• huhu ihr lieben :amor
    eeendlich wieder da! war echt schlimm 2 wochen ohne i-net :hua
    muss euch jetzt hier gleich mal n bisschen vom urlaub volllabern: also insgesamt wars eigentlich super - nur besser wär gewesen, wenn es nich so dermaßen heiß gewesen wäre :hua, wir konnten da eigentlich nich viel anders machen als an nen see gehen oder shoppen ... aber die seen da sind echt super schön, hab gaaanz viele fotos gemacht,... :seelove
    achja und wir (ich und meine freundin) haben sogar jmd kennengelernt, 2 nicht schlecht aussehende engländer :tuschel :D
    naja, viel zu erzählen gibts nich, haben ja wie gesagt fast nur am see gelegen und so...meiner freundin ihre eltern wollten uns ständig zu irgendwelchen radtouren oder wanderungen zwingen. :hua bei der hitze mit sicherheit...:illepall!
    eigentlich wollt ich euch hier ja jedem ne postkarte schreiben, aber irgendwie ging das dann alles zu schnell, das ich gar nich mehr nach euren adressen fragen konnt. sorry! :-/

  • :heule


    du hast doch meine adresse! :snif :heule


    naja, ist ja auch egal... immerhin war der urlaub gut. und was ist nu mit den engländern? :hehe


    :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hachja, schön dass du wieder da bist, hannalein :kuss


    muss ja echt lustig gewesen sein :applaus
    und erzähl' mal genauer, wie war das mit den engländern? :hehe


    :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ach stimmt, chrissie, hab grad die pn gesehen. sorry, hatte da net mehr dran gedacht,... :snif naja, aber so tolle karten hätt ich euch da eh net schicken können - aus bayern :rolleyes :D


    jaa jenny, ich freu mich auch, endlich wieder im forum sein =) aber du fährst am montag auch schon wieder weg, oder wie? :snif


    naja, also das mit den engländern war so: wir waren an einem tag, als es noch nich so heiß war(hach waren das noch schöne zeiten *erinner* *g*) kanu fahren auf nem "fluss" der an manchen stellen nur nen halben meter hoch war und sind dann deshalb auch irgendwann "stecken geblieben". :hae dann kamen gott sei dank die beiden engländer - ebenfalls in nem kanu - vorbeigetuckert und haben uns da wieder rausgeholfen. :D dann sind wir mit denen danach noch in n café. aber die mussten dann an dem tag abends schon wieder heim (die waren da für ne woche im urlaub, also wenn ich in dem schöönen england wohnen würd, würd ich auch grad in bayern urlaub machen :illepall... naja *g*). :schluchz


    und was hab ich die 2 wochen hier verpasst, ausser das maxkatte und mäuschen den abgang gemacht haben? :D

  • :motz


    mah, bayern ist seeeeeeehr schön :motz nur wart ihr meiner meinung nach an der falschen stelle. hättet mal zu mir kommen sollen :roftl chiemsee, tegernsee, biergärten, hachja :D


    naja, auf jeden fall klingt das ja seeehr romantisch mit den kanus und so :wegschmeiß -- naja :D


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaaa, war ja irgendwie schon schön in bayern (die landschaft, das essen,..), wär da nich überall blasmusik, bier(:kotz), stoiber-plakate(:hua), der dialekt (na gut, der hessische is auch nich viel besser :D) und sowas gewesen.
    aber die seen da waren sooo schön :seelove warst du schonma an der fränkischen seenplatte am brombach- oder rothsee? :anbet


    :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    jaaa, war ja irgendwie schon schön in bayern (die landschaft, das essen,..), wär da nich überall blasmusik, bier, stoiber-plakate, der dialekt (na gut, der hessische is auch nich viel besser) und sowas gewesen.
    aber die seen da waren sooo schön :seelove warst du schonma an der fränkischen seenplatte am brombach- oder rothsee?


    :kuss


    jaja, unsere schönen stoiber-plakate :roftl immer noch besser als schröder-plakate :fff


    aber logisch kenn' ich franken + die dazugehörigen seen. ist schon schön da ;) gibt aber schönere seen, aber egal :D




    hach, hab eben gvnd nochmal angeschaut (meine mutter wollte den unbedingt sehen *gg*) -- ähm, weiß hier jemand (*chrissie anguck*) zuuufällig wie das lied im abspann heißt? ich find' das soo schön :hearlove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaaa, das kann ich dir sagen, jenny. das heißt "someday" u. wird von eternal gesungen. :seelove


    und nun wäre es nicht schlecht, wenn wir hier unsere bayern-diskussion unterbrechen würden - könnt ja dafür einen bayern-thread aufmachen. :D


