Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • Die Stulpen über die Jeans?? Wie siehts das denn aus xD
    und hochkrempeln? eindeutig zu kalt :D


    Wie ich mich anziehe?
    Gute Frage^^ Also ich zieh meistens irgeneine Jeans, irgendein T-Shirt und ne Weste drauf...und ein gürtel hab ich immer an...
    und meine T-Shirts sind auch meist ziemlich bunt und irgendwas muss draufgedruckt sein sonst gefällts mir nich xD
    Ich ziehe einfach an was mir gefällt!!


    LG Carina

  • joah was zieh ich so an... gute Frage... also eigentlich hab ich fast immer ne Jeans an (ich hab auch kaum andere Hosen, Jeans ca. 12 Stück oder so :D ). Sonst immer irgendein T-shirt, pullover oder sonstwas, hängt halt von der Jahreszeit ab... meine Lochnieten Gürtel hab ich auch fast immer an... und Schuhe ist halt unterschiedlich... aber ich passe mich auch nciht irgendwelchen Trends an... weil das sieht immer dumm aus wenn so alle im Partnerlook rumrennen, ist halt nicht so mein fall

    [CENTER][/CENTER]

  • was für ne frage xDD
    ähmm...Ich ziehe meistens ne Jeans an, dazu ein Shirt oder Pullover oder nen Top. Kommt drauf an, was wa für ne Jahreszeit haben. :D
    Joa, Farben...ich trage fast nur schwarz und rot xD jaja! ôo ähmm...meine tollen Chucks ^^ zu entsprechenden jahreszeit *lol* und ab und zu Gürtel. ^^ naja, ich laufe eigentlich ziemlich langweilig rum, aber mir gefällts xDD ( Cari weißte noch, als uns der alte mann in wissen gesagt hat, das wa ne negative aura hätten? *rofl*)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hmm... bei mir ist das ziemlich schwer zu definieren.
    Mal lauf ich rum wien Punk, dann wieder eher Goth.. ist ziemlich unterschiedlich. Bin eben so 'ne Mischung aus allem. Sicher sieht man mich auch mal in "normalen" (was heißt da eigentlich normal, für mich ist es auch normal in Metalshirts rumzulaufen) Klamotten. (Lieblingsfarben, schwarz und rot :amor)


    Den Satz den ich jedoch meistens hör ist "Zieh doch mal was buntes an" (nicht mal meine Eltern wollen mich in so bunte Teile stecken).. naja.. das mich keiner in ein pinkes Shirt bringen wird, ist irgendwie klar..
    Ich lauf einfach so rum wie es mir gefällt, wer mich in irgendwelche Kisten stecken will, der solls tun. Die netten Omas machen das immer gern, läuft man komplett schwarz rum, mit ein paar Ketten.. schwarz geschminkt, schwarzen Haaren... und nebendran noch 'ne Freundin mit 'nem umgedrehten Kreuz..beide in Richtung Friedhof, ist doch ganz klar was das ist. Das sind zwei böse Satanisten, die jetzt bestimmt gleich wen überfallen und dann opfern. Jap.. klar.. genauso denken die. Dafür sollten die mich erstmal kennen.. :D
    ach ja .. Jeans sind auch toll :D



    Liebe Grüße


    Becca =)

  • Zitat von *Sübbi*

    Mal ne "dumme" Frage :
    Wieso trägst du die Stulpen dann nich über der Jeans oder krempelst die Jeans en Stückchen hoch ?


    Nur en kleiner Tipp meinerseits *g*


    Okay, das könnt ich machen (habe ich übrigens schon probiert ;)) aber das sieht nicht aus. Über den Jeans sieht generell doof aus (meiner Meinung) und hochkrempelt frier ich mir 1. den Hintern ab und 2. Sieht das auch leicht merkwürdig aus.
    Und dann fühl ich mich nicht wohl, was man leider auch sofort sieht ^-^

  • :roftl @ Becca

    Zitat von Krümelschen

    ... und hochkrempelt frier ich mir 1. den Hintern ab und 2. Sieht das auch leicht merkwürdig aus.



