[Fotostory] Freds rätselhafte Abenteuer im sagenhaften Forst [Kommentare]

  • ich hab die letzte fs verpasst- wie konnte ich nur!! :eek:
    jetzt hatte ich dafür zwei fs zum lesen :D
    richtig toll, wie immer...
    dein schreibstil ist klasse!!
    diesen satz fand ich genial:

    Zitat

    „Hä?“. Zugegebenermaßen hatte Mutti Finkenfels die Erziehung in Belangen
    der gediegenen Konversation etwas schleifen lassen.


    :roftl :roftl
    Die Bilder sind echt toll getroffen!! Freds gesichtsausdrücke sind super...
    Der Rucksack soll also mal ein Mensch gewesen sein?
    Ist er verflucht worden oder so?
    Ich freu mich total auf deine fs...
    lg zickchen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Archimedes *überleg* das erinnert mich irgendwie an "Die Hexe und der Zauberer" von Disney... und wen dem so ist, so könnte das jetzt noch lustiger werden *lach*


    Super FS, die Bilder wie immer Klasse. Ich liebe deine Konversation Fred - Rucksack / Rucksack - Fred, die sind immer so zum schlapplachen!!


    Zitat

    Fred wägte ab, ob er sich auf eine neuerliche Runde einlassen sollte. Das war zwar amüsant,
    aber leider nur von kurzer Dauer – den der Rucksack würde schon bald wieder beleidigte Leberwurst spielen, und gar nichts mehr sagen.
    Außerdem konnte ihm dass einen Großteil an Nahrung kosten


    Den fand ich besonders gut... in meinen Gedanken wurde der Rucksack unweigerlich dicker und dicker, aber ohne mehr Stauraum zu bieten oder mehr gelagert zu haben.. einfach nur Fett ^^


    Bin freudig gespannt wie es weitergehen wird!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhu,


    Tut mir Leid, dass ich letztesmal kein Kommentar sgeschrieben habe! Ich war in Waldschulheim und so altmodischwie das war, gab es kein Internet...Und es lag 3 Stunden (zufuß) von der zivilisation entfernt! :D



    Also zu deiner Geschichte:


    Zitat

    Und außerdem hatte er den Rucksack randvoll mit allerhand Leckereien aus
    der königlichen Küche angefüllt – auch wenn er hätte schwören können,
    dass die eine oder andere wie durch Zauberhand wieder verschwunden war.


    Den Satz find ich tolL!
    Ich weis nicht warum, aber ich finde den echt tooooooll!
    genauso toll wie deine FS!
    Deine Bilder sind echt immer perfekt! Und deine Hintewrgründe auch! Du musst dir echt super duper viel mühe geben! Und deine fortsetzungen sind auch immer schön lang; deine texte passen perfekt zu den bildern und immer sachlich und spannendgeschrieben!


    Wenn ich dich bewetenmüsste würdest du 10 von 10 Punkten bekommen!
    Ichj hoffe du machst so weiter ...:D
    Danke für die benachrichtigung!
    Jessy


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So, dann meld ich mich mal wieder ^^
    Eastpack mit A ist also mal ein Mensch gewesen... sehr interessant...
    Ich überleg die ganze Zeit schon nach einer Figur aus einem Märchen oder einer Sage, die Menschen in Rucksäcke verwandelt, aber mir fällt keine ein xD
    Wäre Eastpack mit A aus Leder könnte es ja Circe gewesen sein, die Männer in Schweine verwandelt :D (obwohl, wie sicher ist eigentlich Eastpack mit As Geschlecht? :kopfkratz )
    Oder es war die ultimative böse Hexe, die in nahezu jedem Märchen auftaucht :lachen
    Das alles super geschrieben war ect. brauch ich wohl nicht nochmal zu sagen? ;)

  • Das Deine Sprüche Weltklasse sind, brauche ich glaube ich gar nicht mehr erwähnen, denn das weist Du ja bestens.

    Die Reime von Archimedes dagegen sind neu und gefallen mir spitzenmässig. Erst mal auf so etwas zu kommen. Nun...was will die Eule?
    Sie ist ja wohl auch so ein schlau daherreder wie der Rucksack. na da bin ich aber gespannt!!!

