Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Willkommen hier und viel Spass noch in diesem wunderbartollem Forum. (;

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich schließe mich der Vorstellungsrunde mal an ;)
    Mein Name ist Annika und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, bin mit meinen Freunden unterwegs feiern, shoppe gern und interessiere mich außerdem für alles was mit dem Weltraum zu tun hat! Beruflich bin ich Bürokauffrau.
    Habe seit kurzem die Sims3. Seit dem ich das Spiel spiele, habe ich einen echten Ohrwurm. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen, ob es irgendwo eine Art "Playlist" oder ähnliches vom dem Radio gibt, welches die Sims haben?! Mein Sim hört Pop und da gibt es ein Lied, bei dem kann ich einfach nicht still sitzen und muss mit sumen.... Das hört sich wirklich gut an, obwohl ich kein Wort verstehe ;)
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch was und kann mir helfen?! Wäre sehr nett.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Sims, wäre ja mal lustig wenn man sich untereinander trifft ;););)

    Liebe Grüße an alle,
    Suga

  • Hallo ihr Lieben. :wink


    Ich bin wie einige hier bis eben stille Mitleserin gewesen.


    Das Spiel (damals "Die Sims") zog mich bereits im Jahr 2000 in seinen Bann. Ich erzählte einer Freundin, dass ich es toll fände, wenn es mal ein Spiel gäbe, welches sich um Architektur dreht. Sie berichtete mir von einem Spiel namens SimCityxxxx, welches sie mal angespielt hatte. Ich am selben Tag an einem Kaufhaus vorbeigekommen und in der Multimedia-Abteilung einfach den erstbesten Mitarbeiter nach einem Spiel "irgendetwas mit Sim im Namen" gefragt. Ich habe davor so gut wie nie Computerspiele gespielt (nur mal "POD-back to hell" und "Tomb Raider" die ersten drei Level) und hatte den genauen Namen somit schon wieder vergessen. Der nette Mann führte mich daraufhin zum kürzlich erschienen "Die Sims" anstatt zu einer der SimCity Versionen. So machte ich Bekanntschaft mit der für mich besten Spielreihe aller Zeiten.
    Von "Die Sims" habe ich nur ein AddOn, nämlich "Das volle Leben". Ich erfreue mich eine lange Zeit an einem Spiel. Das spiegelt sich auch in meinem Spielverhalten wieder. Die Grundspiele spiele ich die erste Zeit ohne jegliche Cheats oder Hacks, um das Spiel zu entdecken. Nach einiger Zeit cheate ich Geld. Nur Geld. Ich benutze keine anderen Cheats (außer ab und zu moveobjects um kurz ein Möbelstück nach meinen Vorstellungen zu platzieren), aber grundsätzlich nie Hacks. Downloads (Bekleidung und Möbel) hatte ich kurzzeitig drin, aber dann wieder entfernt. Ich cheate Geld, da es für mich noch so viel Anderes zu tun gibt, als nur das Überleben meiner Sims zu sichern. Für mich ist das Spiel halt eine Lebenssimulation (wo der Genuss im Vordergrund steht) und keine Überlebenssimulation. Ich liebe das Spiel, "Die Sims 2" noch mehr als den ersten Teil. Hier habe ich alle AddOns (bis auf "Freizeit-Spaß") und das ein oder andere Mini-AddOn (Weihnachtszeit-Accessoires ist davon mein liebstes :herzlichs ).
    Wann ich mir "Die Sims 3" hole, weiß ich noch nicht. Bevor ich gestern ein aufschlussreiches Video auf youtube sah, wollte ich es mir eigtl. nicht so schnell holen, da mir die Veränderungen zu banal schienen. Aber jetzt bin ich begeistert.


    So viel zu mir als Sims-Spielerin. Und nun freu' ich mich auf eine schöne Zeit hier.:thance

    Ganz liebe Grüße


    Kunstkit

  • Hi Sims Fans bin 46 Jahre habe drei Söhne und einen Ehemann:D. Unser Zoo
    besteht aus mein Hund, 1 Kaninchen und 2 Meerschweinchen. Meine Hobby's
    sind Sims 2, Zoo Tycoon und mein Hund Bruno.


    gruß Maeusebande :);)

  • hallu :wink, ich bin neu hier und hab mich heute angemeldet ...
    ich bin 15 und spiele gerne sims 2
    damals hab ich mit sims 1 angefangen und fand das schon genial =)



    gruß häschenalarm

  • Huhu!
    Ich möcht' mich jetzt auch mal eben vorstellen....;)
    Also ich bin die Lotte (Charlotte :angry) und ich bin 14 Jahre alt, Frischfleisch also....:p
    Ich spiele schon sehr lange Sims und jetzt hab ich mich hier mal angemeldet.
    Meine Hobbies sind Freunde treffen, zeichnen, photographieren, Tiere und und und...Und ach ja, Sims spielen tu ich auch gerne... :D
    Ich glaub es wird seehr nett hier!
    Lg Lotte.:rollauge

  • :welcome


    Herzlich Willkommen im Forum an alle Neuen!


    Lotte.: Frischfleisch? Ehe du dich versiehst gehörst du hier zum "Stamm" und fühlst dich hier wie "Zuhause". Glaub mir.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallöchen... mein Name ist Christiane. Ich bin schon länger angemeldet und stelle mich nun endlich mal vor;)
    Ich bin 29Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kids. So oft es geht spiele ich Sims und seit Freitag auch Sims3:rollauge
    Ich hoffe, dass ich bei Euch viele Tipps und Tricks bekomme!:)

  • Huhu :]
    Wollte mich dann mal vorstellen, bin seit wenigen Tagen eigentlich schon dabei aber bisher noch still gewesen ^^.

    Also, ich bin die Jessy (Jessi, Jersey, Jesca....unendlich viele Spitznamen xD) und komme aus Oesterreich. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, zocke gerne (Auch an der Konsole XD) und liebe Web und Graphikdesign.
    Außerdem liebe ich all die tollen Videos von Sims 2, ich wuenschte ich haette die begabung dazu. xD
    Gut aehm ja.
    Wenn Fragen bestehen, einfach drauf los fragen x3.

    ( PS: leider ist mir zu spaet aufgefallen das dass "e" am ende meines Nicks dort nicht hingehoert. Kann man das noch aendern bzw. aendern lassen? :| )

    [CENTER][SIZE=1]The plane that I was supposed to be on crashes and burns to ashes.
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Na dann will ich mich doch auch mal vorstellen:


    Ich bin Anna und lese hier schon seit den ersten Schritten bei Sims2 regelmaessig mit. Angemeldet habe ich mich aber jetzt erst vor kurzem und nun sollt Ihr auch (fast) alles ueber mich erfahren.


    Also ich bin Mitte 20, habe zwei suesse Kinder. Wenn die mich mal lassen, dann spiele ich Sims, derzeit leider nur noch das Deluxe-Paket auf einem Netbook. Zwar hatte ich einige Ergaenzungssets, aber dann ist mir mein Rechner gestorben und an die Installations-CDs komme ich gerade nicht ran.


    Mit den Kindern (naja, ein Mann ist auch noch dabei) lebe ich derzeit in Kalifornien und geniesse hier den Ausblick auf den Pazifik. Die Realitaet kann naemlich manchmal auch wirklich nett sein.


    Ich hoffe, mich hier mit einigen Simsern austauschen zu koennen und die ein oder andere Frage beantwortet zu kriegen.

  • hai ihr lieben ,
    also ich bin Lisa noch 18 Jahre jung .
    Eine eigene Familie habe ich nicht. Ich lebe sogar noch bei meinen ELtern xDD
    Ich spiel eigentlich nicht so gern aber Sims hatte es mri angetan. ich bekomme jetzt morgen endlcih mein sims 3 und hoffe mich hier austauschen zu können.


    Na ja schönen Tag noch