ich HASSE Kacie... sie hat tolle haare, aber... uarhg! (<---was'n dat fürn laut :misstrau)
    ich kann es kaum kaum kaum erwarten, ne fortsetzung zu lesen >.<


    ja, mir wurde die fs von suki empfohlen. zum größten teil. und dann, so neugierig wie ich bin, hab ich mich hingesetzt und voila :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Die fortsetzung ist soooooo coool!!!Bestimmt hat Kacie ihren bruder überredet jenny vor andrew zu küssen und sie war das bestimmt Kacie hat bestimmt so getan als ob sie die freundin von jenny wäre ganz schön spanennd!!Ich liebe die FS

    [SIZE=4]&#942;&#963;&#1068;&#963;&#948;y&#1109; &#961;&#941;&#1075;ƒ&#941;&#962;t:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hab ich schon ein Kommi abgegeben?EGAL!Boar Kacie diese............diese...
    Ach du weißt schon was ich meine!Wieder mal einfach Klasse!
    Mach weiter so!
    Deine Fanin Nichthundiii

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach, ich bedanke mich für all eure Kommis und dass ihr mich lahme Schnecke mit Kommis füttert!
    Ich freu mich immer wieder!
    Gleich kommt auch die Fortsetzung!

    Shiori:
    Ach ich liebe deine Kommis, Du dazwischendrängler!
    Was ihr Bruder gegen Andrew hat wirst du auch in dem nächsten Teil nicht erfahren xD aber schon bald ;)
    So eitel wird Andrew glaube ich nicht sein... obwohl das Geld hätte er zu einem neuen Handy ^^
    Kevin taucht leider wieder nicht auf... aber in dem Teil nach diesem ^^
    Zu deinem Edit: xD Mist... ähm, war Absicht ^^


    @ineshnsch: Was es mit Kacies Bruder auf sich hat, wird auch noch aufgeklärt ;)
    Ich denke auch das ein normaler Bruder sowas nicht machen würde...
    Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen xD Ich wusste nicht wirklich wie diese Fortsetzungen ankommt und ob Andrews Vorgehen nachvollziehbar ist.
    Ich freu mich ^^


    @bushidi65: Jenny hat es nicht leicht xD
    Aber wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, nicht? Und ob es auf Kacie zutrifft ist noch offen ;)
    Das behandele ich aber etwas später, erst kommt noch etwas anderes...


    Alexia: Gut, das es dir gefällt ^^
    Wusste erst nicht wie meine Leser darauf reagieren würden und dachte schon sie würden die Szene zerpflücken xD
    Aber ich mach mir einfach zu viele Gedanken >.<


    @Decke: Du machst mir ja richtig Angst >.< :D
    Zum Glück bin ich nicht auf deiner Feindesseite :roftl
    Tja Kacie ist schon etwas fies xD
    Und Kevin wird auch noch eine Rolle spielen, aber nicht jetzt ;-)


    Diamantenglanz: Ach der Ausraster ist doch nicht so schlimm xD schon vergessen ^^
    Freu mich dass du immer noch meine Story liest ^O^
    Aber du ahnst doch bestimmt das sich die Situation aufklären wird, fragt sich nur wie... ;)


    @Vampirelove: Ja, und ich könnte mich noch 1000-mal bedanken für deine Kommis xD
    Versteh einer die Männer ^^ Er hatte bloß immer solche Erfahrungen. Die letzten beiden Freundinnen hatten ihn betrogen, obwohl für ihn die Beziehung gut liefen. Und dann das mit Jenny...


    Suna no Mai: Du machst doch nix falsch xD
    Viele haben doch Andrew nicht gemocht ^^ Ich hasse dich übrigens nicht, im Gegenteil :huchi xD
    Irgendwann musste meine Story ne Wendung nehmen, die wär sonst langweilig xD
    Freu mich dass es dir gefällt :hug


    @Rihanna-Fan1996: Ob du damit Recht hast wird sich bestimmt noch herausstellen ^^


    @Nichthund: Nein, zu dieser Fortsetzung war es dein erster Kommi ^^
    ja, jetzt ist es offiziel: alle hassen Kacie xD (wenn Doxxy keine Einwände hat)
    aber so sollte es doch auch sein, hihi


  • Irgendwie ging alles schief.
    Wenn doch Feliety da wäre...
    Sie würde schon wissen was man gegen Liebeskummer macht.
    Eigentlich war sie doch die Stärkere von uns Beiden wenn es um Jungs ging... früher.




    Da ging ich.
    Deprimiert und einsam auf dem Weg nach Hause.
    Es war schon dunkel, trotz der leuchtenden Laternen war es mir unheimlich heute.
    Die Straßen wirkten menschenleer und der kühle sanfte Wind verursachte Gänsehaut bei mir.




    Ich schreckte hoch, als ich ein leises Wimmern... oder Schluchzen hörte.
    Es musste eine Einbildung sein.
    Das kommt davon, wenn man alleine rumgeht.
    Ich hätte mir den letzten Horrorfilm definitiv sparen können.