    Find' nich, dass das merkwürdig aussieht...Jeans auf halbe Wadenhöhe hochkrempeln, Chucks und Stulpen...Passt doch :hehe :D

    EDIT: Und 'n Hintern tuste dir so auch nich abfrieren XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    :roftl @ Becca



    Find' nich, dass das merkwürdig aussieht...Jeans auf halbe Wadenhöhe hochkrempeln, Chucks und Stulpen...Passt doch :hehe :D

    EDIT: Und 'n Hintern tuste dir so auch nich abfrieren XD



    Jaja, der Klon wieder XD


    Hm...bei uns hat zwar eh keiner mehr Stulpen an (keine Ahnung wieso), aber wenn, dann tragen das alle über Jeans...sonst macht das ja keinen Sinn, sieht man ja unter der Jeans eh net...
    Und zu Chucks und nem knielangen Rock oda so find ich des eh goil...
    Aba jedem das Seine *g*

  • ich zieh mich immer so an wie ich grad bock hab.. im normalfall schwarz,aber nicht gothic mässig weil mir der styl mit de rüschen und dem zeugs nich gefällt und des bei den meisten nich ma passend aussieht.. bin eher so der band-shirt jeans typ..kann mir aber au passieren das ich ma was weißes anhab,hab sogar weiße adidas schuhe ^^

  • Zitat von Deceptive Angel


    Ich lauf einfach so rum wie es mir gefällt, wer mich in irgendwelche Kisten stecken will, der solls tun. Die netten Omas machen das immer gern, läuft man komplett schwarz rum, mit ein paar Ketten.. schwarz geschminkt, schwarzen Haaren... und nebendran noch 'ne Freundin mit 'nem umgedrehten Kreuz..beide in Richtung Friedhof, ist doch ganz klar was das ist. Das sind zwei böse Satanisten, die jetzt bestimmt gleich wen überfallen und dann opfern.


    Naja, dann könnten ja auch gleich alle mit Hakenkreuz rumrennen und sich drüber beschweren, dass man für Nazis gehalten wird (siehe umgedrehtes Kreuz).
    Und du bist ja auch gar nicht mit Vorurteilen bestückt (--> nette Omas), also beschwer dich mal nicht, wenn andere Vorurteile gegen dich haben...



  • hahahahaha! das erinnert mich an ne lustige busfahrt: ich sitz mit ner freundin so im bus(ach nee) und gegenüber von uns so ne oma, da kommt dann n punk/goth-mix (hunderasse??) vorbei und die dame zu uns: "bei denen muss man wirklich aufpassen, da weiss man ja nie genau,..., trallala, blablöblumm..." najaaa, und hab ich ihr gaaaanz unauffällig mein nieten armband und meinen nietengürtel gezeigt und dann naja, der gesichtsausdruck war einfach himmlisch

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hm...wie ziehe ich mich an...
    Also meistens eigentlich immer irgendeine Jeans, blau, oder auch mal schwarz. Dazu ein Gürtel...ein T-shirt, Pullover, oder Top, kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer vielleicht auch mal ein Rock ôo Aber nen richtige Style hab ich nicht XD Einfach nach Lust und Laune~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Märzhase

    Naja, dann könnten ja auch gleich alle mit Hakenkreuz rumrennen und sich drüber beschweren, dass man für Nazis gehalten wird (siehe umgedrehtes Kreuz).
    Und du bist ja auch gar nicht mit Vorurteilen bestückt (--> nette Omas), also beschwer dich mal nicht, wenn andere Vorurteile gegen dich haben...



    Ich weiß nicht welche Leute das wieder waren (ich will es auch nicht wissen), die sofort schreien, dass das ein Satanist ist, weil der oder die ein umgedrehtes Kreuz trägt. Das ist nicht ein Zeichen für Satan.. sondern einfach ein Zeichen dafür, dass man nicht an Gott glaubt. Meine Freundin beispielsweise, glaubt an etwas wie einen Gott.. aber nicht so wie es die Kirche darstellt... Tjaja das ist so wie mit dem Pentagram, dass ist ursprünglich ein Zeichen für Gesundheit..Aber das ist 'ne andere Sache
    Das mit Nazis zu vergleichen ist wohl doch etwas deftig, vorallem weil das Hakenkreuz eben für alle eine genaue Bedeutung hat.
    Ich beschwer mich nicht, dass die Vorurteile gegen mich haben, mir ist es so ziemlich egal was die von mir denken, solange meine Freunde und Familie 'ne Ahnung von mir haben ist das ok. Und ich habe nicht abgestritten, dass ich keine Vorurteile hätte ;) Nur urteilen viele Leute einfach zu schnell über Personen, auch wenn sie die nicht mal kennen.. nur weil man eben anders rumläuft.
    Außerdem war das ganze mehr ironisch gemeint... auch wenn das wirklich passiert ist, tjo .. Hab auch gar nicht vor das zu verallgemeinern, klar sind nicht alle so, aber eben extrem ältere Damen, weil davon die meisten streng gläubig sind und sowas nicht gerne sehen.


    liebe grüße
    becca

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich weiß nicht welche Leute das wieder waren (ich will es auch nicht wissen), die sofort schreien, dass das ein Satanist ist, weil der oder die ein umgedrehtes Kreuz trägt. Das ist nicht ein Zeichen für Satan.. sondern einfach ein Zeichen dafür, dass man nicht an Gott glaubt. Meine Freundin beispielsweise, glaubt an etwas wie einen Gott.. aber nicht so wie es die Kirche darstellt... Tjaja das ist so wie mit dem Pentagram, dass ist ursprünglich ein Zeichen für Gesundheit..Aber das ist 'ne andere Sache
    Das mit Nazis zu vergleichen ist wohl doch etwas deftig, vorallem weil das Hakenkreuz eben für alle eine genaue Bedeutung hat.
    Ich beschwer mich nicht, dass die Vorurteile gegen mich haben, mir ist es so ziemlich egal was die von mir denken, solange meine Freunde und Familie 'ne Ahnung von mir haben ist das ok. Und ich habe nicht abgestritten, dass ich keine Vorurteile hätte ;) Nur urteilen viele Leute einfach zu schnell über Personen, auch wenn sie die nicht mal kennen.. nur weil man eben anders rumläuft.
    Außerdem war das ganze mehr ironisch gemeint... auch wenn das wirklich passiert ist, tjo .. Hab auch gar nicht vor das zu verallgemeinern, klar sind nicht alle so, aber eben extrem ältere Damen, weil davon die meisten streng gläubig sind und sowas nicht gerne sehen.


    liebe grüße
    becca


    Das mit dem Hakenkreuz war auch nur ein Beispiel, mir ist halt nichts "sanfteres" eingefallen.
    Ich mein nur, mich stört es echt heftigst, wenn solche dunkle Personen meinen, kleine Kinder und alte Leute erschrecken zu müssen, und sich noch drüber lustig machen, dass sie es eben anders empfinden als wir. Für uns ist das normal, wir sind aggressive Sachen gewöhnt. Aber kleine Kinder denken halt an die böse Hexe und ältere Leute kennen halt nur andere Sachen aus ihrer Jugend.
    Ich weiß nicht, was daran so lustig ist, kleine Kinder in Schrecken zu versetzen :-(
    Das alles war übrigens nicht so direkt an dich gerichtet, mich stört das im Gemeinen.
    Vor allem wer glaubt, dass alte Leute nicht auch mal jung waren und verrückte Sachen gemacht haben. Das hat nämlich jeder, wenn auch nicht in Form von nem Iro ;-)

  • Zitat von Märzhase

    Ich mein nur, mich stört es echt heftigst, wenn solche dunkle Personen meinen, kleine Kinder und alte Leute erschrecken zu müssen, und sich noch drüber lustig machen, dass sie es eben anders empfinden als wir. Für uns ist das normal, wir sind aggressive Sachen gewöhnt. Aber kleine Kinder denken halt an die böse Hexe und ältere Leute kennen halt nur andere Sachen aus ihrer Jugend.
    Ich weiß nicht, was daran so lustig ist, kleine Kinder in Schrecken zu versetzen :-(



    Naja... klar es gibt solche und solche. Mag sein, dass ein Teil sich gern so auffällig anzieht und sich dann auch noch "extrem" benimmt, damit er Kinder oder andere Leute erschrecken kann. Ich denk mal, vor allem bei Goths ist das nicht der Fall, für viele ist das einfach eine Lebenseinstellung und für die ist das eben normal und da ist es sicher nicht drauf angelegt Leute zu erschrecken. Das sind dann einfach sie "selbst".. so wie es ihnen gefällt.
    Ich würde mich nicht als Goth bezeichnen, weil ich schwarz rumlaufe und ich lege es sicher nicht drauf an, Kinder und alte Leute zu erschrecken ^^..Mein kleiner Spatz mag mich auch in schwarz und in Metalshirts ( kleiner Spatz = 2 jähriger Großcousin :D)
    Ich denk man sollte das jetzt nicht auf, wie du es genannt hast ;) , "dunkle" Personen verallgemeinern, wenn jemand einem Kind Angst machen will, dann schafft er das sicher auch, ohne so angezogen zu sein ;)


