[Video] "Ugly? No.......... Beautiful!"

  • Hey :) Sorry wenn das jetzt hier nit hingehört wusste aber nicht wo ich das thema machen soll ;) Und zwar hab ich einen VIdeoclip mit meiner besten freundin gemacht :D der clip erzählt auch irgendwie eine geschichte :D wenn ihr auch so was habt dann gibt die seite an ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=IkA1hHMwap8


    lg


    Nicci

  • hey, des thema gehört hier schon rein, glaub ich :)

    also, die idee find ich sehr schön, das Lied passt echt gut, auch die Emotionen und alles rundrum habt ihr gut zusammengeschnitten!

    Jetzt die Kritik ^^
    Also es wär viel schöner wenn die Wände oben wären, also wenn du im Haus filmst nur das Hausinnere zu sehen ist, und auch nicht mehrere Räume gleichzeitig!
    Und die Verwandlung in eine hübsche frau besser zu erkennen ist, weil sie wirklich extrem anders aussieht, auch der blonde mann ist etwas verwirrend, weil er aufeinmal auftaucht... neuer mitbewohner villeicht?
    aber sonst auch wenn etwas unproffesionell eine tolle geschichte!!

    glg oOmoonlight91Oo

  • Schon ganz gut!Hat mir gefallen!
    Aber achte das nächste mal darauf:
    Kristall nicht sehen
    Ich finde man sollte nicht so oft scrollen und drehen
    WÄNDE OBEN


    Naja nach der Verwandlung find ich sie garnicht so hübsch ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Mir gefälltt das Video, auch wenn ich der Kritik von oOMoonlight91Oo schon zustimmen muss!aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen!:applaus:applaus:applaus

  • Also die Story find ich auch sehr schön und gut umgesetzt. Musik, Story, Mimik und Gestik passt alles gut zusammen.
    Jedoch sollte der Diamant nicht zu sehen sein (Cheat 'plumbbobtoggle off') und bei Außenaufnahmen sollte auch ein Dach auf dem Haus sein.
    Während des Filmens solltet ihr aufpassen nicht hinter die Wand zu springen, sodass man die Sims nicht mehr sieht (Ich hab da immer Angst ich verpass da was ^^).
    Auch etwas unlogisch find ich, dass der schwarzhaarige Typ am Ende von Fliegen angegriffen wird, ein Brand oder Stromschlag wäre da irgendwie logischer gewesen, wenn man davon ausgeht, dass es das reale Leben darstellen soll.
    Aber sonst schon ganz gut!

  • Ich habe den Thread mal einen passenden Titel verpasst, denn "Sims 2 Videoclips" ist sehr allgemein. Außerdem hat jedes Video hier seinen eigenen Thread.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich persönlich finde dieses Video ganz gut, wie schon in oberen Beiträgen gesagt worden war wegen Wänden und Kristallen find ich nicht ganz so schlimm.Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.sehr hübsches Video.

  • Die andern haben ja schon gesagt was du verbessern kannst,was ich insgesamt sagen wollte ist.Leute so hässlich war sie davor neun auch ncih ich mein nich jeder kann aussehen wie ne Heidi Klum!:rolleyes Schönes Video.:applaus


    Lg Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]

  • nach der 'verwandlung' find ich sie fast hässlicher als vorher^^
    aber sonst cool

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • schönes Video ;)
    die kritik die ich habe steht schon oben, und ich wollte sie nicht noch einmal wiederholen. Ich finde nach der ´"Verwandlung" sieht sie besser aus, wegen den langen Haaren und da sie die Brille nicht mehr hat.
    Ich finde es nur ein bisschen verwunderlich wieso die ein ziehmlich dunkelfarbiges Baby bekommen.
    Keine der beiden hat eine ziehmlich dunkle Hautfarbe.

    Liebe Grüße
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • also die story ist toll , nur ein kleiner Tipp benutze die Cheats plumbbobtoggle und showHeadlines off das nächste mal und mach die wände hoch ... aber sonst super !


    PS : das mit dem Baby ist von maxis schon etwas seltsam gemacht , nach der geburt sind dunkelfarbende babys nämlich meist erst hell und werden erst später dunkel .. aber gut maxis eben dort gibt es ja auch eingepflanzete allien babys , Vampire ,Zombies , pflanzensims ^^

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dadda ()