Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Hey!


    Du solltest das machen, was er von dir verlangt!
    Also die CD von Teen Style einlegen und dort die exe Datei starten,
    dann erscheint auch keine Fehlermeldung mehr!


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hallo!


    Das Glamour Pack ist doch installiert und du kannst nur das Teen Style öffnen,
    denn dieses ist neuer als das Glamour Pack! Das hat schon so seine Richtigkeit!
    Wenn du Teen Style öffnest, dann ist Glamour doch trotzdem in deinem Spiel!
    Genau wie alle anderen Addons auch!


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • Bei Maty gibt es seit heute einen Fix für den Teppich aus dem Mini. Man findet ihn hier: Maty-Fix.

    Sowohl die Fransen sind dann wieder vorhanden, als auch die Textur wurde berichtigt.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • *wink* hallo alle zusammen!
    Habe mir heute Villen- und Garten- Accessoires installiert (besitze aber sonst nnur NL, WCJ und 3 andere Accessoires Packs). Beim Erstellen von Sims kann man sich dann ja Schmuck und Piercings aussuchen.
    Aber wenn ich einen meiner "alten" sims* vor den Spiegel stelle, geht das nicht!
    Weiß wer, warum/was man tun kann/ob ich mir ein Erweiterungspack besorgen muss? :confused:
    LG,
    Nachtläuferin


    *also schon vor der Installation erstellten

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Also seit dem Addon Gute Reise ist Schmuck verfügbar, aber da du ja Villen und Garten hast könnte ich mir vorstellen, dass EA evtl. den Schmuckteil aus Gute Reise dort noch mal mit reingepackt haben, für die, die Gute Reise nicht haben, da dass ja nicht unbedingt nur mit Urlaub zu tun hat. Ist aber nur so'ne Vermutung von mir.

  • Du musst die Piercings erst im geschäft kaufen, um sie zu besitzen und dann am Spiegel anlegen zu können.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du musst die Piercings erst im geschäft kaufen, um sie zu besitzen und dann am Spiegel anlegen zu können.


    ... und dieses Geschäft befindet sich vermutlich nicht in der Downtown, richtig?
    Aber wenn ich einen Sim mit Piercings erstelle und dazuziehen lasse, dann müsste es theoretisch doch gehen, oder?

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ja das geht natürlich.

    In der Downtown hat es natürlich kein Geschäft das Schmuck verkauft, da die Nightlife Downtown ja einiges früher von Maxis erstellt wurde.

    Du kannst aber selbst irgendwo auf einem dieser Geschäfte so einen Schmuckständer hinstellen.

  • hab die suchfuntion benutzt und nichts passendes gefunden, also dachte ich, erstelle ich ein neues thema~
    also folgendes: ich hab mir heute das ikea accesoires pack gekauft und gleich installiert. als ich dann eben spielen wollte, ist mir aufgefallen, das meine ganzen gedownloadeten objekte verschwunden sind (also, nicht dass sie nicht angezeigt werden, sie sind auch nicht mehr im katalog!O_O)
    was für mich ziemlich problematisch ist, weil ich eingetlich relativ viele sachen runtergeladen hab und eigentlich keine lust habe, alles neu einzurihten. außerdem sind so weit ichs bis jetzt beurteilen kann, auch meine ganzen hacks weg (also der insim ist auf jeden fall schon mal nicht mehr drin >__<)
    und ich wollte wisse, ob mir da jemand helfen kann, weil mir mein eruntergeladenen sachen eigentlich zum teil echt besser gefallen als die normalen maxis sachen

  • sind die Downloads denn noch im Downloadsordner? Wenn ja, einfach benutzerdefinierten Ihalt wieder akttivieren, Spiel dann neu starten - durch Add-on installationen werden die Einstellungen immer wieder zurückgesetzt, so dass man eben neu aktivieren muss.

  • Hallo :)

    ich habe ein grafikproblem in meinem spiel. Und das muss an meinem erweiterungspack "weihnachts accessoires" liegen (k.a. wieso xD) da ich das grafikproblem erst hatte als ich sims weihnachtszeit installiert habe. übrigens ist es auf englisch,(also festive holiday stuff) ich habe mich gewundert, das man bei der installation keine sprache einstellen kann..:confused:

    aber meine eigentliche frage: wie kann man weihnachts-accessoires deinstallieren? ich finde es nämlich in der suche nicht und es gibt ja auch keine verknüpfung auf dem desktop..

    pls helft mir :(

    lg

  • Für das o.g. Addon gibt es offenbar keinen eigenen Thread.

    Ich habe alle Addons. Dabei vergesse ich immer, dass ich das o.g. Addon nicht mehr gekauft hatte, weil kaum zwei Wochen später DIE SIMS 3 in den Handel kamen.

    Bisweilen aber gibt es Downloads, die "Mansion and Garden Stuff" voraussetzen.

    Was mich auch vom Kauf abgehalten hatte, das war, dass ich gehört hatte, dass man dieses letzte Addon registrieren oder aktivieren lassen müsse. - Was ist richtig, aktivieren oder registrieren?

    Ich habe DIE SIMS 2 noch auf einem älteren Computer installiert, der nicht mehr ans Internet angeschlossen ist. Könnte ich denn dieses Addon dort installieren???

  • Ich habe inzwischen das Villen- und Garten-Addon gekauft und installiert.

    Zu meinem Entsetzen sind auf allen Gemeinschaftsgrundstücken die Kaffeebars verschwunden! - Da der Kaffeestand ja kein Download-Objekt ist, sondern vom Spiel mitgebracht wurde, habe ich dafür keine Erklärung.
    Erst dachte ich, dass das neue Addon ein Ersatzobjekt mitbringen würde, aber das ist nicht der Fall und war eigentlich auch nicht zu erwarten.

    Ich habe alle Addons (und Patches) installiert, bis auf "Apartmentleben". Dieses Addon besitze ich auch, aber es gab - trotz Patch - immer Probleme damit. Wenn ich im Bodyshop einen neuen Sim erstellt oder gar einen alten gelöscht hatte, dann startete das Spiel nicht mehr! Ich habe dann im Hauptverzeichnis den Ordner Apartmentleben entfernt und das Addon neu installiert; auf diese Weise wurden die Nachbarschaften, anders als bei einer normalen Deinstallationn des Addons, nicht überschrieben.

    Hat sonst jemand schon einmal die Kaffeebar vermisst? - Ob noch etwas anderes fehlt, das weiß ich nicht; bis jetzt wurden alle Download-Objekte angezeigt.


    EDIT: Inzwischen habe ich auch "Apartmentleben" installiert und die Kaffeebar ist wieder da! - Das sieht für mich jetzt aber so aus, dass man gezwungen ist, "Apartmentleben" zu kaufen und zu installieren, damit man seine Kaffeebar wiederbekommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • Hallo liebe Simsfans,

    ich habe mein ganzen Computer fomatiert auch die Sims.
    Nun habe ich das Problem das ich die Villen & Gartenacceoires Pack nicht mehr Starten kann.
    Ich habe da auch noch im Gedächnis das es damals wegen dem Kopierschutz probleme gab und das Problem konnte man über eine Dateidownload, über eine fremde Webseite beheben.

    Doch leider funktioniert das nun nicht mehr.
    Gibt es nun von EA was anderes um den Fehler zu beheben?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich

    LG