ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ...hab ich meine letzte arbeit in diesem jahr geschrieben!!!!!! Will sich einer noch anschließen mit jubelgeschrei???? ENDLICH VORBEI!!!!! :):):):D:D:D:D:)

    Tschöööööö

  • bei mir in der klasse haben sich die lehrer schon das streiten bekommen, wann wer sein klausur schreiben darf.echt toll, beinahe hätten wir 2 klausuren in einer woche schreiben dürfen(höchststrafe für schüler)
    schnecke :mad:


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ihr habt n tolles Leben, mohnschnecke. Wir können uns freuen, wenn wir nur zwei Klausuren schreiben pro Woche.


    Och mann, ich will auch Zensurenstopp, aber wir können noch einen Monat warten bzw. dahinvegitieren.


    ich leide mit dir Sim, nächste Woche schreiben wir Latein, Physik, Mathe, Griechisch und Spanisch. Hilfäääää - ich kann das alles net.


    Wo wir schon beim Thema sind: Habt ihr ein paar colle Ideen zum Spicken (reines Interesse, nicht, dass ich das versuchen würde *pfeif*)


    Schnuffi


    [ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • oh!!!! VIEL GLÜCK AN ALLE DEN ES NICHT SO GUT GEHT!!!!! *ganzfestdaumendrück*...*undaneuchglaub* ;););)

    Tschöööööö

  • Ich hab noch bis zum 26.7. Schule und jetzt hab ich erst mal 2 Wochen Ferien! Dohc nach den Ferein schreib ich noch mind. 3 Arbeiten und höchsten 6!
    Also dann, allen viel Glück, die nächste Woche so viel Arbeiten schreiben!
    Cya

  • ich schreib auch keine Arbeiten mehr und hab nur noch ungefähr 8 Schultag *freufreufreu* :)

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Ich schreib morgen Mathe! Wünscht mir bitte Glück. Am Donnerstag schreib ich Deutsch und dann noch Englisch irgendwann.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • VIEL GLÜCK AN ALLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! *daumenganzfestdrück* Das packt ihr schon!!

    Tschöööööö

  • Am Mittwoch schreibe ich mein letztes Diktat :D Und dann am Donnerstag u. Freitag keine Schule *freu* :D:D:D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Mathe und Deutsch hab ich jetzt geschafft. Die Mathearbeit haben wir schon zurück und ich habe...ein SEHR GUT *happyhappyjoyjoy* :D:D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Naja, ich habs jetzt auch endlich geschafft! Hatte Mittwoch meinen letzten Schultag und muss mich nun um ne Praktikumsstelle kümmern, aber sonst hab ich Ferien, mein Zeugnis bekomme ich aber erst am 23.06.
    Wünsche euch noch viel Spaß für die restlichen Tage in der Schule!

    Und am siebten Tag erschuf Gott die Sims!


    Die Vanni!

  • Mein Terminkalender ist voll verplant (für die Schule). Montag: Lauf für Brasilien (so ne art sportfest, wo wir Geld für Brasilien zusammenschaufeln, echt geil), Dienstag: Wandertag ( wir fahren mit dem Bus nach Heidelberg, und dann mit dem Schiff zum Felsenmeer) Mittwoch: 1.Stunde Franze, dann noch 1 1/2 Stunden Zeugnissausgabe.


    Frankreich ich komme!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Mein Terminkalender ist voll verplant (für die Schule). Montag: Lauf für Brasilien (so ne art sportfest, wo wir Geld für Brasilien zusammenschaufeln, echt geil), Dienstag: Wandertag ( wir fahren mit dem Bus nach Heidelberg, und dann mit dem Schiff zum Felsenmeer) Mittwoch: 1.Stunde Franze, dann noch 1 1/2 Stunden Zeugnissausgabe.


    Frankreich ich komme!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]