Alles Deutschland oder was...?

  • komme auch aus <font color=000000> Deut </font color> <font color=FF0000> schl </font color> <font color=ffff00> and </font color> :rolleyes:

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Ich bin auch aus Deutschland und komme aus dem schönen Hamburg.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • ;) ich bin eine österreicherin. ich wohne in tulln,das ist von der nähe in wien,falls das jemand kennt,was ich aber glaube;)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    Ich komm aus Italien!
    Da bin ich jetzt bestimmt die Einzige! :D


    Und mit mir sind 2!
    Komme aus Italien,lebe in Deutschland!
    :hehe :roftl :ciao :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*

    Aber soviel ich weiß haben wir hier auch jede Menge Österreicher und Schweizer! Na, wo versteckt ihr euch?? :D



    Ich versteck' mich doch gar nicht. :D Ich bin aus der Schweiz.



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    :zahnlos


    Du solltest dir öfter die Zähne putzen. Das sieht gar nicht gut aus ;) .

  • Ich bin aus der Schweiz...bin auch stolz darauf *ggg*
    Genauer gesagt komme ich wie Lacront aus Zürich! Coole Stadt :)


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • ich komme aus Östrreich, genau gesagt aus salzburg!!!Und ich bin stolz, eine österreicherin zu sein!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]