Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • bladdieh is emo.
    durch und durch |D~


    sagt zumindest emokumpel emi ;_;.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich würde meinen Style am ehesten Richtung Skater einordnen... naja.... wenn man bedenkt dass mein style vor nem halben Jahr noch ganz anders war -.-

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Ich würd sagen. Manchmal sehr Girlie-Haft , dann mal son bisschen punkig angehaucht^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mh, mir ist schnurzepiepegal was grad "in", angesagt oder modisch ist, in diesem Sinne: Für mehr Individualität! :rolleyes


    Ich tendiere am ehesten zum Hippie. Allerdings nicht nur durch Kleidung.
    *auf seine Haare zeigt*


    Na, Manchester-Hosen und karierte Hemden mag ich auch.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • oh man, sry aber die meisten mädels sehen so bitchig in den glodklamotten aus...buuuhaaa....goldene schuhe, goldenen handtasche (die mag ich übrigens auch net), goldener gürtel und am besten noch wasserstoffblond XD naja abe jedem das seine,gelle?


    *hach* Ich liebe sowas :D Mit ihren weißen/goldenen Bomberjacken mit Bund und Kunstpelz, Tussenjeans mit weiß gebleichten Streifen am Hintern und natürlich nem goldenen Gürtel.
    An sich find ich goldene Gürtel nicht mal hässlich, wenn man sie richtig kombiniert (was ich bis jetzt vlt. 1mal gesehen hab). Aber diese Mädels mit Minitäschchen und Playboyohrringen...ganz groß :D


    Also ich zieh gerne Röhrenhosen an. Nicht so ganz krass... aber schon so in die Richtung. Hab mir irgendwann 2005 eine gekauft und die is sooo toll :applaus

  • Also ich denke nicht, dass ich mich irgendwo einordnen kann. Ich ziehe echt alles mögliche an. Nicht immer das gleiche =) Ich bin auch ein farbenfroher Mensch =)

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • *hach* Ich liebe sowas :D Mit ihren weißen/goldenen Bomberjacken mit Bund und Kunstpelz, Tussenjeans mit weiß gebleichten Streifen am Hintern und natürlich nem goldenen Gürtel.
    An sich find ich goldene Gürtel nicht mal hässlich, wenn man sie richtig kombiniert (was ich bis jetzt vlt. 1mal gesehen hab). Aber diese Mädels mit Minitäschchen und Playboyohrringen...ganz groß :D


    Ohhhja, die mag ich auch total gerne leiden...^^ Ich kenne eine Realschülerclique die sind so drauf. Hängen Abends am Tunnel ab und fühlen sich....ganz coole Mädchen^^


    Ich ziehe mich eher wie ein liebes Mädchen an... perlenkette, Jeans, T-Shirt bzw Top, Bluse, Pulli, Polos, Gürtel (keine Goldenen^^) So moden und trendy, laut meiner Freundin xD


    lg
    Sha

    ♥

  • Ich ziehe mich eher wie ein liebes Mädchen an... perlenkette, Jeans, T-Shirt bzw Top, Bluse, Pulli, Polos, Gürtel (keine Goldenen^^) So moden und trendy, laut meiner Freundin xD


    Das find ich auch schön. So schlicht und trotzdem kuhl. Ich kenn auch jemand, der sich so anzieht. Hat halt irgendwie Klasse.

  • hab meine "leicht punkige"-phase überwunden :D mittlerweile zieh ich mich "weiblicher" an ;) also halt auch jeans,perlenketten,tops,t-shirts usw :) kann man nich so genau beschreiben. kommt auch auf die jahreszeit an^^ aber am meisten liebe ich meine 3 röhrenjeans :seelove

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

  • ich zieh mich meistens mehr so gruftiemässig an.wenn mir danach is auch mal ne armeejeans und n rotes oberteil.aber meistens die farben schwarz,rot,weiß und grün



    Gruß Saya:schreibs

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • hm ich weiß ich so recht,
    viele würden es als emo bezeichen ^^
    so schwarz, rot, gelb, pink,...wunderbare farben :D
    joa meine klamotten sin meist ausem h&m,
    das sagt glaub ich sehr viel über dan stil :rolleyes



    lg die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich zieh mich meistens sportlich an :) Hauptsache schick und bequem^^

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @ Louise: Ist doch das beste, sich einfach so anzuziehen, wie es einem gefällt ^^ egal, ob du da verschiedene "festgelegte Stile" (omg xD das sag ich jetzt einfach mal so) mischst. Das ist dann nämlich DEIN Stil! Find ich gut und mach ich auch so.


    Jetzt mal zu mir: Also Hosen mäßig mag ich im Moment einfach ganz gerade geschnittene Röhrenjeans oder mit ein ganz klein bisschen Schlag. Hab da so eine helle Jeans, sehr nett, eine braune Jeans. Und dann meine heiß geliebte "Skater"-Jeans. Ist halt so ne dunkelblaue ganz gerade geschnittene, etwas weitere im "Used look" Jeans xD die sieht so ein bisschen lässiger aus. Kombiniert mit ner weißen Bluse und hohen, schwarzen Schuhen, sieht sie aber super elegant aus. Ja und ansonsten ziehe ich im Moment halt immer so dünne Pullis an. Farblich habe ich viel rosa und blau (allerdings da dann von türkies bis blaugrau und blaugrün) und braun. Weiß bzw. beige mag ich auch sehr gerne, hab auch was in grau und ein Teil in grün. Das meiste hat nen V-Ausschnitt, mal tiefer, mal weniger tief. Ziehe dann eben jenachdem ein Top drunter. Schmuck trage ich fast ausschließlich Silber, ich habe aber jetzt entdeckt, dass Gold zu goldblonden Haaren sehr gut passt xD und mir da so Monster-Creolen geholt ^^. Ansonsten halt immer lange hänge Ohrringe mit Steinchen in passenden Farben.

    off

  • Hehe. >:D
    Ich kann mich gar nicht so recht beschreiben was Klamotten angeht .


    Ich stehe mehr so auf Punkte, Streifen, viele Farben, ausgefalle Kombis etc.
    Auch trage ich öfters sehr lange Oberteile, wo man den unteren Teil auch sehr gut als "Rock" nutzen kann. Perlenketten und Haarreifen sind bei mir das A & O.
    Ohne kann ich gar nicht =:O
    Röhrenjeans trage ich auch sehr gern, sowie Stulpen, Overknees, Strumpfhosen und Leggings ;D
    Natürlich sind das dort keine langweiligen sondern sehr ausgefallene Farben und Muster. Oma-Leggings wären ja noch schöner XD
    An Schuhen trage ich auch gerne auffällige Farben. Da habe ich Chucks, Ballerinas und Stiefel :D
    Ohrringe habe ich meistens vorher lange getragen. Mittlerweile sind mir aber Stecker oder mittellange Ohrringe lieber >'D
    Haarspangen und ganz viele Accessoires muss ich immer an mir haben * _ *
    sonst fühle ich mich so "nackt" XD


    Nya. Das wars auch sonst so :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Wie ich aussehe...schwer zu erklären. Ich bin so normal angezogen, dass es schon wieder abnormal ist. Was denkt ihr denn, wie schwer es ist, etwas nach meinem Geschmack zu finden? Ich hab meistens einfarbige Sachen an, in Naturfarben. Ich hab immer eine Kette mit einem Haizahn an, aber an meinen meisten Hemden sind Krägen dran, da sieht das schei*se aus. Turnschuhe hab ich im Sommer nie an, da krigt man immer Käsfüße. Mehr kann man über mein Äußeres nicht sagen.
    Ach ja, das muss ich noch sagen. Bei uns is einer in der Klasse, der zieht sich ekelhaft an: Schuppige und fettige Haare, Pickel unter der Lippe, der aussieht wie ein Popel, Kleider, die schon 3 Jahre alt sind, hochgezogene Hosen, Socken sind ganz oben und der hatte mal Indianerschuhe.:roftl

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Eher HipHop Mäßig.
    Aber ich trage keine XXXL T-Shirts oder Hosen die 3m lang sind ne..ne.:supi
    Hmm...weiss gar net wie ich es beschreiben soll, aber ich denke mal die meisten können es sich ja schon vorstellen xD
    Schaut einfach mal bei "User Foto" Thread, da könnt ihr es sehen ^.^

  • [quote='Wolkenfeder','http://www.thesims.de/thread/?postID=977738&#post977738']Was ist eigentlich so richtig "Emo"? [QUOTE]
    Emo kommt vom wort Emotional.
    Ich werde oft emo gennant, auch wenn ich meiner meinung keiner bin. OK, ich hab zwar jetz schwarze haare und eine blonde strähne im Pony, zieh mich meistens schwarz an undtrage am liebsten streifen oder gepunktetes, höre Emocore und war in Klapse...aber trotzdem!!!
    Ahja, man sagt, dass emos sich ritzen, dass ist auch ein grund, warum ichso genannt werde. Ich bin sehr komisch. Meine PSychiaterin hat gesagt, dass ich stimmungsschwankungen habe. Ich bin entweder total happy oder total down. Und dass wenn ich down werde, dass das auch zu Agressionen führt. MAnchmal, da bin ich so down, wegen sachen, die ich falsch mache, dass ich mich selbst dafür bestrafen muss. Und das mach ich dann halt mit einer rasierklinge. Aber ich kann ehrlich nichts für! Das ist halt so und ich muss das so machen!! Und meine mom hat mir mal meine rasierklingen weggenommen, als ich down war, und da hab ich angefangen mir haare rauszureißen und mich zu schlagen. Ich hatte auch schon méhr mals ein blaues auge.Aber eig bin ich nicht so verrückt wie es sich an hört. Ich bin ja auch manchmal gut gelaunt, manche sagen, zu gut gelaunt. Oh mann....:(

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • PUNK :applaus :applaus :applaus eindeutig im Punkstyle Krawatte mit schottenmuster Jeans, schwarzes oberteil oder rotschwarz gesterift !!!!
    Und dazu noch meine Augen mit kajal geschminkt !!!!:rollauge


    sry, aber das is kein punk xD
    Punks sind dreckig, ziehen bondage hosen an auch manchmal hosenträger, mit verschiedenen Farben besprayte Springerstiefel und roten schnürsenkeln, Bunte Iros, verschwitze shirts!! Das ist Punk xD Und Green Day ist kein wirklicher Punk. Ich mag die zwar, aber das is eher so Pop..Kommerz....sagen wir ma: PunkPopKommerz BAnd xD


    Bin aber im moment eher so Billy Talent, Caliban , My chemical romance fanatikerin XD

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy