Hilfe- viele Probleme - werde ich Sims2 jemals normal spielen können??? :(

  • Hi,
    helft mir bitte, ich weis mir keinen Rat mehr.


    Zuerst habe ich mir die Sims2 zusammen mit Haustiere gekauft. Das installiert und gespielt- einwandfrei....


    Dann kam ich auf den Trichter mit Downloads - und hab geladen, geladen, geladen. Auch da haben die meisten wohl funktioniert (ich gebe zu, ich habe den Überblick verloren- wie macht ihr das??)


    Und dann wollte ich mir noch weiter Addons kaufen- als zogen Open for Buissines, Nightlife und Wilde Campusjahre ein.


    Ich habe mich dann entschieden, alles neu zu installieren und direkt neu von vorne mit allen Add-ons zu starten.


    GEsagt, getan. Alles deinstaliert, alles neu installiert. Da trat schon das erste Problem auf.
    Bei der Installation von JEDEM programm bekam ich die Fehlermeldung:
    EGreg hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.


    Installiert wurde das Spiel trotzdem. Der Telefonsupport von EA meinte dazu nur, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, da das Teil nur was mit der Online-Registrierung zu tun hat - und das brauch ich nicht unbedingt.


    Also hab ich alles installiert- bis auf Wilde Campusjahre- mein PC erkannte die CD mit dem Programm drauf nicht. Der Telefonsupport meinte, ich sollte die CD umtauschen gehen, da wäre was nicht ok mit. Gut, werde ich tun. Deshalb gibts bisher eben erst:


    SIMS 2
    Haustiere
    Open for Buisiness
    Nightlife


    Und jetzt kommts:
    Hab natürlich auch meine ganzen Downloads wieder nutzen wollen.
    Mit dem "Sims File Mover" hab ich die ganzen Teile automatisch entpacken lassen und in den richtigen Ordner gepackt (halt der unter C: Eigene Dateien: Mein Name: Downloads - ich weis den Pfad jetzt nicht auswendig.)


    Jetzt starte ich das Spiel- und nach ca 1. Minute MINIMIERT sich das Spiel von selbst. Also ich sehe meinen Desktop und kann das Spiel wieder "groß klicken". Und das ungefähr JEDE Minute- also 1 Minute spielen- minimiert sich- groß klicken -eine Minute spielen - minimiert sich...... usw....


    Was soll das? Woher kommt das und wie bekomme ich das wieder weg?


    Als ich das Spiel gestartet habe, kam wie immer die Nachfrage ob ich Downloads aktivieren möchte. Ich habe auch dieses "Power Bild" dabei (also das Bild, das die Energie usw wieder her stellt). Da war ein !!! davor- ich habe trotzdem mal alles aktiviert.
    Es kam mir aber sehr wenig vor in dieser Liste? Werden da nicht alle Downloads angezeigt? Nur spezielle?


    Dann wollte ich den Sims2 Content Manager öffnen- der startet jetzt aber nicht mehr- ich bekomme immer nur ein "ERROR" zeichen udn dann schliest sich das ganze wieder....


    Mit dem Sims Pack Clean Installer komm ich ehrlich gesagt nciht zurecht- der zeigt mir immer ganz seltsame Vorschaubilder an (auf jeden fall nicht die richtigen!) und ich verstehe das irgendwie nicht....


    Was kann ich tun?
    DAs Minimieren ist erstmal das wichtigste- denn SO kann ich nicht spielen.
    Und was tun mit den Downloads? WIe handhabt ihr das? Muss ich wirklich ALLE per HAND sortieren und aktivieren? GEht das nicht schneller? (sind doch schon über 100!!!) -


    Ich weis echt nimmer weiter und bin ehrlich gesagt ziemlich genervt von diesem Spiel....


    danke


    CONNY

  • Nicht drängeln, irgendwann kommt schon jemand ;) Kannst du mal deine Daten anhand der Technik-FAQ posten? Vllt ist es auch ein fehlerhafter Download. Als du nur das Grundspiel und Haustiere drauf hattest, hat sich das Spiel mit allen Downloads die du später mit den anderen Addons drauf hattest einwandfrei spielen lassen?

  • HI.


    also das sieht so aus:
    XP Home (5.1, Build 2600)
    MS-7250
    AMD Athlon (tm) 64 Prozessor 3500+, MMX, 3DNow, 2.2GHz
    1024 MB RAM
    Direkt X 9.0 (4.09.000.0904)


    Anzeige:
    NVIDIA GeForce 7600 GS
    NVIDIA
    GeForce 7600 GS
    256,0 MB


    Treiber:
    6.14.0010.9371
    22.10.2006 (das irritiert mich jetzt doch aweng- was its denn mit dem Treiber passiert, den ich gestern installiert habe?)


    Sagt euch das was? (Mir leider net viel -sorry :trouble


    Conny
    PS: Sorry vergessen- dieses CEP (Colour enabled dingens) hab ich auch drauf

  • Hi,
    Ich habe mich dann entschieden, alles neu zu installieren und direkt neu von vorne mit allen Add-ons zu starten.


    GEsagt, getan. Alles deinstaliert, alles neu installiert. Da trat schon das erste Problem auf.
    Bei der Installation von JEDEM programm bekam ich die Fehlermeldung:
    EGreg hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.


