Die Sims 2 Haustiere-Patch erschienen

  • Das ist ja schön dass Du helfen möchtest. Aber es bringt nichts Leuten aus Unkenntnis heraus dann noch etwas zu raten, was weitaus schlimmere Fehler nach sich ziehen könnten, als die die behoben werden sollten. Wie wäre es dann einfach mal die Finger still zu halten und denen den Vorzug zu lassen, die wirklich helfen können? Manchmal weniger sagen (schreiben), kann manchmal mehr sein. Das musste ich vor kurzem auch nochmal lernen. ;)

  • :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Das rührt mich zu tränen!!!:suse ;)


    Ich kann ja nur von dem ausgehen was ich hier bei mir für erfahrungen gemacht habe und bei mir hatt das nunmal immer funktsioniert!


    Aber totzdem würde man seinem rechner manchmal am liebsten ausem fenster schmeißen!!!!!


    :trink


    Und besaufen nüst da auch nichts!


    Mfg
    Naddel


  • Da ist was wahres dran.
    Wenn man allerdings Geld wie Heu hätte, könnte man sich die Genugtuung eines fliegenden Computers durchaus mal antun. :D

  • Gib mir so um die 800€. koom nach w-tal und du siehst nen rechner fliegen!
    :lachen


    Mfg
    Naddel

  • Euer gespräch ist wirklich lustig (würd ja gern mal den fliegen rechner sehen:D ), aaaaber labert doch per pn weiter (oder so halt) ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das hat mit dem Patch nichts zu tun, mehr mit Graka. Guck mal in der Technik-Ecke nach, da gibt es, glaube ich, was darüber.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich wollte nur mal sagen das ich den download-patch runtergeladen hab und installiert hab und es keine probleme gab obwohl ich von dvd spiele
    (ich wusste nicht wo der unterschied ist und hab einfach einen genommen, jetzt weiß ich es...)
    und es gab bei mir keine probleme und er hat auch gewirkt.
    nur weil das hier mal gesagt wurde das das probleme macht

  • Auf der offiziellen Seite ist am Donnerstag ein neuer, aktualisierter Patch für Sims2 Haustiere online gestellt worden. Er behebt noch ein paar zusätzliche Fehler. Die Liste der Änderungen und den Patch könnt ihr euch auf dieser Seite runterladen. (von Simszone.de)


    Wollte ich nur mal an euch alle weiter geben!


    Mfg
    Naddel:D

  • Hi, habe ebenfalls ein Problem mit der Installation des Patch, es wird behauptet, ich hätte das Spiel gar nicht installiert?! Wie muß ich das nun verstehen? Bitte um Hilfe!

  • Hat mir hier einer einen link zu den OFB & Pets Patches für MAC?

  • Hab mal ne Frage zu dem Patch.


    Ich habe mir erst vor kurzem Hautiere gekauft.
    Habe aber vorherschon VierJahresZeiten gehabt und das passende Patch dazu.
    Jetzt meine frage.
    Soll ich jetzt trozdem HaustierePatch insterlieren??????

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Hi,

    ich habs Sims 2 Grundspiel, Nightlife, WCJ, OFB und nun auch Haustiere und spiele bisher ohne jeden Patch. Macht es Sinn das Spiel nun trotzdem zu patchen? Und wenn ja, muss ich dann alle Patches installieren oder nur den letzten für Haustiere? (Bei anderen Spielen ist es ja so, dass das Folgeaddon jeweils schon den Patch für das Vorgängerspiel beinhaltet, normalerweise).

    Bisher hatte ich allerdings nur ein gravierendes Problem dass durch Spiel abbrechen ohne speichern und neustarten "behoben" werden konnte (kein Bau und Kaufmodus mehr da nach Besuch von Sozialarbeiter ...)

  • ²Jamre
    Ich würde dir empfehlen das Spiel zu patchen.Du musst dir den Patch immer für das neuste Addon holen,bei dir ist es Haustiere.Du brauchst also NUR den Haustierpatch.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]