    Doch das Schluchzen wurde immer deutlicher.
    Es kam immer näher... oder besser gesagt ich kam immer näher.
    Ich kam an einer kleinen Gasse an.
    "Hallo. Ist da jemand?", fragte ich vorsichtig, merkte aber das meine Stimme versargte und nur etwas Piepsiges rauskam.
    Ich hatte doch wohl mehr Angst als ich es mir zumutete.
    Das Schluchzen hörte plötzlich auf und ich bog in die Gasse ein.



    Mein Herz fing an schneller zu schlagen.
    Ich erkannte eine zierliche Gestalt.
    Ein Mensch lag hier inmitten der Mülltonnen?
    "Ist alles in Ordnung?", fragte ich.
    Natürlich war nichts in Ordnung!
    Aber ich wusste nicht was ich sonst fragen sollte.




    Mit beiden Händen bedekte das Mädchen ihr Gesicht.
    Ja, es war ein Mädchen, so viel war sicher.
    "Nein, nein", sagte es leise und schüttelte den Kopf.
    "Jenny, ich will nicht das du mich so siehst..."
    Jenny?
    Woher... kannte sie meinen Namen?
    Ich musste zweimal hinsehen.




    "oh mein Gott, Feliety!", schrie ich entsetzt auf.
    Ihre ganzen Kleider waren zerlumpt, ihre Haut und ihr Gesicht war schmutzig und mit blauen Flecken und Blut versehen.
    Ich erkannte sie nicht wieder.
    "Feliety!"
    Ich fiel ihr um den Hals, doch sie erwiederte nicht die Umarmung, schob mich kraftlos weg.
    "Nein, du wirst ganz schmutzig...", sagte sie.




    "Wer hat dir das angetan?
    Was machst du hier?
    Wa ist passiert?
    Soll ich einen Krankenwagen anrufen?
    Ja! Ich rufe einen Krankenwagen an!"
    Ich zückte schnell mein Handy und wollte die Nummer wählen, doch Feliety entriss es mir schnell.
    "Jenny stopp! Warte..."
    "Aber..."
    Ich schaute sie verständnislos an.


    geht gleich weiter...


  • "Bitte, ruf jetzt niemanden an.
    Ich will nicht dass das jemand sieht.
    Es ist nicht so schlimm wie es aussieht!
    Das meiste ist doch nur Dreck, man kann es leicht abwaschen."

    "Aber was redest du denn da? Wir müssen sofort Hilfe holen!", erwiederte ich energisch.
    "Wenn es mir morgen schlecht geht, dann werde ich zum Arzt gehen, versprochen! Bitte ruf bloß keinen an!"
    "Versprochen? Aber der Typ oder Typin... oder die Typen... ist ja auch egal!
    Derjenige wird bezahlen, der dir sowas angetan hat!
    Was war hier los?
    Wer hat es dir angetan?"
    Stille.
    "Ich weiß es nicht", sagte Feliety und schaute nach unten zur Seite.




    Ich wusste dass es nicht stimmt, aber ich hatte keine Wahl.
    Morgen würde sie sich bestimmt beruhigen und vielleicht auch mehr erzählen.




    "Na komm, aber du kommst wenigstens mit mir nach Hause und nimmst eine Dusche, ich mach dir heißen Tee und wir rufen deinen Vater an, dass du bei mir übernachtest.
    Ohne Widerworte stand sie auf und ging mit mir mit.
    Zuhause schlief meine Mutter schon und mein Vater hatte Nachtschicht.
    Feliety erzählte nicht viel und wich meinen Fragen aus.
    Sie sagte mir aber immer wieder wie sehr sie mich vermisste und dass sie sich total bescheuert verhalten hatte.
    Ich hatte meine Freundin wieder! Oder?


    ich weiß, es ist etwas kurz, aber dafür habe ich schon die nächste Fortsetzung fertig ;)


  • OMG, das ist ja geresslich! Wer tut denn sowas?
    Gut eigentlich müsste ich mich nicht wunder...Ich hab auch freunde die schon ins Krankenhaus geprügelt wurden...Hmm, das ist schrecklich wenn man sojemanden auffindet. Ich hatte wirklich Angst ich verliere miene Freunde...Es waren zwar zum Glück nur 2 aber...Ich sollte nicht von mir erzählten.
    Wieso zeigst du Fellys geschicht nicht? Sieht das nochschlimmer aus als der Rest? Haben ihr 'Achsotollen-Freunde' sie einfach im Stich gelassen?
    Man, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
    Wieso will sich Felly denn nicht helfen lassen? Irgendwie hab ich das gefühl, das sie Jenny wieder nur ausnutzt. Man, Ich weis nicht. Ich mag Fellyirgendwie nicht mehr so. Nein. Bestimmt wird Jenny wieder ienen fehler machen und sie wieder in die Arme schließen und dann tut felly sie wieder abservieren und so...Hmm...
    Ich weis nicht XD
    Aber ich bin froh, das sie nicht tot ist.
    Hoffentlich machst du schnell weiter...:)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • abo :( die tut mir voll eldi wer hat ihr das nur angetahn?? :(
    oh ya hoffentlich haben die beiden ihre freundschaft zurück !!
    und hoffentlich wird der täter oda die täterin dafür bezahlen !! :D
    aba ich find das voll schoen das die beiden vielleicht wieder freunde sind !!
    :applaus:applaus:applaus

