Teste deine Sims 2 Kenntnisse

  • Zitat

    Alles richtig!
    Nenne dich "The King/Queen of SiMS2"!



    Das Sätzlein sagt ja alles ;) War mir allerdings beim Musiksender ein wenig unsicher :rollauge

    Violet

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • und ich hab gleich zu anfang die vorgefertigten Nachbarschaften rausgeschmissen, weil unkreativ, und musste jetzt raten :-)

    Hat aber trotzdem zur Queen of Sims2 gelangt!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Alles richtig!
    Nenne dich "The King/Queen of SiMS2"!


    YEAH, ich bin gut XD
    aber wär auch beschämend, wenn nicht XD


    testedich ist eigentlich ganz witztig, schade nur manchmal, dass es immer wieder tests gibt, wo die ersteller Fehler reingebracht haben

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe jetzt an die 5 Tests gemacht.

    Die Fragen sind sehr leicht finde ich...

    Bei allen Tests habe ich gut abgeschnitten. Bei den meisten hatte ich alle Fragen richtig beantwortet. Bei einem Test hatte ich fast alle richtig und bei einem 3 Antworten Falsch. Trotzdem wurde ich für mein Wissen gelobt und als "echter Sims-Fan" bezeichnet... ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Ich hab auch ziemlich gut abgeschnitten finde sowas eine gute idee xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • :kraft Schloß vergessen, Unikum?? *gg*


    wirst wohl doch langsam alt, so langsam glaub ich dir :roftl ;)


    *ja, ich geh jetzt ganz ganz schnell flüchten*
    (oder ich bedroh dich :krank hahaaaaaaa, hier gibs 7 cm lange Spritzen-Nadeln :hehe


    :gutenacht

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]