• Vielleicht sollte Jemand anderes weiter machen...?
    Sonst versinkt der Thread irgendwann noch...!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • sorry, hat ein wenig länger gedauert als sonst, aber ich hab momentan nicht so die zeit wie sonst...wegen des hochwassers. hab leider auch nicht die zeit, jetzt zu suchen wer recht hatte, ich geb euch die antwort und der nächste der hier ist stellt einfach die nächste frage oder ihr einigt euch selber ;)


    Antwort:


    Weltweit sprechen etwa 100 Millionen Menschen Deutsch als Muttersprache.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • JA, dann bin ich ja dran!!!!
    Ich habe weiter oben gesagt 100tausend (sorry, wollte natürlich mill.-sagen(so dumm bin ich nämlich nicht))
    dann später hab ich so ca. 92mill. gesagt! Da war ich am nähesten von allen dran, also bin ich jetzt dran!


    meine frage lautet:
    Wer schrieb das Buch zum Film "der Sturm"??
    kann sein das ich ein wenig später wieder komme, hab nur mehr wenig zeit
    Vielleicht findet ihr es ja noch gleich heraus!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Chrystina hat recht!
    mal erlich, da hast schon im Google nachgeschaut, oder?
    Egal, du bist!


    William Shakespeare war ein guter Einfall, habe nicht gewusst, das es damals schon Schwertfischtrawler gegeben hat!!!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Natürlich hab ich bei google.de nachgeguckt...ist das denn verboten??:D


    Okay, neue Frage:


    Auf wieviele Menschen wird die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2050 wahrscheinlich ansteigen...?
    Noch mal eine Schätzfrage...also, Antworten in Massen erwünscht!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bis zum Jahr 2050 wird die Weltbevölkerung nach der niedrigen Projektionsvariante auf 7,9 Milliarden Menschen, nach der hohen Variante auf 10,9 Milliarden und nach der mittleren Variante auf 9,3 Milliarden Menschen anwachsen.

  • Menno...ist ja langweilig. Ist natürlich richtig...hmpf...:cool:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich sage: d)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Aber ich war zuerst :D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]