[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

  • Huhuz ^^
    Sooo, sry dass ich jetzt erst meinen Kommentar zu der Fotostory loslasse, ich habs mir immer vorgenommen und trortzdem immer vergessen *Asche auf mein Haupt -_-*
    Alsooo, wo fang ich an . °°
    Ich liebe den Schreibstil deiner FS, liebe diesen herrlich schönen sarkastischen Humor, mit dem du Fred heimlich leiden lässt und der sprechende Rucksack ist sowieso das Unübertreffbarste, was ich je gelesen habe :D
    Total genial, ich hab mich mal wieder richtig schön weggelacht und die Fs direkt ma abonniert *.*'


    Zu der Frau im Wald kann ich nur sagen...Hmh, irgendwie sehr suspekt und wahrscheinlich auch gar nicht so unschuldig, wie sie ausschauen mag.
    Wieso sonst lebt sie alleine im Wald °°?
    Ist bestimmt ne Hexe oder so xD (nach dem sprechenden Rucksack trau ich dir alles zu ;D *fg*)
    Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen und freue mich sehr auf die Fortsetzung, die hoffentlich rasch kommt *.*'


    Ach ja, ne kleine Bitte °°
    Könntest du vllt unter die Bilderchens schreiben, ob es weitergeht, oder nicht, weil sonst find ich das irgendwie verwirrend °° (ich weiß, ich bin ein primitiver Mensch, aber ich brauch das nun mal x_X)


    Soderle, dann sag ich mal Ciaoi ^^
    Liebe Grüße, die Yui <3

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hallo Süße,


    will mich auch endlich mal zu Wort melden. Deine neue Story ist wiedermal umwerfend! Ich mochte Fred auf den ersten Blick und finde seinen Charakter äußerst unterhaltsam (hier und da erinnert mich sein Machogehabe an einen guten alten Freund von uns ;) ).


    Mutti Finkenfels ist eine mindestens ebenso schillernde Persönlichkeit wie ihr Sohn und ich hätte absolut nichts dagegen noch mehr von ihr zu lesen und zu sehen!!!


    Der sprechende Rucksack ist genial! Amüsant und echt mal was Neues. Und ich muss den anderen Recht geben, er scheint cleverer als unser lieber Fred zu sein und vor allem weniger leichtgläubig.


    Noch schnell ein paar Worte zum neusten Charakter: die Botox-gespritze Einsiedlerin :applaus Da kommt sicher einiges auf Fred zu. Die Gute schien so gar nicht überrascht, dass er mitten in der Nacht vor ihrer Tür auftaucht, das gibt auf jeden Fall zu denken.


    Ich liebe deine Story jedenfalls jetzt schon (Abo von der ersten FS an ;) ) und bin wirklich extrem gespannt, welchen Abenteuer Fred und seinen Rucksack im sagenhaft Forst erwarten! Also husch, husch an die Arbeit ;)


    gruss & kuss
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallöööle!!!

    Ich muss mich nocheinmal bedanken, dass du mich immer benachrichtigst wenns weiter geht!!!
    Das ist sehr lieb von dir!

    Wiedermal hast du eine sehr gelungene Fortsetzung geschrieben...wie immer :D
    Aber bei dem Wort :

    Zitat

    BLÖDKOPF!

    musste ich echt lachen!
    Du schreibst die Dialoge echt immer super genial!
    Ich liebe deinen Schreibstil...:D *schwärm*
    Aber diese Frau kommt mir Spanisch vor...(nicht wörtlich gemeint)
    Deine Kleider sind echt cool...also die Sachen, die deine Sims anhaben...Einfach alles Perfekt.

    Hoffentlich machst du bald weiter
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hehe~

    Ich liebe diesen Rucksack :D, der ist einfach zum knuddeln <3.
    Und fluchen tut er noch dazu, aber ich könnte ihm da ganz gut Paroli bieten, jedenfalls, wenn es beim bisherigen Pensum bleibt xD.
    Und diese Frau, Desiree, darf ich die mal schätzen? Also auf's Alter xD, ich sage da mal... mindestens 45, wenn die sich sogar Botox spritzt, um an junge Kerle wie Fred ranzukommen xD, da sie sonst wohl ein ziemliches Faltengesicht hätte und Friedolin wohl freiwillig weitergelaufen wäre xD.
    Und ich wette, dass diese Person eine Schlüsselrolle spielt, inwiefern kann ich aber noch nicht sagen...
    Und der Rucksack ( bekommt er noch einen Namen? ) kann einem ja wirklich leid tun, da wird er einfach so in die Ecke gepfeffert und liegengelassen in der Kälte...
    Rucksäcke haben auch Gefühle! xD :D