    PS: nix gegen stoiber-plakate!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • auja, ein bayrn thread *arm dafür heb* :up


    mah, das mit dem lied wird nix :heule entweder kann ich das nicht runterladen oder es entpuppt sich als so'n techno-mist :illepal


    hach, irgendwie freu' ich mich schon total auf FdK :dance :applaus
    die vorschau dazu is' ja schon so geil :hehe hach, solche gruselfilme liiiieeeebe ich -- aber meine kino-fähigen freunde sind alle solche schisser, die fürchten sich direkt da rein zu gehen :illepall
    aber mich in terminator ziehen wollen :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hier wurde tatsächlich EINE woche lang nix mehr geschrieben?! hallo? seid ihr bekloppt? ^^


    dann schreib' ich einfach über irgendwas, das mir gerade einfällt. hab' mir gestern nachmittag einsam u. alleine "aristocats" angeschaut. der film ist ja so lustig, hab' teilweise echt tränen gelacht. zB da am anfang, wo der rechtsanwalt von adelaide auftritt, wisst ihr, der alte knacker, der kaum noch gerade laufen kann! ^___^ wo edgar dem den fahrstuhl anbietet u. er so meint: "das ist was für alte leute, nicht für mich!"... :roftl


    und die beiden hunde, napoleon und lafayette, die sind auch so cool... boah, ich hab' mich teilweise echt nimmer eingekriegt.


    *auf irgendwelche kommentare wart* :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich muss gestehen--- ich hab aristocats noch nich gesehen. :rolleyes
    aber wenn der so toll und lustich sein soll dann werd ich mir den mal von 'ner freundin ausleihen. *noch dSudB von der hier rumliegen hab* :hehe


    uuund ich depp hab vergessen hanna das poster was ich euch mal gezeigt hab,
    das aus'm disneyland, noch rechtzeitig zu ihrem geburtstag zu schicken. :haue@me :snif

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • lars


    das is' schon geklärt, bzw. verwarnt.


    anne


    jaaa, leih' dir den mal aus, das geht doch nicht ^^ der ist sooo lustig, ich hab' den früher irgendwie doof gefunden, vllt. hab' ich den humor ned so gerafft, aber gestern habsch echt viel gelacht. der alte anwalt da... boah... der is' so cool... wie der aus seinem alten auto da steigt (der film spielt ja in paris, 1910) und da fast nicht rauskommt...


    und napoleon immer... "ich höre was... das sind schuhe... gekauft in oxford... größe 4 1/2... in der linken sohle ist ein loch..."
    lafayette: "und die farbe?"
    napoleon: "schwa...woher soll ich das denn wissen??" ^____^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie


    hört sich ja lustich an. :applaus
    werd ich mir wohl dann schnellst möglich besorgen, den film. (;
    aber wie is'n da die musik so?
    du hast garnich davon geschwärmt, d.h. für mich dass sie nich so toll sein muss. :hae aber ich kann mir trotzdem keine schlechte disney-musik vorstellen, also erzähl mal oder empfehl ein lied oder so :D


    :kiss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ja ne...


    also der film stammt nach meinen informationen aus den 60ern - da war die mucke nicht so wirklich wichtig, das hört man auch. es sind keine typischen lieder à la arielle oder pocahontas, sondern mehr gute-laune-mitsing-songs für kinder, aber die sind auch lustig.


    ganz amüsant finde ich "katzen brauchen furchtbar viel musik" bzw "everybody wants to be a cat" oder den thomas o' malley- song...


    also so richtig sympathisch sind mir die ganzen katzen da nicht, allen voran duchesse und ihre tochter marie. berlouis und tolouse sind cool, thomas auch, roquefort die maus is' sowieso am coolsten. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wah, cool, hab grad gesehn dass ich noch Bettwäsche von KdL hab!! :seelove Hab gleich mein Bett neu bezogen :D *tollfind* Man, als ich noch kleiner war hatte (habsch immernoch) ich voll viel von Disney: KdL Kassette, KdL Spiel, 101 Dalmatiner-Puzzles, 101 Dalmatiner-Figuren,usw...:amor


    Silviiiiii :D

  • ich hab' auch noch aladdin-bettwäsche *sexy* ^^


    mach' ich immer im winter drauf! und ein freund von mir hat mir letztens ganz viele disneysticker geschenkt! ^_______^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ich hab' auch noch aladdin-bettwäsche *sexy* ^^


    mach' ich immer im winter drauf! und ein freund von mir hat mir letztens ganz viele disneysticker geschenkt! ^_______^


    Cool, sogar von Aladdin :seelove Schenk mir die mal :roftl
    Bei meiner sind auf'm Kopfkissen Simba u. Mufasa in soner Hängematte aus Schlingpflanzen *süüüß* und auf der Decke Simba's Eltern (oder Simba u. Nala?!)


    Uuund Diseny-Sticker was'n für welche? Ich hab welche von Winnie Puh *süßfind*

  • cool,ich hab au aladdin bw und Die schöne und das biest!!!
    die is scho recht als,und man merkt es ihr auch an *ggg* aber die hab ich zum teil immer noch drauf.
    ich hat auch mal die gummi bären bande bättwäsche,aber die is net von disney,oder???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [