Spinnen...

  • Findet ihr Spinnen auch so schlimm wie ich?
    Eben saß ich am PC und hab das erste Mal in meinem Zimmer eine gesehn. Und ich bin grad allein zu Hause. Jetzt hab ich schnell ne Fliegenklatsche genommen und sie eleminiert. Aber ich hab immer noch Schiss, dass sie mich berühren könnte.
    Jedesmal wenn ich eine sehe, schrei ich los. Ich find die so eklig. Alle Tiere sind besser als diese Monster. Auch wenn sie wichtig sind, bräuchten sie meinetwegen nicht exitieren!
    Finden einige von euch Spinnen auch so schrecklich wie ich???

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich weiß gar net was immer alle gegen Spinnen haben... Meine beste Freundin die hat sogar welche in Terarrien. So weit reicht meine Liebe dann zwar nicht, aber das ich dann hysterisch losschrei wenn ich eine seh so is das auch net...


    Hannybaby

  • Ich mag Spinnen auch ganz gern :D
    Aber ich glaub nicht, dass ich sie in Terrarien halten würde. Dafür hab ich meine Schildkröten :D
    Und ich glaube, mein Kater hätte die Spinne zum fressen gern...Und mein Hund? Der eher nicht :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich hab auch voll die panik vor denen!!!! Wenn ich schon das Wort höre bekomme ich ne Gänsehaut aber sehen!!! Ich hab nicht Angst vor ihnen ich meine also die sind ja nicht gerade groß und können uns Menschen ja auch nichts tun aber ich ekle mich vor ihnen diese laaaaaangen Beine und die Haare ahhhhhhhh tja da kann man nichts gegen machen außer so ne Schocktherapie vielleicht also wo sie sie die Spinnen neben dein Bett stellen und du sie über dich kriechen lassen musst ok ich hör jetzt lieber auf sonst kommt mir das Essen wieder hoch!!!

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Hm - gerade mögen tu ich se auch ned aber sie machen mir nix aus ! Hab kein Problem wenn ne Spinne über mich krabbelt - es kitzelt nur so !!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von WYSIWIM:
    <strong>Hm - gerade mögen tu ich se auch ned aber sie machen mir nix aus ! Hab kein Problem wenn ne Spinne über mich krabbelt - es kitzelt nur so !!!</strong><hr></blockquote>


    das ist die richtige einstellung!

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ICH HASSE SPINNEN!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ach Gott, die haben bestimmt mehr Angst für euch als ihr vor ihnen! Einfach in ein Glas setzten Zeitung drüber und draußen Aussetzen! Ich hatte mal so eine richtig riesen Spinne in meinem Zimmer...die hätte richtig beißen können...Hab ich einfach den (leeren) Mülleimer drüber gestellt....Ihr würdet es doch auch nicht mögen wenn ihr von jemanden völlig grundlos umgebracht werden würdet....

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • mich haben mal vor genau 4 jahren,wo wir umgezogen sind,2 spinnen am bein gebissen.da die frühere mieterin keine besondere fähigkeiten zum spinnentöten hatte,waren die da im ganzem haus,so eklige große schwarze spinnen,voll ausgewachsen.ich hab sie alle eliminiert,nachdem ich mich dazu gezwungen habe es zu tun.
    eine freundin von mir hat panische angst vor spinnen,das ist aber eine phobie,ich glaub es heißt aracnophobie,es ist echt schlimm wenn man sowas hat.
    ich weis nicht mehr wie ichs überwunden habe.achja,und bei meine schwägerin ist mir mal ne kleine maus auf mein schlafendes ich gelaufen und hat meine schokolade geknabbert.ich wurde aber wach und hab sie mit nen schuh geworfen.die hatte sogar mehr angst als ich.aber seitdem hasse ich die viecher voll.
    igitt. :mad:
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also ich mach da Unterschiede zwischen den Spinnenarten. Diese Weberknechte (die mit den langen dünnen Beinen und stecknadelkopf großem Körper) interessieren mich nicht sonderlich. Da gibts sicher nen paar von in meinem Zimmer. Aber diese dicken schwarzen kann ich net leiden. Die hinterlassen immer so ekelige Flecken an der Tapete, wenn man se totschlägt.
    Ach wusstet ihr, daß der Mensch in seinem Leben durchschnittlich 8 Spinnen isst? Die krabbeln einem Nachts in den Mund und man verspeist se dann genüßlich. Halt im Schnitt 8 mal im Leben.

    Greetz from LtData

  • wääääääh is ja eklig womöglich hab ich scho ne spinne gefressen baaah ich hasse spinnen ich lauf zwar net vor denen weg un kreische net rum aber ich trau mich manchma echt net die zu töten net weil ich die toll find un am leben lassen will ich denk dann irgendwie dass dann noch die spinnenkameraden von der au fmich lauern un wenn ich sie töte dass die dann aus ihrem versteck kommen un mich killn :D .
    meine freundin is au nen totaler spinnenfan un mein biolehrer erst!! der hat vogelspinnen im ganzen bioraum un ne babyvogelspinne durften wir ma auf uns krabbeln lassen aber des hab ich net gemacht ... un diese eine große die war bestimmt 30 cm oder so breit die größte spinne die ich je gesehn hab ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Die Weberknechte find ich ekelhaft.
    Ich mag die Spinnen nicht wenn sie so lange dünne Beine haben.
    Und Jagdspinnen mag ich nicht, die mittelgroßen braunen die so schnell rennen.
    Aber Vogelspinnen und so find ich cool.
    Und die kleinen die im Frühling/Sommer immer im Garten überall ihre Netze haben mag ich irgendwie.
    Die ärger ich immer indem ich sie antippe *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich finde Spinnen auch eklig, haue sie aber einfach platt und schreie nicht direkt los. :D

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de