    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

  • Jaja, irgentwie hat der "Rucksack" sogar ein paar Symphatiepunkte mehr bei mir als Fred. ^^
    Aber mir gefällt das nicht, was er gegen die Frau hat, vielleicht ist die ja gar nicht so "nett" wie sie aussieht...
    Wahrscheinlich gehört sie zu den Bösen oder so...
    Zur Story:
    Es gibt, finde ich, nicht sooo viel zu sagen, außer dass die Story rundum klasse ist. Dein Schreibstyle ist echt grandios und zu den Dialogen sag ich mal lieber nichts, die sind einfach lustig ^^.
    Also irgentwie erinnert mich das mit der Gedankenübertragung ein bisschen an Eragon also zwischen Eragon und Saphira...

    Lg
    L@ury

  • Super fs!!!! :applausBin schon ganz gespannt was die böse bottox-hexe(?) noch alles mit dem guten "Fridolin" anstellt...
    Du schreibst einfach genial, die bilder sind auch toll und der rucksack ist so süüüüss ;P
    kleine frage kommt mutti Finkenfels noch mal vor?

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hatschi-Hatschi??? Ich lach mich schlapp! :roftl
    Mir fällt da nur eines ein: knusper knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen???
    Fred freut sich auf eine heiße nacht mit Desiree uns Desiree auf jemanden wie Fred, der sie...hmm..ja von was erlöst???
    Fred höre besser mal auf Deinen Rucksack!

    Ich finde die Story immer besser.

    LG Rivendell

  • Find die Idee mit dem sprechenden Rucksack echt genial, fands nur schade, das wir in diesem kapitel so wenig von ihm gehört haben...
    wird aber bestimmt in den nächsten Kapiteln anders werden ;)


    Mal abwarten was in dem Haus noch passiert, vll. wird er auch gemästet so á la Hänsel und Gretel, bin echt voll gespannt...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • tjaa da hätte Fred wohl besser auf seinen Rucksack hören sollen jetzt hatte er ja noch nicht mal die Gelegenheit, die Hausherrin besser kennenzulernen...
    Aber es wäre ja ein Jammer wenn Fred, der gutaussehende Star der Erfolgreichsten Kindershow des Landes, Ausgeburt der Männlichkeit() sein Ende knusprig gebraten im Backofen der bösen Hexe finden sollte...
    Ich hoffe doch das Fred Wolfis Klauen entkommt

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • So, da bin ich wieder.....XD

    Das war mal wieder eine klasse Fortsetzung, im Ernst.

    Zitat

    Nein, ganz klar, da würde er nicht hineinpassen. Sie musste darauf warten, dass ihr Sohn morgen heim kommen würde. Der würde ihr helfen, Fred zu zerkleinern, damit sie ihn knusprig braten konnte



    Da hab ich echt einen Schreck gekriegt. Klar, mir kam sie ja schon so komisch vor, aber das habe ich nicht erwartet.
    Naja, also ich glaub Fred wird das schon überleben, was wäre sonst die Story ohne ihn?!
    Kommt in der nächsten Fortsetzung wieder der Rucksack zu Wort???

    Vielleicht könntest du auch noch unter einige Bilder (bei vielen ist ja schon viel) mehr Text schreiben??

    Mach weiter,
    L@ury

  • Hi Smeagol,


    da hab ich ja mal echt ins schwarze getroffen, was?
    Ich bin ja schon gespannt, was Fred wohl zu Desirees Sohn sagen wird (ich denke mal, dass es nicht unbedingt ein Jüngling sein wird)? Und vor allem, wie er da wieder raus kommt und ob er dem Rucksack irgendwann mal glaubt, denn der scheint ja zu wissen, was mit gutaussehenden, leicht selbstverliebten Männern in einem bitter bösen Wald so alles passieren kann, wenn sie einer mit Botox vollgepumpten Lady nebst Zuwachs begegnen! Nur irgendwie scheint es mir nicht so, als ob Fred das Haus aufessen könnte!!! Wir werden ja sehen...


