[SAMMELTHREAD] Sims2 auf Windows Vista

  • Hast du es vorher schon mal auf nem anderen Rechner gespielt?
    Ist das Spiel original?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ja und Ja.
    Das Spiel ist Original und ich habe auch keinen Crack installiert.
    Ich habe es sonst immer auf meinem alten Rechner mit XP ohne Probleme gespielt deswegen Frage ich mich halt warum nicht unter Vista.

  • Hmmm...
    Ja, da müsstest du deine Systemdaten posten, aber auswerten kann ich sie nicht, weil ich mich da nicht so ganz auskenne und falls ich dir dann einen falschen Rat gebe...
    Poste sie doch mal und ich bin mir sicher, dass dir jemand anderer dabei helfen kann, z.B. Powersurge.

    Ich hab das schon öfter gehört, dass Sims 2 bei Rechnern mit Vista Probleme machen soll.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Wollte mir einen Laptop kaufen. Die Frage ist jetzt nur, ob Sims 2 Vista fähig ist.

    Hat jemand evtl. Laptop-Erfahrung und kann mir sagen, welches Notebook geeignet wäre.

    Danke Barbara

  • Als Win XP rauskam gab es fast die gleiche Diskussion. Meine Vista Ultimate 64x läuft auch nur ungefähr 5% langsammer als Win XP Home. Da war der Schritt von 98/ME zu XP härter.


    Warum kauft ihr euch überhaupt Vista?
    Also ic kann mir nich vorstellen was das bringen soll, das spioniert deine Dateien aus, hat eine Oberfläche die kleine Babys lustig finden mögen, aber die zu viele Ressourcen frisst und nichts läuft richtig.

  • Warum kauft ihr euch überhaupt Vista?

    Herdenzwang und Werbehörigkeit.


    Niemand braucht Vista, solange es keine DirectX 10-Spiele gibt. Ach, doch, einige Funktionen von Office 2007 gehen seltsamerweise unter XP nicht.... Naja, sie werden sich schon noch alle umgucken, wenn die Driver/Component Revocation-Mechanismen Amok laufen und Vista mal eben mutwillig den halben Rechner abschaltet.

  • Also ich hab noch Office 2000 xD
    Und das langt mir auch locker. Und wenn ich Milchglas effekt will dann Mach ich mir Brillengläser aus Milchflaschen und spiel so mit irgenwelchen blöden Rolleffekten rum. Ne XP is schon schön genug. Mir hat 98 auch getaugt sogar sehr lange. und 2000 auch. Vista ist mir zu schlau fürn Betriebssystem. Das kennt Altersfreigaben von Spielen und soweiter... nenenene. und das Alter des Angemeldeten. Das ist mir doch etwas zuuu privatsphärenverletzend.

  • Also ich hab jetzt auch seit längerem Windows Vista, ich hab sims 2 installirt das ging, OfB,Nightlife,Seasons ging aber bei WCJ und Pets ,als ich die installirt hab, kam 'Bluescreen'

    Liegt das an Windows Vista oder an was anderem ?

    AMD Turion 64 x2 Mobile Technology (1,8 GHz, 2 x 512kb L2 Cache)
    348 mb ATI Radeon X1600
    160 gb festplatte
    Arbeitsspeicher 1024 Mb

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll wen man die downloads im spiel haben will aber sie sind immer noch nicht im spiel. also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß


    Also das mus an was anderem liegen den ich habe auch Vista und bei mir gingen alle spiele

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Hallo,


    habe mir letzte Woche ein Notebook gekauft. Da meine Tochter ab und zu Die Sims 2 spielt habe ich das Spiel installiert. Das ging auch ohne Probleme. Als ich das Spiel starten wollte, kam folgende Meldung. Das Spiel hat Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista.
    Meine Hardware 1,66 GHz Dual Core2 Duo T5500, 2Gigabyt RAM, Grafikarte Geforce Go 7400. Liegt es an Vista oder an der Grafikkarte oder gibt es einen Patsch hab aber keinen gefunden. Vielen Dank im voraus.

  • also das es langsamer ist kann ich garnicht sargen bei mir ist es viel schneller .Aber das liegt bestimmt an deinnem pc das es langsam ist .Den nicht jeder pc der mit vista verkauft wird ist auch geeignet für vista

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs