• Jaja Isa, prahl' nur rum :hae :hae :hae Ich hab' eh viel mehr Disneyfilme *angeb* :hahaha


    Nuuuur fehlen mir 2, die ich irgendwie unbedingt haben muss :roftl
    Und zwar "Der Glöckner von Notre Dame" und "Tarzan" *bei ebay such*


    Obwohl die mir damals im Kino ned so dolle gefallen haben :rolleyes - naja, mal sehen *schwafel* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • was? dgvnd ist doch total geil! der war ewigkeiten mein lieblingsfilm u. rangiert immernoch auf meiner hitliste ganz oben!


    bald kommt ja auch kdl auf dvd raus, ich denk' mal, den werd' ich mir so langsam mal anschaffen! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, möglicherweise fand ich den auch doof, weil ich den nur 1x mit 7/8 Jahren gesehen hab'. Für dieses Alter ist der vielleicht etwas zu traurig oder "düster" - aber ich find' die Musik so toll, dann kann der Film ja nur gut sein.


    Wenigstens mal kein so "Friede-Freude-Eierkuchen-Film" :D


    Mal schauen ob ich wieder so'n Schnäppchen schlagen kann wie beim Herci (Film + OST 1,50 :hehe) :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja genau wie bei mir, Jenny! :D Hab den soweit ich weiß auch früher mal mit 9 oder so geguckt und fand den da voll doof, wahrscheinlich weil's nich son typischer Disneyfilm ist...den Glöckner fand ich da so blöd, ich hab da eben eher auf so Prinzessinen-filme wie zB Aladdin gestanden. :D

    [center][/center]

  • jaaa ihr seid ja voller vorurteile! :snif


    ihr mochtet den bestimmt nur nicht, weil da so'n hässlicher kerl (also quasimodo :D) mitspielt! ihr schweine! *gg*


    na, ne, ich fand den damals schon toll. war ja auch schon reifer und älter als ihr (fast 12 :wegschmeiß) :roftl na juti. also ihr werdet den nu bestimmt gut finden. der ist nämlich wirklich toll :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Maaaah :motz Gegen den Quasimodo hab' ich ja nix, aber der Bösewicht da ist so doof (Ach was :roftl) und ich mag das eigentlich auch ned so gerne, wenn die beiden Hauptpersonen ned zusammen kommen :D


    Aber egal, ich kauf' den mir so bald mir ein günstiger über den Weg fliegt *gg*


    EDIT: Ich hab' sogar 'ne Esmeralda-Barbie :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Oh Jennylein... ich will auch immer das die Leute da zusammenkommen :D
    Ach... mein Liebling ist sowieso König der Löwen... den kann niemand vom Thron stoßen bei mir!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • was? 'ne esmeralda-barbie? geil. :D


    dafür hatte ich mal 'ne arielle *g* die hat damals 10 Mark gekostet. ja, das waren noch zeiten. *gg*


    EDIT:


    hab' grade eine postkarte von der aaaani bekommen u. soll euch alle grüßen [obwohl ihr bestimmt selber eine habt! ;)]

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaaa, ich hatte echt total viele Barbies von Disney :roftl
    Jasmin, Aladdin, John Smith, Pocahontas, Arielle, Esmeralda und Aschenputtel :roftl


    Hach, ich hab' die heiß und innig geliebt -- damals :D


    Chrissie


    Neee, ich hab' keine Ani-Karte - na egal, normal würde ich sie jetzt regrüßen aber das geht ja schlecht *gg*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • eine jasmin hatte ich auch! und die war auch total schön! hach ja, das waren noch zeiten. :love


    ach - die ani karte kommt schon noch. *sicher sei* schöne schrift hat die ani! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jo, mal sehen :D Ich hab's sie wenigstens in meiner Sig, im Gegensatz zu anderen gewissen Leuten *zuchrissieguck* :hae


    :roftl


    Achja, was hälst'n du von Tarzan? *nicht mehr an den erinnern kann*


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • oh XXXXXXX! ich wusste doch, dass ich da jemanden vergessen hab'! :illepall :haue@me


    mist mist mist - dafür ist sie aber auf meiner visible list :p :D


    *streit über ani anfang* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aber sie steht immer noch ned in deiner Sig :fff


    Des saaaag' ich ihr *petz*


    :roftl


    Maaaah, ich hab' voll die Disney-Entzugserscheinungen :snif
    Bestimmt schon 3 Wochen nix mehr geschaut :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hachja, ich schau hier im Schnitt in zwei Tagen mindestens drei Disneys:applaus Zwar immer die selben aber egal.(ich hab jetzt schon seid ich hier bin mindestens 5 Mal 101 Dalmatiner, Susi & Strolch und Aladdin geshen...) Die reinsten Disney-Ferien :roftl Und ich hab meine neue Leidenschaft (:rolleyes) entdeckt - Aladdin *auf sig zeig* Der steigt von Null auf 3 in meiner Disney Top 5 (:roftl) Auf 1 hab ich immer noch Susi & Strolch, 2. 101 Dalmatiner, 3. Aladdin, 4. KdL, 5. Bambi :love *alle mit Lieblingsdisneyfilmen volllaber*:D


    :wink:)

  • Cool, ich würde gerne mal Disneys auf englisch gucken :)
    Aber habt ihr da sonst keine anderen Filme? :roftl




    Mit etwas Glück kommt heute abend mein Videorekorder heile wieder *bet* *hoff*
    Ich halt das langsam nimma aus :angry

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Dooch, wir haben auch noch ne Menge andere Filme, aber die wollen immer nur das sellbe gucken :hae:roftl Vielleicht is heut abend mal was anderes dran... Aber Englisch-Disneys sind echt geil:applaus Ich kann ja eins mitgehen lassen und dir dann schicken *plan* :tuschel Ich hoff dann auch mal fuer dich, dass dein Video-Rekorder wieder funzt :)

  • Jaaaaa, sehr gut :gier :hehe
    Also *liste schreib* Ich hätte gerne Arielle, Lion KIng, Aristocats, dSudB, Hercules, Mary Poppins usw.


    :roftl


    Chrissie


    Schön, jetzt haste ja die Ani in deiner Nicht-Disney-Sig *weiter streiten will* :roftl
    :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich schau mir grad könig der löwen auf englisch an...ich liebe es!!"

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • sach ma', jenny, bist du irgendwie streitlustig oder so? lies lieber meine tolle msg im icq! muss dich doch auf'm laufenden halten. ;)


    hihi... :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]