• Hand aufs Herz;) Wer schaut es von euch?
    ich ich ich:D
    Find die 3. Staffel echt gut, nur der Episodenguide macht mir momentan Kummer...

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Aiiii..... Queer as Folk is das tollste... ich gucks jeden Montag ;)
    Meine Lieblingsserie nach Monk XD
    Am liebsten mag ich Brian.. haaach XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • verdaaaaaaaaammmmmmmt, ich habs gestern wieder verpasst *heulheul* was is passiert? du hast 'n längeren Episoden-Guide? Gibbsu den Link? :-)


    ich schau's wirklich gern, auch wenn es 'n haufen Klischees bedient, aber die Geschichten, grad die zwischen dem Sonnenschein und Brian sind ziemlich interessant.


    Niedlich find ich die Story zwischen Emmett und Ted, aber wth und wtf, warum hat Emmett Ted betrogen? grah!


    ach ja.. ich mag Michael nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/queer/episodenguide/


    ich find Brian is voll gemein^^ Ich find das nich gut, dass Justin mit Ethan Schluss macht. Okay, alle anderen freuen sich, aber ich finds nicht gut. Dann kommt Justin wieder mit Brian zusammen und das nächste, was mich aufregt: Sie wollen heiraten. Den Schluss der Staffel find ich aber am schlimmsten...
    Aber ich bleib trotzdem ein treuer Qaf-Gucker


    edit: Wenn ihr Queer as folk bei myvideo eingibt, findet man da auch so einiges, u.a. Justins historische Entjungferung:D XD Ich kann den Link aber nicht rein stellen, weil die Mods ihn sonst löschen wegen Kinder und Jugendliche dürfen das nicht sehen, etc.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich gucke die Serie auch zur zeit, finds übrigens immer ungeheuerlich wen in den Zeitschriften dazu "Comedyserie" geschrieben wird, das hat ja mit Comedy absolut nichts zu tun.
    Mein Lieblingscharakter ist Justin, der neue "Ethan" ist auch ganz schnuckelig aber irgendwie charakerlich nicht mein Fall.

  • ich mag brian. er is 'n komplizierter, zerissener Charakter, aber im Grunde tief im inneren eigentlich 'n total lieber Kerl, der Justin vor allem aufrichtig liebt. Andrerseits aber so dermaßen zerissen und kaputt, dass er mit seinem sch.. gehabe das er meint, haben zu müssen, alles kaputt macht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Doch, Brian ist toll ;)


    Was ich mich aber immer frag, ist, ob die Darsteller auch im wirklichen Leben schwul sind?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Doch, Brian ist toll ;)


    Was ich mich aber immer frag, ist, ob die Darsteller auch im wirklichen Leben schwul sind?


    Also aus guter Quelle (Pro7 Forum) weiß ich das die schauspieler von "Emmet" und "Justin" sowie "Ben" auch real schwul sind, "Brian" ist nicht schwul und der neue "Ethan" auch nicht. Michael ebenfalls nicht.

  • Ahhh, ich gucke Queer As Folk auch sehr gerne^^
    Am liebsten mag ich... Öhm... Justin und Emett :roftl
    Mich regts auch auf, dass es als Comedyserie bezeichnet wird.Okay, ein paar lustige Einlagen sind ja schon sehr oft zu finden, aber das ist auch gut so. Die Serie soll ja auch nicht toternst und ohne charmanten Humor rüberkommen...
    Was ich auch nicht sooo ganz toll finde ist, dass sich die Jungs öfter was einklinken. Aber ich denke mal, so ist es auch in der realen Szene (in der ich mich gar nicht auskenne), obwohl es natürlich überall solche und solche gibt :)
    Nun ja, die Serie ist aber dennoch spitze; und ich freue mich auch die restlichen drei Staffeln :)


    LG Frolic^^

  • Ehrlich gesagt, ich denke, dass Prosieben Angst hat "so eine" Serie früher zu senden... Und vor 22 Uhr dürfen die das glaube ich nichtmal,oder?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • also echt, man sieht nicht mehr als bei nem normalen Spielfilm um 20:15 wenn es grad ne Liebesszene gibt
    das einzige was so "abschreckend" ist, ist halt, dass es nur Männer sind.
    Okay, teilweise ist es recht versaut, aber dafür muss man das nciht unbedingt nach Mitternacht senden.


    Man kommt eigebntlich die nächste Stzaffel? Weiß das einer?

  • Ich klinke mich mal ein... :)


    Also.... Ich lieeeebe (!!!) QAF! Bis auf die letzte Staffel hab ich alles auf englisch gesehn. Die deutsche Synchro find ich voll daneben, bei manchen Charakteren kommen da die richtigen Gefühle gar nicht rüber... Wirklich schade.


    Mein Lieblings-Chara ist Emmet. Er ist der ehrlichste von allen, finde ich.
    Michael kann ich meistens nicht leiden, obwohl ich manchmal mit ihm mitfühlen kann.


    Wie weit ist Pro Sieben eigentlich mit den deutschen Folgen?