• Wie war das noch ... The United States is a huge country. It consists of 50 states. ;) Steht jedenfalls in meinem Englischbuch *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jaaaaa.... die Chrissie hat recht.... 50 Bundesstaaten Future Willow... ich hab nicht gefragt wieviele Bundesstaaten zu den USA gehören :D dann wären es 52

    Viele Grüße


    Lars

  • Mir fällt keine Frage ein...in der Schule ist man dann auch noch so unter Stress...hm...


    Wie viele Tage ist Larsi heute alt...?! :zahnlos


    Aber net die Schaltjahre vergessen...!*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ts ... die Frage ist gemein *gg* Also nach meiner Berechnung wären das 8766 Tage .... stimmt aber wahrscheinlich eh nicht *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • WAAAAAAS.... das is ja fies... das klingt ja uralt... boah....


    so... fehlt ja nur noch der rauschebart und nen sarg... *einbuddellass**gg*

    Viele Grüße


    Lars

  • ich tipp jetzt mal... so junge und knackige 6000 tage glatt *ggg*... mal so geschätzt... übern daumen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • 24*365+6 ist doch eindeutig 8766 ... (die 6 steht übrigens für die 5 Schaltjahre und den einen Tag jetzt ... heute halt :D) Oder hab ich mich jetzt beim Alter vertan ...? Aber wahrscheinlich rechne ich hier irgendwie was falsches *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Na sag ich doch ... von wegen knackige 6000 Tage :D *gg*
    Tjaaa ... welche Frage könnte man euch denn da stellen ... hmmm, also das mit den Staaten der USA hat mir schon ganz gut gefallen *g*


    Welcher Staat ist denn der größte? Hierbei zählt nicht die Bevölkerungszahl sondern allein die Masse des Landes :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Scheinst dich ja richtig damit auszukennen ;) Alaska ist richtig!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ÜSCH WILL ABER 6000 Tage alt sein... kaaannn doch nicht sein... Chriiiissssieeeee hilf mir doch mal... wuahhhhhhhhhhhhhhh

    Viele Grüße


    Lars

  • also.. wenn du 6000 Tage alt wärst, wärst du ungefair in mein alter :D aber naja....


    aalso Chrisie stell schon die frage... aber net so ne schwere :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey ne! Stopp! Ich bin dran *drängel*


    Also...meine Frage...*denk*


    Woraus besteht eine Pflanzenzelle...?



    Ich erwarte nur die wichtigen Details...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Sei doch albern! :P


    Nein! Falsch!


    Zellwand, Plasmalemma, Tonoplast, Chlorophyll, Mitochondrien, Vakuole, Zellsaft, Zellkern. *inbiokenntnissenkramdienichtvorhandensind*


    Aber mach mal weiter...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mhm *grübl* nennt man die Auslöser nicht "Metastasen"?? Bin mir nicht sicher..........aber einen Versuch ist es ja wert *g*.


    Ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]