    Liebe Grüße


    Becca

  • ein umgedrehtes kreuz ist nicht ein zeichen dafür, dass man gegen die kirche ist. es ist ein zeichen für den teufel, und deshalb wirds eben mit satanisten in verbindung gebracht.

    das hakenkreuz ist übrigens auch "nur" eine abwandlung eines ornamentes. von daher... nee im ernst.
    diese zeichen sind alle behaftet. genauso, wie man bei gott direkt an den christlichen denk, einem alles mögliche einfällt. wenn ich mir das abe rgenauer überlege, ist das wort gott an sich so bealden, das sich mir für mein geschöpf direkt was anderes ausdenken müsste.
    ich persönlich trage als einziges "zeichen" oder anhänger ne kleine glocke um den hals. erzählt mir jetzt mal was damit in verbindung gebracht wird ;)

    @d-angel:
    also, um mir angst einzujagen muss man nicht schwarz angezogen sein. es reicht, wenn man glatze hat, bomberjacke trägt, nazilieder laut gröhlt und unzurechnungsfähig ist. davor hab ich angst

    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Also ich trag eigentlich ganz normale Sachen. Ich liebe die Farbe rosa und daher kommt mir der momentane Rosa-Trend deutlich zugute, da es überall rosa Sachen zu kaufen gibt! *gg* Sehr schön find ich auch, dass im Moment viel braun in den Geschäften hängt, is nämlich auch eine seeeehr schöne Farbe.


    Kleidungsmäßig mag ich sehr gern Röcke und ich würde schon sagen, dass ich mich für den Geschmack mancher Leute relativ "schick" anziehe. Ich trag z. B. gar keine Turnschuhe, ich find die furchtbar! :D Turnschuhe zieh ich nu zum Sport an! *g*
    Ich find die ganzen Sachen mit Spitze halt toll, die es im Moment gibt und ich würd schon sagen, dass ich meisten so bissle mit dem Trend gehe. Es muss halt aber schon noch zu mir passen, so hab ich z. B. noch niemals Stulpen gehabt, auch als jeder Depp damit rumgerannt is! *gg* Das fällt halt echt komplett aus meinem Stil raus - sportlich mag ich nich so sehr... ;)

  • Zitat von Mieke


    das hakenkreuz ist übrigens auch "nur" eine abwandlung eines ornamentes. von daher... nee im ernst.


    Ja, ich weiß, irgendwas indisches, glaub ich. Ich war mal auf nem Flohmarkt und hm war recht schockiert, dass es dort so hübsche Tücher mit Hakenkreuzen gab, hab's halt nicht gewusst.


    @D-Angel Naja, hab bis heute eigentlich immer noch nichts von der Lebenseinstellung "Goth" verstanden... Vor allem seh ich zu anderen Jugendlichen da überhaupt keinen Unterschied.


    Isa Braun und rosa kombiniert finde ich auch sehr schön!!!

  • hallo, ich zieh auch jeden tag normale an. nicht so billig, ich steh eh lieber auf teurere look, und so wie Ralph Laurens, Levis, Chucks, Puma.
    Oberteil: Meistens nehme ich Ralph Laurens Pullover, und wenn Sommer ist, habe ich viele Levis t-Shirt, und beim Sport nehme ich ADIDAS t-Shirt.
    Unterteil: Meistens Jeanshose von Levis, selten auch Wrangler sonst nix.
    Friseur: Kannst Friseur von UNISEX fragen. Sie machen geil, zb. Färben und so weiter.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Märzhase

    Ja, ich weiß, irgendwas indisches, glaub ich. Ich war mal auf nem Flohmarkt und hm war recht schockiert, dass es dort so hübsche Tücher mit Hakenkreuzen gab, hab's halt nicht gewusst.


    Das Hakenkreuz ist in Indien ein Zeichen für Ehe/Hochzeit...
    Irgendwie erschreckend oder...dass man so ein Zeichen in der Bedeutung eigentlich genau in die andere Richtung lenken kann...
    Aber bei uns weiß das keiner...eben weil hier das Hakenkreuz für Hitler gesehen wird...
    Und so geht´s mir auch mit dem umgedrehten Kreuz...irgendwie...obwohl ich nichts gegen Goths habe...ich schließe mich da Mieke an...Bomberjacke und Glatze reichen schon...obwohl das ja auch nix heißen muss...