    LG Rivendell

  • Der Rucksack will eine Konversation anfangen...mit Fred...aber was nützt es denn, wenn sie sich ja doch nie einigen können? Allein über diesen kleinen Zwist zwischen den beiden habe ich gerade schon sehr geschmunzelt ;).
    Und die Tatsache, dass der Rucksack wohl ein Mensch war/ist/wieder(hoffentlich ;)) wird, wirft wirklich interessante Gedankengänge bei mir auf :D. Schließlich könnte der Rucksack, wie Doxxy auch schon meinte, nicht männlich, sondern weibblich sein xD, weswegen mir auch bei dieser FS das Sprichwort "Was sich neckt, das liebt sich" spontan einfällt ^^.
    Obwohl...diese Streiterei ist ja schon bald kein Necken mehr, aber abwarten, die beiden müssen sich ja irgendwann mal zusammenreißen, spätestens dann, wenn Fred Nahrung besorgen muss, da ein Rucksack wie dieser hier kaum Nahrung suchen kann (und wenn doch, dann wäre sie bei seiner leichten "Verfressenheit" schnell wieder weg :D).
    Archimedes gefällt mir auch sehr...anscheinend der "Sprücheklopfer" in diesem sagenhaften Forst ;), dieser Spruch hat mich auf diese Idee gebracht:

    Zitat

    „Archimedes ist mein Name, doch genug der Eigenreklame!“


    Und jetzt freue ich mich wirklich schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^, denn ich überlge gerade, in welchem Märchen eine weiße Eule vorkommt...mir fallen gerade nur Fabeln und "Harry Potter" ein xD.
    CIAO

  • :lachen
    Archimedes ist ja ein ganz dreister. Anstatt sich das Steinchen selber "wieder"zuholen (also, wenn er mit einer Elster verwandt ist, zweifel ich den Raub seitens Aleshia's mal an...xD), verdonnert er Fred mal dazu, und wie es der Zufall so will, ist die Räuberin unserem lieben Rucksack wohl bekannt. Was mich in diesem Falle erstaunt, wenn sie eine Konkubine sein soll, vom Rucksack "liebevoll" aber als etwas anderes bezeichnet wird, schließlich ist das bei dem Rucksack doch sehr fragwürdig, eine solche Bekanntschaft zu haben, die anscheinend wohl auch des Öfteren den Namen wechseln muss.
    Womit wir beom Thema Märchen wieder angelangt sind, dieses Mal also Aschenbrödel. Klingt schon sehr interessant und auch die Tatsache, dass Fred mal wieder bei jemand weiblichem landet, da müsste der männliche Gegenpart aber auch nicht weit sein, wie so sonst auch, oder ;)?
    Hach, ich liebe immer noch deine Schreibweise und deine Bilder, aber das ist ja schon bekannt ^^, aber auch die heutige Einleitung...wirklich klasse gemacht :D.
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und hoffe, dass Fred irgendwann einmal einen Weg aus diesem "Wald" heraus findet ;).
    CIAO

  • Hey hey hey!!!

    Juhu ich steh hier nach Shiori! :D
    Ja also ers mal ein rießen Lob, für deine fabelhafte (wörtlichgemeint) Fantasie. Man muss erst mal darauf komm so eine geile FS auf die Beine zu stellen. Meinen respekt hast du!
    Zu deiner Story:

    -cool
    -geil
    -genial geschildert
    -coole Fotos
    -mega tole Namen
    -tole Perspektive
    -toller einfall
    -tolle Text
    -nicht zu langer Text
    -nicht zu kurzer Text
    -sagenhaft
    -mit Märchen (gutfind)
    -interresant
    -perfekt

    so!
    also nächste woche bin ich im Landschulheim und kann kein Kommi schreiben, aber ich hohls dann nach...würdest du mir trotzdem ne Mail schreiben?

    Mach so weiter!
    DICKES LOB!
    dein Fan
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist ja mal wieder typisch.... wenns spannend wird ist Ende.... *mmpf* Aber nungut, ist ja immer so *g*


    Das Schloss ist dir ja Fabelhaft gelungen, bin total begeistert und auf die Bewohner sehr gespannt!


    Soso, unser lieber Herr Rucksack kennt die werte Frau Ashe N. Brödel... Konkubine sagst du? Mmh.. jetzt würde mich ja dann brennend interessieren, was dieser mit einer Konkubine zu schaffen hatte... sehr mysteriös! Hätte nicht gedacht, das er solch einen Umgang gepflegt hat. Aber nungut... des rätsels Lösung wirst du uns ja sicherlich eines Tages präsentieren *g*


    Archimedes ist schon ein komischer Kautz äh Eule... hätte echt eher auf einen Spaßmacher als auf einen Poet getippt, aber du überraschst mich ja eh immer wieder auf´s neue! *denke* ob diese Eule wohl mit einer Elster verwandt ist? *lach*


    Freue mich sehr auf deine nächste Fortsetzung und die neuen Charaktere. Hoffe die Woche geht schnell vorbei!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • uh, Freddy-Fred ist also unterwegs in geheimer misssion zum "schlösschen"(übrigens sieht das ganz toll aus! :up) der konkubike(um mal den schmeichelhafteren Ausdruck zu gebrauchen)Ashe N. Brödel(:roftl ).
    Wenn das mal gut geht...(wird es vermutlich nicht, und das ist auch gut so :hehe) ich tippe ja auf eine eventuelle Romanze mit der werten Konkubike... was ja so einige Problemchen sowohl mit dem Schlossherr als auch mit unserem lieben Rucksack mit sich bringen kann und hoffentlich wird :hehe
    Verwundert hat mich ja, das sich der blaublütige rucksack mit solch einem Gesindel abgibt :D
    Zu den Texten & Bildern muss ich ja wohl nichts mehr sagen?
    Fantastisch :applaus
    nja ich mach mich jetzt mal vom acker
    :wink
    lg zisckschän

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • die story ist ja genial....:D:applaus
    also so hätte ich mir aschenbrödel nicht vorgestellt...:)
    was aber nicht heißt sie gefällt mir nicht...

    im gegenteil...diese erzählung von aschenbrödel ist die beste überhaupt..!!!:) :)

  • Also die Erwachsenenversion von Aschenputtel äh Aschenbrödel hat was *lach* und Fred ist einfach nur ein Kerl... nicht Gehirngesteuert, wenn ihr versteht was ich meine *hust*


    Aber mit einer Schuhfetischistin hätte ich ja nun nicht gerechnet, wobei das eigendlich auf der Hand liegt! Schuh verloren? Na und, kauf ich mir halt neue - äh die, die mich als "Waldmatratze" wollen, kaufen mir neue - sehr gut :applaus Eben eine typische Frau in verruchten Kreisen, wobei mich immernoch interessiert, woher der Rucksack sie kennt :misstrau


    So, wenn sie jetzt also die "Waldmatratze" miemt und Fred das natürlich ausnutzt, könnte es ja passieren, dass sie den "zurückgeholten" Stein findet, wer weis, wo er ihn hingesteckt hat *überleg* ... und das wiederum könnte nochein schönes gezeter geben :p


    Bin höhst gespannt, wie es weiter geht!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ashe erinnert mich an Paris Hilton :misstrau xD. Die mag ich persönlich gar nicht, aber Ashe hat wenigstens etwas Humor...beziehungweise ist sie der Auslöser für eben jenen Humor, den ja meistens der liebe Rucksack von sich gibt:

    Zitat

    Fred! Sie ist die Waldmatratze höchstpersönlich!


    Hehe, aber Fred fällt natürlich trotzdem auf ihre Masche rein, aber was soll man bzw. frau auch von ihm erwarten, als ein solches Frauenanzieh- pardon, ausziehwunder :D?
    Hmm...ob sie wohl merken wird, dass der Stein fehlt? Und ich frage mich auch, warum sie eigentlich diesen Stein laut Archimedes gestohlen hat, zumal er selbst doch fast genauso groß ist wie der Stein selber :misstrau.
    Nun gut...ich freue mich wirklich auf den Ausgang dieses kleinen "Waldmatratzenschläfchens" (xD), schließlich muss Fred danach ja schnellstens mit dem "Steinchen" wieder verschwinden, sonst ist die "Waldmatratze" alias Ashe ihm auf den Fersen...und das möchte er sich wahrscheinlich nicht gerne ausmalen, ebenso wenig wie der Rucksack :D.
    CIAO

  • Ich habe grade schnell deine ganze Story gelesen ^^
    Gefällt mir wirklich SEHR(!!) gut! Als ich den Titel gelesen habe,
    dachte ich erst nur so: "Oh Gott, was kommt den Jetzt?!"
    Aber damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet ^^


    Die "neuen" Märchen sind so geil^^
    Wolfi ist wirklich cool ;) Fred hätte mal schauen sollen,
    ob er auch auf Kommandos wie Sitz oder Platz hört *g*
    Das weis man ja nie :D Ashe N. Brödel ist cool.
    Ich muss mich den anderen anschließen, so hätte ich mir sie sicher nicht vorgestellt^^
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommt,
    so eine Story zu machen *gg*

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Also ich muss sagen...

    *stille*

    ...Die Schuluniform ist schick :D und die schuhe hab ich nicht gesehen ...:suse
    OMG, das wort WALDMARATZE ist ja sowas von geil! Ich liebe es...(nicht den sinn, einfach das Wort, das klingt so lustig)
    Aber, dass sie auf so eine Matratze reinfällt?
    Ich meine...Ok ihc miene Nix XD Das ist seine Entscheudung.

    Ich finde es echt Lobenswert, wie du dir die Märchen so zurechtlegst, das sie so enden. Das ist echt geil :) Und die Namen erst ^^
    ich liebe deine Namen...Sie sind alles andere als destruktiv.
    Also mit deiner FS könnte man ein Buch schreibeb: "Die Märchen von heute", oder so.
    Ich würde es sofort kaufen

    Mach bald weiter :lollen
    Und tut mir Leid für die vielen Smileys immer

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

    Er soll nicht verstummen!!! BITTTTTEEEEEEEE! Wir lieben doch die lustigen Sprüche von Rucksackilein!! *heul*

    Ich konnte jetzt auch endlich die letzte Fs mit Ashe lesen, die mir das letzte mal einfach nich gezeigt werden wollte. Wieso auch immer. Und ich fand die Schuhgeile Tante klasse. Hahaha. Ich frage mich ja sowieso immer, wie so manche Frauen nur so auf Schuhe abfahren können. *grins*

    Also, wo ist Fred da nun reingeraten????? Wie werden die 7 Zwerge aussehen, wenn sie denn da sind. Oder die Hexe. Oder, oder, oder.......

    LG Rivendell

  • Ahhhhhhhhh, nicht dein Ernst.... wieso vestummt für immer oO Ne, ne, ne..... boa.... *grummelfluch*


    So wir sind jetzt also bei Schneewitchen angekommen... nur versteh ich den Kommentar Nilpferd nicht so ganz... wo war die denn dick? *nochmalnachguck* Jetzt bin ich ja mal gespannt, als was sie das Frl. entpuppt... Seine Traumfrau - wäre nach Archimedis Worten ja möglich - oder die Hexe selbst ... bin irgendwie irritiert heute, schon allein, weil du den Ruchsack verstummen lässt.... hab ich schon erwähnt *grummel*


    Freu mich auf die FS und was uns bei dem "Nilpferd" erwartet und ob sie der Ruchsack doch noch mal bekehren lässt.....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hehe :D.

    Diese Fortsetzung finde ich jetzt sehr interessant (die anderen natürlich auch, aber ich wollte nur kurz reinschauen, allerdings bringt mich der letzte Satz dieser Fs doch dazu, etwas zu schreiben ^^), denn ich habe mal wieder eine Vermutung, was den Rucksack anbetrifft.
    Am Ende, als Fred die liebreizende und schlafende Schönheit als "Nilpferd" bezeichnet (Kenner sollten wissen: Freddie Fred meint damit wohl "Schönheit" :p), ist der/die/das xD Rucksack ja sehr aufgebracht darüber und "verstummt für immer".
    Jetzt tun sich da zwei Möglichkeiten für mich auf:
    Entweder, der Rucksack ist dieses Schneewittchen selber, weil er bzw. sie sich beleidigt fühlt ("Ich hasse dich! Ich hasse dich!"). Oder aber, der Rucksack ist doch männlich und der Bruder oder Prinz von dieser Schönheit ^^.
    Für mich klingt beides plausibel, aber ich denke, dass es am Ende doch etwas ganz anderes ist :D, was die ganze Angelegenheit natürlich noch spannender macht.
    Freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO