Was ist euer Lieblingsfilm?

  • Gut ich muss auch mal updaten:


    1.Herr der Ringe (alllllllllleeee*zudenTolkianernschau*)(Lijjjj)
    2.Gladiator (Die Musik, Die trägodie *heul*)
    3.Star Wars 4-5-6
    4.Amélie *grins* aber bitte auf Franz. ;)
    5.Signs/Sleepy Hollow (Johnnnyyyy ;-))
    6.etc :-)


    Panti update ;)

  • -herr der ringe
    -a.i.
    -the sixth sense
    -fight club
    -düstere legenden


    schau ja eigentlich am liebsten horrofilme...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Dumme Frage,
    HdR(wir werden die Welt regieren)
    HP(zwar nicht so doll wie HdR, aber ganz anehmbar)
    Hinter dem Horizont(sehr trauriger Film, da muss man immer so doll weinen *g*)

  • Hab ich hier auch schon reingeschrieben? Naja.
    Auf jeden Fall Gladiator...Grease...Dirty Dancing...und Herr der Ringe mag ich auch...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • mein absoluter lieblingsfilm ist Eiskalte Engel....ich hab den schon so oft gesehen das ich ihn schon auswendig kenne!!:D
    Und direkt danch kommt Girls United...da war ich drei mal im Kino

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich muss auch kurz was posten! also,auf jeden fall dirty dancing,laboum die fete,grease,natürlich blond,alle sissi teile und fast alle horroschocker! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Meine sind:
    Notting Hill
    pretty Woman
    The Mexican
    halt einfach alle Filme mit Julia Roberts!!

  • naja ich schreib mal meine top ten auf!!!:D


    Eiskalte Engel
    Girls United
    East is East
    Meine Braut, ihr Vater und ich
    HdR
    Mädchen an die Macht
    10 Dinge die ich an dir hasse
    The Mexican
    A.I
    The Sixth Sense

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, meine Lieblingsfilme sind:


    Herr der Ringe (Gruppenzwang *g*) :D


    Moulin Rouge :love


    und 8 Frauen :applaus


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • jo 8 Frauen!!!! ich liebe franz. Filme eh! dieses Flaire kriegen nur die hin! muss man natürlich im Original sehen ;)


    wieso mögen denn hier alle HdR? ich glaube,dass sie alle wissen,das wir bald die Welt regieren! :D:D (ok das war ein insiderjoke *lol*)

  • Ach strebt ihr jetzt die Weltherrschaft an? Uiuiui...*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine Lieblingsfilme:


    Herr der Ringe(kein Gruppenzwang:D :D )
    Das Schweigen der Lämmer:hehe :hehe

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • im moment weiß ich es nicht so genau ! Eiskalte engel finde ich gut ! oder the sixth sense oder filme mit axel stein !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • kennt ihr den film the green mile ?
    den finde ich gut

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Ach strebt ihr jetzt die Weltherrschaft an? Uiuiui...*gg*


    Ja genau,
    schau mal bei Hdr rein, da haben wir schon ein Konzept aufgestellt *hehe*
    Sakura ist unter anderem der Papst und Bromthy und ich sind die neuen weltlichen Herrscher.
    Wir lassen dann die Erde zu Mittelerde umbauen, man schreibt nur noch Quenga und alle sprechen Sindarin!

  • Hallo ihr lieben !


    Hmmm ... , ... was sind denn meine Lieblingsfilme ... ? ... ,
    da gibt es eigentlich auch ne menge !
    Okay , 1. Lieblingsfilm : Eiskalte Engel , kennt den jemand von euch ? Na , ja , 2. Film : Titanic , 3. Film : Save the last Dance , sowas wie Dirty dancing , na ja ich habe schon sehr viele lieblingsfilme aber die möchte ich jetzt net alle aufzählen !


    Okay bis dann , eure Stoffdecke !

  • @Stoffdecke1000 machst du witze ich kenn den film auswendig, ich liebe ihn, süchtig danach.............ha Eiskalte Engel *schwärm*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]