Begrüßung der neuen Mitglieder

  • *sich auch mal vorstellen muss*
    also huhuuu :)
    ich bin die niffy bin 19 jahre jung und komme aus schleswigholstein :)
    ich spiele sims seit etwa immer ^^ also seit es das gibt (das erste original mit der "lustigen" grafik ^^)
    ich war schonmal hier im forum angemeldet habe aber dooferweise mein passwort vergessen und auch die email die dazu gehörte ^^
    naja bin halt schon lange da und mit dem alter kommt die vergesslichkeit :D


    naja soviel erstmal zu mir :) :wink

  • Liebe niffy!!!

    Also auf ein Neues! :D

    ich möchte dich ganz herzlich Willkommen heißen und hoffe, dass du dieses Mal deine Zugangsdaten nicht vergisst! :) Außerdem wünsche ich dir hier jede Menge Spaß und viele liebe Freunde, denn Gleichgesinnte sind wir hier ja sowieso alle!



    LG Lidsi

  • Da das zu ein neuen forum dazuhgehört stelle ich mich mal vor xD
    also ich heisse robin,wohne in nrw bin 13 jahre und gehe in die 8 klasse einer gessamtschule (ajajajai wie sich das liest :P)
    in meiner freizeit verbringe ich damit bei freunden,mangas,animes (besonders chobits und school rumble) und mit WoW zocken (50 schami,hômêr orc Kel'thuzade)
    wen noch fragen siend kan er gerne stellen ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • niffy: Hallo niffy!
    Ich hab grad gelesen, dass du aus S-H kommst, da kann ich gar nicht anders und muss dich einfach von Nordlicht zu Nordlicht mal ganz herzlich begrüßen!!!


    @all: Alle anderen Neuankömmlinge heiße ich natürlcih auch ganz herzlich willkommen. Außerdem wünsche ich euch auch so viel Spaß, wie ich ihn hier habe.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • [FONT=&quot]Hallo an alle,


    hab mich hier angemeldet nach einer Suche nach Rechtschreiben - richtig schreiben,
    nun entdecke ich ein großes Spielforum, oder Irre ich mich ?
    Hatte ein Post gefunden um „Hilfe“ nach Französischer Übersetzung und dachte dass es
    Euch wie mir helfen kann wenn wir uns Gegenhilfe leisten.


    Hab mal wieder voreilig gehandelt,
    nun versuche ich mal das beste draus zu machen.


    Gruß aus Lothringen,
    lothringer
    [/FONT]

  • hi Lothringer ;)


    Erstmal herzlich Willkommen!
    Oh, da hat dich die Suchfunktion ja wirklich richtig in die Irre geführt *g*


    na wer weiß ;) vielleicht machen wir dich hier noch zum Sims2-Süchtigen ;) schon mal 'gesimselt' ?


    Herzlich Willkommen auch mal an die ganzen andren Neuen,


    Gruß
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ThinkforSky,


    Danke für den freundlichen empfang, :wink


    Zum Glück hab ich kein drang zum Spiel, auf jeden Fall nicht am Computer.
    Mag nach Altertum suchen mit einer Sonde, dabei mach ich als ein Satz über
    mehrere Jahrhundert bei einige Entdeckungen.


    Aber nur da wo ein Besitzer etwas verloren hat und auch nur wenn das Gebiet
    nicht als Gesetzlicher Archäologischer Fundort anerkannter ist.
    Das ist mein beliebteste spiel seid ich im mein zweites halbe Jahrhundert
    von meinem leben begonnen hab.


    Bin gern behilflich wenn jemand Übersetzungshilfe braucht von Deutsch auf Französisch
    weil ich in Lothringen aufgewachsen bin, und lass mich auch gerne beraten wenn ich mal
    Schwierigkeiten in der Deutsche Schrift begegne.

