Was ist euer Lieblingsfilm?

  • Zitat von Moonlightshadow

    Im Moment irgendwie Final Destination 1 & 2...
    mal gucken ob ich irgendwie in 3 reinkomm :D


    Oh ja.Die find ich auch total hammer! Finds echt cool! Wie die alle sterben ist manchmal sehr tragisch!


    Ich würde liebendgern in Teil 3 reingehn. Geht aber ja nicht :angry
    Ich finds dann total schade das sie erst für ältere stattgegeben sind.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co


    Ich würde liebendgern in Teil 3 reingehn. Geht aber ja nicht :angry
    Ich finds dann total schade das sie erst für ältere stattgegeben sind.



    Ich hab Teil 1 mit meiner Schwester und ihrem Freund auf DVD gesehen und Teil 2 gestern auch auf DVD obwohl der auch im TV lief. Naja... wenn ich Glück hab, will meine Mum auch in Teil 3 und schleppt mich dann vielleicht mit. Ich mein mit dem Argument, dass das zu schlimm :rolleyes ist, kann sie dann ja nich mehr kommen, weil ich die ersten beide auch gesehen habe...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Der 13te Krieger
    -viele Kämpfe, Wikinger dat reicht^^


    Braveheart
    -Wahre Geshichte, viele Schlachten, viel Blut :P, Schotten dat reicht auch^^


    Herr Der Ringe
    -halt einfach genial


    Star Wars
    -Kult


    Walk The Line
    -Johnny Cash is auch einfach genial


    joa das waren so die Top 5

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ^^^^
    Hab gestern dann auch noch eine lange Vorschau von Final Destination 3 gesehn. Menno.
    Versuch gleich noch einen Trailer aufzufinden.


    Gestern hab ich auch noch einen Teil von Aristocats gesehn.:applaus
    Einfach total süss. Thomas O´(weiter weiss ich nicht) erinnert mich da total an meinen Kater. Auch der Song (katzen brauchen furchtbar viel musik) find ich einfach soo schnuckelig nur Edgar,den hasse ich. Eifnach widerlich dieser Typ.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Stimmt find Dirty Dancing au scheiße, dafür mags mein freund Oo.. also is echt klischee..
    Ice Age 2 hab ich mir lettzens angeschaut ^^ Der is voll geil XD
    ansonsten.. Saw 2..
    und The hostage.. ah ned nur bruce willis, der ganze film +miau+ XD

  • mom. ice age2...war heut im Kino und bin sau begeistert!:applaus

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hab gestern Matrix geguckt und seitdem denke ich mal, der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Jetzt nur noch Teil 2&3 auftreiben.. ich sehe mich schon stundenlang vorm DVDPlayer...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Scary Movie und SAW 2 :huchi


    bald soll ja Scary Movie 4 rauskommen (oder is schon kp :kopfkratz) und darauf freu ich mich natürlich schon riesig :amor

    [center]
    [/center]

  • Scary Movie (1-3) is klasse! Scary Movie 4 kommt glaub ich am 20 April in die Kinos, weiß jemand ab welchem Alter der freigegeben is?
    Ansonste mag ich noch diese ganzen Psychofilme.Ringe I und II, Friedhof der Kuscheltiere,THe sixt sence,Echoes,The gift, schweigen der lämmer,Hannibal,Roter Drache,gothika.......
    Herr der Ringe is aber auch klasse, obwohl ich eigentlich sonst nicht so Fantasy mag.
    MM, was mag ich noch? Hot Shots, Monty Phyton Filme...

    [center]bum bum[/center]

  • Zitat von Turnschuh

    Scary Movie (1-3) is klasse! Scary Movie 4 kommt glaub ich am 20 April in die Kinos, weiß jemand ab welchem Alter der freigegeben is?


    Soviel ich weiß, ab 12 ^^

  • Zitat von Sugababe

    Kick it like Beckham


    Oh ja! Den find ich auch cool. Freu mich dann schon aufm 2.Mai wenn der im TV kommt. Natürlich mit der coolen Keira. Meine Schwester hat auch das Buch "Bent It Like Beckham". das hab ich noch nicht gelesen weils auf Englisch ist. Probiers aber demnächst. Hoffe das das Buch genauso gut ist wie der Film.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • also naja, hab ja auch schonmal vor urzeiten hier rein geschrieben, ganz viel hat sich auch nich getan. aber naja, will mal wieder xD


    - Herr der Ringe (<33 liebe ich. hach xD)
    - A Beautiful Mind (irre gutes Drama ^^)
    - The Green Mile (*-* und auch ganz viele andere Filme mit Tom Hanks, er's einfach der beste (Cast Away, Forrest Gump...))
    - Ring (natürlich^^ immer wieder spannend)


    Naja, und dann gibts noch so Filme, die ich immer wieder gern seh aber nich so sehr zu meinen Lieblinsfilmen gehören. zB Meine Frau ihr Vater und ich, Pleasantville, Zurück in die Zukunft...

  • Hmm...

    also hier meine Lieblingsfilme:


    Titanic,
    Save the last dance,
    Pleasantville,
    Harry Potter (1-4. aber am meisten 4, hab mir ihn 6 mal im Kino angeguckt, wegen Robert Pattinson :rolleyes ),
    Bärenbrüder ;) ,
    8 Mile,
    Catch me if you can...

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Meine Lieblingsfilme sind:


    - Gegen jede Regel
    - An jedem verdammten Sonntag
    - City Hall


    Die Klassiker und Publikumsmagneten schaue ich mir auch sehr gerne an.
    Da sind zu nennen:


    - Matrix
    - Herr der Ringe
    - Star Wars (die Teile 4-6 kommen im Kino richtig geil)


    Gruß
    Donald

    [center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]


    [center]
    [/center]

  • Momentan finde ich 'American Beauty' super-klasse. Vorallem die Idee allein :eek: