Wichtig Virus im Umlauf !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    SimLisa
    also ich bin eh kein Fan von K.....
    Die gefahr von Viren und so ist aber immer und überall gegeben.
    Ich lade mir mein Zeugs aus dem *piep*.;)


    Ja hab irgendwie immer angst Viren mit zu holen. Also soll ichs sein lassen?:confused:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ähm - wir nennen hier keine Namen von Tauschbörsen, gell? Büdde mal dran denken. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • was auch neu ist,das windows also microsoft mails an euch mit daten zu euren betreibsprogrammen schickt,und die als anhang sind aber dahinter steckt ein virus....;) den microsoft verschickt niemals daten per e-mail also auch darauf achten

  • echt bei ******gibts viren??
    hab nämlich das gefühl,seit dem letztem lied,is was "anders" wie kann ich das denn genau "sehen"??!????!?!?

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • KEINE NAMEN VON TAUSCHBÖRSEN NENNEN!!! BITTE!!!! :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das betrifft übrigens auch die ganzen Dateien die man sich für die Sims runterlädt. Auch da können Viren drin sein :)
    Ich sag ja, das einzige wirksame ist eine regelmäßige Datensicherung und die Bereitschaft auch mal sein System neu zu installieren. Ansonsten bleibt nur Rechner vom Netz zu nehmen.

  • ^,^ Ich hab jetzt den Thread nicht vollkommen gelesen, aber ich denke dass diese Adressen hilfreich sein könnten:


    http://www.symantec.com/downloads/
    Hier kann man eine Trial Version von Norton Antivirus bekommen, ich glaub für 21 Tage, ich hatts drauf, und war sehr zufrieden, merkt man überhaupt nicht (Mit manchen Programmen hatt ich ziemlich Problem, weil mein computer dann ziemlich langsam geworden ist)


    http://www.antivir.de/download/download.htm
    Hab ich im mom drauf, und bin wirklich zufrieden damit! ^,^ okay ich hatt nie wirklich virenprobleme (bin seeeeeehr vorsichtig) und hatt in vielen Jahren Computer nur 4 Viren! ^,^ und keiner hat irgendwas angerichtet!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich nutze auch Norton und das AntiVir. Zweiteres hatte neulich zwar einen billigen Trojaner gefunden aber ne Woche später den etwas schlimmeren Virus übersehen der das System putt machte. Norton hatte ich zu der Zeit deaktiviert(dummerweise, habs einfach abgeschaltet und nimmer angemacht weil vergesslich :D).

  • Also ich kenn mich damit jetzt nicht unbedingt aus,aber ich denk mal das das stimmt.
    Ich meine,die pc von Aldi sind doch auch ok oder?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ich meine,die pc von Aldi sind doch auch ok oder?

    Najaaa, da kann man geteilter Ansicht sein. Ich hab' den vorletzten von da und der hatte nach fast 'nem halben Jahr Probs. Nachdem nach einigen Wochen der Techniker da war, hat er Kühler, Prozessor und RAM ausgetauscht. Also daran sparen die nicht. Er meinte zwar, dass es durchaus auch das Netzteil sein kann, aba neuer Prozessor usw. könnte ja nicht schaden. :D


    Ich persönlich halte am meisten von Norton. Das is' ned schlecht. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]