Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi an alle Sims-Süchtigen hier! :roftl

    Ich bin Canary, auch schon länger hier im Forum unterwegs,
    gestern hab ich mich trotzdem erst angemeldet. Bin auch ein großer Sims-
    Fan, hab doch ab und zu einige Probleme mit dem Spiel und hoffe,
    dass mir dann hier auch gehelfen werden kann :D
    Über mich... ich bin noch ziemlich jung und komme aus Bayern...
    Meine Hobbies außer Sims sind Musik hören, querbeet, I-net, chatten...
    Das Übliche halt xD
    So lange wie mein Sims funzt, baue ich am liebsten Häuser (gut daran bin ich trotzdessen nicht *lach*) und probiere alles Mögliche aus.
    Ich habe auch eine FS in Planung, wer da vllt. hilfreiche Tipps hat, nur her damit!
    (Ich weiß dazu finde ich auch was hier im Forum, aber ich muss mich erst mal richtig zurechtfinden xD)


  • ich habe mich auch in letzter Zeit schon mal schlau gemacht wenn ich nicht weiter kam bin seit kurzer Zeit mit den Virtual Villagers beschäftigt und derweil bei Teil 3 angelangt deshalb dachte ich jetzt mußt du dich doch mal anmelden.


    Gehöre altermäßig zu den UHu`s (unter hundert) od. ÜVi`s


    LG


    Brigitte

  • Hallo allerseits,
    ich surfe schon seit einiger Zeit in diesem Forum herum, habe mich aber erst heute angemeldet. Gehöre auch zu den Sims Süchtigen... zum Leidwesen meines Freundes. ich bin aus Wien und habe mich gefragt, ob es noch andere Simsfans aus Wien hier zu finden gibt :-), freue mich jedenfalls ab jetzt, dabei zu sein!

  • Hallo,
    ich bin auch hier,aber erst seit ein paar Tagen .Würde mich freuen wenn ihr mir helft, mich hier zurecht zu finden. Jetzt was über mich:
    Ich bin elf Jahre alt (am 1.10. geworden), meine Hobbys sind mit Freunden spielen und natürlich Sims spielen. Ich mag besonders diese Filme: Harry Potter 1-5 und die anderen fallen mir gerade nicht ein. :rolleyes
    Mein Sternzeichen ist Waage, wenn ihr mein Zimmer betreten würdet, könntet ihr merken, das ich wirklich unordentlich bin. Naja, nett kann ich aber auch sein, und lustig. Ich hoffe, ich habe hier viel spaß und begrüße auch die anderen, neu dazugekommenen User.


    Bis bald,
    Dusin;)

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dusin ()

  • @ benjasdo , war mir ein Vergnügen! Freue mich auch immer, wenn ich sehe, dass jemand aus Wien kommt! ;)


    @ Dusin & Sternlii95 auch an euch ein herzliches

    GLG Lidsi


    Freue mich auch wie ein kleines Kind, habe mein Profil auch schon auf Österreich geändert, war mein Fehler, weil ich mich noch nicht so gut auskenne. Das hier ist das erste Forum in dem ich mich eingetragen habe und ich bin noch ein blutiger Anfänger was Foren angeht... ganz schön viele verschiedene Möglichkeiten hier, das ist so aufregend! Ich bin nämlich kein Simsanfänger, aber dass ich mich jetzt hier eingetragen habe ist wie endgültig dazu zu stehen, dass ich ein simsoholic bin :roftl ... DANKE LIDSI!

  • Hallo zusammen!
    Lese schon seit einer Weile hier mit und habe auch schon viel erfahren und gelernt!

    Beruhigt mich, dass noch einige mehr in meiner Altersklasse hier unterwegs sind (bin 38). Ich komme aus Hessen und bin neben leidenschaftlicher Sims-Fan auch Eintracht-Fan, daher mein Name. Aber das tut hier nichts zur Sache.

    Leider habe ich seitdem ich die IKEA Accessoires installiert habe, einige Schwierigkeiten mit meinen geliebten Sims, deswegen mache ich mich mal gleich auf die Suche nach einer Lösung.

  • Huhu,
    also ich bin die Zisa & 15 xD hab vor 2 Jahren immer sims gespielt und dann aufgehört,.... aber wieder Lust bekommen :D und dachte, jetzt könnt' ich mich doch mal hier anmelden xD
    scheint echt supi hier zu sein ;)
    lg
    zisa

  • hay
    ich bin seit heute angemeldet, ich spiele so oft sims 2 das ich fand das es nich schlecht sein kann mich hier anzumelden, noch komme ich nicht soo gut hier klar hab aber auch noch nicht viel zeit hier verbracht das schaff ich schon sonst frag ich ;)
    byebye KiZz =*

  • Hallo.
    Ich hab mich nach langem Überlegen auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden. :)
    Freue mich auf eine schöne Zeit hier.


    LG
    Vany