    Hast du auch vollständig nach der Technik-FAQ, Post 4 deinstalliert?

  • HI,


    ja - da kannte ich euch zwar noch nicht, aber hab das ganze auch auf einer anderen Seite gefunden... und es dann so gemacht....


    Mein Spiel WCJ konnte übrigends nicht umgetauscht weren- es war nicht mehr am Lager *ärger* jetzt muss ich freitag nochmal hin und es nochmal kaufen (habs geld zurück bekommen)....


    ich überleg schon, ob es sinnvoll wäre, mal alle Downloads rauszunehmen? Meint ihr, das könnte was bringen? Kann ich die einfach aus dem "Downloads" ordner verschieben? Oder was muss ich tun um die zu entfernen?
    Und habt ihr noch nen Tip im bezug auf:

    Zitat

    nd was tun mit den Downloads? WIe handhabt ihr das? Muss ich wirklich ALLE per HAND sortieren und aktivieren? GEht das nicht schneller? (sind doch schon über 100!!!) -


    Danke
    Conny

  • Ja schneide einfach den Downloads Ordner aus und füg ihn woanders ein. Vllt Desktop oder so. Und wegen dem Treiberdatum mach dir keinen Kopf, das Datum bedeutet nur dass der Treiber an dem Datum von Nvidia "freigegeben" wurde. Also du hast den aktuellsten ;)

  • Zitat

    nd was tun mit den Downloads? WIe handhabt ihr das? Muss ich wirklich ALLE per HAND sortieren und aktivieren? GEht das nicht schneller? (sind doch schon über 100!!!) -



    per hand aktivieren? :misstrau du stopfst die entpackten downloads einfach alle in den downloads-ordner und aktivierst das ganze einmal.

    und mit dem installieren...sims2pack dateien...ich glaube, da gibt es nen prog? bin mir aber nicht sicher, die dinger installier ich mit hand.

    zip-und rar dateien sind einfach, die brauch man nicht alle zu entpacken. du downloadest dir einfach alle zip bez. rar dateien (achja, du brauchst winrar, hab ka, ob das mit winzip auch geht.) dann markierst du alle winrar bez. zip dateien, rechtsklick und dann "extract files...", dann werden alle dateien aus allen ordnern dahin verschoben, wo du es angibst.

    edit: über 100 :D ich hab genau 2.105 objekte, 788 MB ;) aber selbst das ist noch nicht viel...einige haben hier sogar 4 GB an sownloads.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • [quote='Wolfsheim','http://www.thesims.de/thread/?postID=1014248&#post1014248']
    und mit dem installieren...sims2pack dateien...ich glaube, da gibt es nen prog? bin mir aber nicht sicher, die dinger installier ich mit hand.[/
    QUOTE]


    Ja da einfach draufklicken dann öffnet sich automatisch ein Fenster und da dann auf Installieren klicken :)


  • und mit dem installieren...sims2pack dateien...ich glaube, da gibt es nen prog? bin mir aber nicht sicher, die dinger installier ich mit hand.


    Ja da einfach draufklicken dann öffnet sich automatisch ein Fenster und da dann auf Installieren klicken :)



    EDIT: Sry Doppelpost -.-

  • das meinte ich jetzt nicht. xD
    ich dachte, ich hätte mal gehört, das es nen prog gibt, das auch diese sims2pack dateien alle auf einmal installiert ohen alle einzelnd anklicken zu müssen...aber ka.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich glaube ich würde es nochmal komplett runterschmeisen, die Regestry dateien löschen und dann eins nach dem anderen wieder draufmachen- ohne downloads und dann immer mal wieder eins draufziehen und dann merkste ja welches Download dich so piesackt!

  • Also ich würde vorschlagen du versuchst dich nochmal an dem Clean Installer. Sonst musst du ja bei +über 100 Downloads immer eins reinziehen und Spiel starten, Spiel beenden, nächstes reinziehen usw. Hier ist nochmal eine Erklärung zu dem Programm.

  • Hi,


    großes Wunder- ich habe die Downloads rausgenommen, Spiel gestartet, beendet, Downloads wieder reingepackt- und es geht....


    mal sehen wie lange- aber wenn das ganze wieder anfängt, weis ihc ja, dass ich eben mal die Downloads durchwühlne muss......


    bin so froh, dass ich endlich wieder spielen kann- jetzt muss nur noch mit WCJ alles klappen am Freitag dann bin ich rundum glücklich


    DANKE EUCH!
    Conny:applaus

  • das meinte ich jetzt nicht. xD
    ich dachte, ich hätte mal gehört, das es nen prog gibt, das auch diese sims2pack dateien alle auf einmal installiert ohen alle einzelnd anklicken zu müssen...aber ka.



    das müsste der Clean Installer sein?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sry, wenn ich so unterbreche, aber wisst ihr warum mein Body Shop nicht mehr funktioniert seit dem Haustier-add on?



    ich glaub das ist ein bug, der mit dem haustierpatch beseitigt werden kann. geh auf die offizielle page, da findest du den patch. installieren und dann müsst es wieder gehen.


    LG jule