  • Uhhhhii
    Was wohl mit ihr passiert ist??
    Vielleicht hat sie ihren "tollen neuen Freunden" erzählt, dass sie wieder zurück zu Jenny will und dann sind die ausgerastet oder ganz schlimm sie wurde von irgendjemandem vergewaltigt.
    Ohh man ist das Spannend :P Ich will am liebsten sofort wissen wies weitergeht :)

    Ich bin schon sehrrrr gespannt auf die nächste FS und freue mich schon richtig drauf ;)

    Bis dann
    Alexia

  • Mir gefiel auf Anhieb das erste Bild, aber auch die anderen sind wirklich gut gemacht worden, besonders die Idee, Feli's Gesicht nicht zu zeigen, um sich richtig in Jenny's Situation reinzuversetzen, ist sehr gut geworden ;).
    Das Feli wirklich fest darauf besteht, dass Jenny niemanden anruft und schon gar nicht einen Krankenwagen ruft, lässt mich zum selben Schluss kommen wie Alexia, nämlich, dass Feli im schlimmsten Falle vergewaltigt worden sein könnte, denn es kommt häufig vor, dass Mädchen/Frauen solch eine Tat verschweigen, meist, weil sie sich schämen oder weil sie Angst haben vor dem Täter.
    Und Feli's Verhalten trifft in vielen Punkten mit dieser Vermutung überein, weswegen es mich wundert, warum Jenny nicht sofort oder wenigstens bei ihr zuhause auf diese Idee gekommen ist :kopfkratz.
    Ich hoffe ja wirklich, dass etwas anderes dahinter steckt, aber eines weiß ich jetzt schon mit Sicherheit:
    Feli hat bestimmt nicht damit gerechnet.
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung :).
    Ciao

  • Hallo Hinata!

    Jenny vermist ihre Freundin sehr, gerade in so einen Moment ist es sehr wichtig sich jemanden anvertrauen zu können. Man hat zwar seine Eltern mit die man über einige Probleme reden kann, aber als Teeny sucht man doch gerade in solch erste Liebesachen lieber Rat bei einer Freundin.
    Ich kann gut nachvollziehen das Jenny es unheimlich vorkam in so dunkle Strassen lang gehen zu müssen. Geht mir genau so und wenn ich mich in meiner Angst so richtig rein steige, sehe und höre ich Dinge die gar nicht da sind.:rollauge
    Es war mutig von Jenny das sie auf das wimmert reagiert hat und schaute was passiert ist.
    Man das muss ja ein Schock für sie gewesen sein, als sie ihre ehemalige beste Freundin so zugerichtet gesehen hat. Welches Schwein, hat das arme Mädchen nur so was angetan. :angryOb das jemand aus der Gang war? Vielleicht sollte Feliety was machen das sie nicht wollte und hat dafür so eine Abreibung bekommen, oder sie wurde überfallen. Da bin ich jetzt aber sehr neugierig wer das war. Sie sieht ja wirklich schlimm aus und hat bestimmt auch große Schmerzen.:(
    Das sie nicht im Krankenhaus möchte ist irgendwo nachvollziehbar, denn sie müsste erzählen was passiert ist und vielleicht kann sie das oder darf das nicht.
    Aber es ist gut dass sie mit Jenny mitgeht und erstmal grob versorgt wird.
    Filiety hat eingesehen, das ihr Jenny als Freundin noch viel bedeutet und ich denke Mal, das sie wieder bald beste Kumpels sind. Und kommt Andrew noch dahinter, dass Jenny in einer Falle gelockt wurde und das Mal wieder seine EX dahinter steckt. Mensch Andrew, los rede mit Jenny!
    Wieder tolle Fs und klasse Bilder. :applausIch freue mich schon aufs nächste Kapitel und wie ich gelesen habe, wird das auch gar nicht lange auf sich warten lassen.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Welchen Smiley soll man machen =) oder =( . Eigentlich ziemlich traurig was mit Feliety passiert ist, aber Jenny hat wohl ihre Freundin wieder, das ist schön. ^^ Mhm also wirklich gute FS... ich muss jetzt aufhoeren zu schreiben und die Blumen vor dem Gewitter retten, deswegen die Kurzfassung xD

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Boa arme Feliety!Ich glaub sie wollte so ein "böses" Mädel werden und die haben sie dann verprügelt?
    Naja kann ja auch jemand anders gewesen sein.
    Ich bin gespannt wer das war.
    EINFACh PERFEKT!
    Deine Fanin Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]