    Die Idee, ein wenig Hänsel und Gretel mit reinzubringen (wer weiß, was da sonst noch so kommt), finde ich einfach klasse! Und dass ich deinen Text und deine Bilder liebe, muss ich dir wohl auch nicht mehr schreiben, oder?!


    Also bis zur nächsten Fortsetzung
    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Uahhhhh! :shokin

    Das ist dann wohl der genannte Sohn. Uiuiuiui! Na Fred? Da hätteste mal lieber auf Deinen Rucksack gehört, wie??
    Also ich gehe ja jetzt mal davon aus, daß Fred weder gefressen oder gebraten wird, denn dann wäre die Story ja wohl vorbei, es sein denn der Rucksack käme dann unverhofft zu einem neuen Besitzer.
    Die spannende Frage bleibt nun, wie Fred aus der Misere wieder herauskommt, oder hat er dies etwa nur geträumt? :kopfkratz
    Jedenfalls hat mir diese Fs wieder einmal super gefallen und deine Story macht einfach Spaß, weil sie auch mal was ganz anderes ist. :up

    LG Rivendell

  • Saluttttt!!!!

    Hahahaaaaaaa, das rucksackchen hatte wohl doch recht gehabt!!!
    ALso das war jetzt ja mal ein voll flop für Fred!!! Erst lässt sich Desiree nich abschleppen und dann wird er von nem "löwen"-Monster angegriffen!!! :D:D:D

    War echt ne geile Fortsetzung und ich hoffe du machst bald weiter!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hui xD!
    "Hänsel und Gretel"-Hexe aus der Zukunft will gestandenen Kinderstar verspeisen!
    Das wäre doch die Schlagzeile für Fred's Publicity, allerdings nur, wenn er sich da wieder herausretten kann, aber das wird wohl sicherlich der Fall sein, schließlich ist da ja noch der Rucksack, der heimliche Star xD.
    Der Gute wird dann Fred wohl irgendwie aus der Patsche helfen, schließlich ist von einem haarigen Monster zerfleischt zu werden keine schöne Angelegenheit und außerdem hätte Fred dann erst ein "rätselhaftes Abenteuer" erlebt und es folgen ja noch weitere.
    Freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

  • "Wolfi" schaut irre cool, aus *-*
    (auch wenn ich mich frage, weshalb er so aussieht wie ein Tier o_o'')
    Hehe...die liebe Desiree scheint wohl doch nicht so nett zu sein ^_^'''
    Ich wussts ja ; )


    Mal schauen wie unser lieber Freddy reagiert, wenn "Wolfi" auf ihn losgeht.
    *muhaha*
    Und dass ihn alle für schwul halten is natürlich auch n genialer Scherz xD
    Ich an Freds stelle würde mir da doch gedanken machen -_-'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hey Smeagol,

    wie konnte mir diese Geschichte nur entgehen? Habe wie gebannt gelesen und freue mich unheimlich auf die Fortsetzungen! Einfach nur genial - bin sehr begeistert und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ...

    Man sieht mich sprachlos. Übrigens ist Fred wirklich ein Schnuckel...:D
    Weiter so!


    Lieben Gruß,

    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Jippie - eine Fortsetzung.
    Aber zwei Dinge verstehe ich noch nicht.
    1.) Wieso traut Fred einem Mann mit langer Mähne und seltsamen Tierohren und
    2.) Warum hat Wolfi überhaupt eine lange Mähne und Tierohren?


    Ganz zu schweigen von dem ganzen Fell im Gesicht :misstrau .


    Nun ja, ich denke, das wird sich im Laufe der Geschichte noch aufklären, nech? Jedenfalls eine geniale Fortsetzung - wann geht`s weiter? ( Nein, ich drängle nicht, tue ich prinzipiell nie :D .)


    Schönen Samstagabend,


    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Großartig. Ein Sadist, ein Stalker und eine Schnappsdrossel. Ich bin ja wieder mal in bester Gesellschaft.



    Dieser Satz ist so geil xD (ebenso wie die ganze FS ^^).
    Wieso Wolfi (für mich sieht er eher nach Löwi aus ^^) so seltsam ausschaut frag ich mich nicht, immerhin kann ein Rucksack auch reden. Es sind halt rätselhafte Abenteuer in einem sagenhaften Forst.
    Erst Hänsel und Gretel, dann Rotkäppchen... mal sehen durch wie viele Märchen du Fred noch schickst. Auf jeden Fall find ich deine FS-Idee und die Ausführung dieser absolut genial xD.