    Hatte tatsächlich einen Post gefunden wo jemand wegen Aufgaben in Französisch
    nachfragte, nur war es schon so alt dass meine Antwort überflüssig wäre.:roftl

    Schau mich mal um auf Eurem Forum,
    nichts für ungut und spielt schön weiter
    lasst Euch nicht von mir stören
    ich bleibe so diskret wie eine Maus von über hundert Kilogramm.


    Mit freundlichen Grüßen,
    aus Lothringen,
    lothringer ;)
    [FONT=&quot]
    PS. Einfach an mich per PN schreiben da mein Mailbox mich an Sie erinnert wenn Sie Hilfe brauchen,
    aber bitte nicht wenn ich beim Spiel helfen soll, :nixweiss
    da müsste ich zuerst mal richtig hinschauen wer die Sims sind…:D[/FONT]

  • Ein liebes Willkommen auch an alle Neuen von mir ;)
    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • So , dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich war hier schon einmal angemeldet , dass ist aber schon
    lange her. Ich bin überrascht wieviele neue Funktionen es gibt.
    Ich hoffe ich finde mich hier schnell durch.
    An diese Mitglieder erinnere ich mich noch: Jane Eyre, Hitachi, Litttle Cat
    [mit Hitachi bin ich ja in Kontakt geblieben]
    Ich hoffe ihr nehmt mich hier wieder freundlich auf. =D


    ~ Bree <3



    "I'm here and I love you. I have always loved you, and I will always love you."
    - Edward


  • Hallo bree<3
    xD
    ♥lich willkommen im Simsforum. Hoffe du hast ne Menge spaß hier. Naja Lg ildüa
    :hug

  • Tag zusammen,
    Bin auch neu hier.
    Bin 19 Jahre Alt und zur Zeit Extrem Sims 2 Süchtig.....mal wieder^^
    Hab früher die ganze Zeit Den ersten teil gezockt und jetzt kam eben vor paar Jahren der 2te Teil.
    hoffe ihr könnt mir immer mal wieder helfen wenn ich mal prob. habe oder so.
    Bin sonst für alles offen.


    Mfg:
    Dada

  • Ich bin auch neu hier. Nach langem (zu) Überlegen habe ich mich (endlich) entschieden mich auch anzumelden. Bin 24, Manga-Freak und Sims 2 liebhaber seit der ersten edition! Jööööööööööööööö!

    Catgirly alias Mizu

  • Hallo,
    erst mal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich erst jetzt vorstellig werde, obwohl ich schon einige Zeit im Forum angemeldet bin und schon viel darin gelesen habe.
    Bin ein totaler Sims 1 Fan :D und sehr froh über diese Seite! Sie hat mir schon oft geholfen und wertvolle Tipps gegeben.
    Also, ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu bös, wegen der verspäteten Vorstellung :(

    Liebe Grüße, Cereby

  • Huhu und herzlich Willkommen!


    :rosen


    Viel Spaß im Forum!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallöchen an alle!
    Bin auch neu hier, zwar schon ein bissl länger angemeldet, aber erst jetzt richtig Lust bekommen, hier kräftig mitzumischen! ;)
    Leider hab ich noch wenig Ahnung, wie man gute Videos macht oder tolle Geschichten zusammenschnipselt...könnte mir da jemand n bisschen Nachhilfe geben? :confused::D
    Außerdem hab ich neulich auf einer Seite gelesen, dass Synchronsprecher gesucht werden. Würde mich gerne beteiligen, einfach bei mir anfragen.:zudienst
    Oder andere Projekte, bin soooo gespannt was es hier noch alles zu entdecken gibt!! :applaus


    Viele liebe Grüße,
    CharmingLady :joker

  • Hallöchen zusammen! Bin schon etwas länger angemeldet, hatte aber in letzter zeit probleme mit der seite und konnte nicht on kommen.
    Ich heiße Christine, bin 15 und komme aus NRW. Bin extrem sims süchtig, aber ich glaub dann bin ich hier ja richtig =)