Begrüßung der neuen Mitglieder

  • @Angel of Music: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus
    (Nein, der Name ist nicht zu lang. ;) )


    Du bist Musical-Fan? "Das Phantom der Oper" ist wundervoll!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Herzlich Willkommen Angel of Music. Ich hoff du lebst dich schnell ein und kriegst keine angst vor uns :roftl Wir sind sehr böse User auf den ersten Blick :D
    Phantom der Oper find ich auch klasse. Habs einmal gesehen ;)


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also dann will ich auch mal bin seit gester hir neu :wink
    und finde das forum richtig gut .. also zu mir
    heise sandra und komme aus berlin ma ja eigendlich nicht bin hergezogen :rollauge
    ich höre gerne musik lese viele bucher und spiele gerne sims und chate gerne
    ich dachte erst ich wahre zu ald für euer fohrum aber was ist schon eine zahl
    oder :erschreck :kopfkratz


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • bambam: Ich glaub wir hatten schon mal das Vergnügen in einem Thread oder :kopfkratz


    Egal, heiss ich dich eben nochmal Herzlich Willkommen hier im Forum :knuddel


    Ich wünsche dir viel spass hier!


    Du chattest gerne? Des is schön... kannst uns ja mal im Forum Chat (findest du oben in der Leiste oder über mIRC)besuchen kommen :D


    Lg Tantchen

  • Zitat von bambam

    ich dachte erst ich wahre zu ald für euer fohrum aber was ist schon eine zahl
    oder :erschreck :kopfkratz


    bambam: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus
    Genau, was ist schon eine Zahl!? ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich heiß mal bambam herzlich willkommen bei uns und natürlich alle anderen wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne an uns mods wenden wir sind imma für euch da also no ne schöne zeit bei uns im forum.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von katzenwuslon

    Hallo :tocktock
    bin neu hier und finde mich gar nicht zurecht- chatten klappt nicht, meine suche ist erfolglos..- grausam und für jede hilfe dankbar :schmelz


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :D
    Keine Angst wir beissen nicht *ich zumindest nicht :roftl *


    Falls du Probleme hast, kannst du dich auch gerne an mich per PN richten. Ich helfe dir gerne, dass du dich hier zurech findest! Wenn du in den Forums Chat willst, beachte das du Java Virtual Machine brauchst! Oder mit mIRC kommste auch dort rein :)


    LG Tantchen

  • Also Navinaa du bist neu hier und meldest dich nicht,das ist schlecht.
    Bidde melde dich bei mir oda bei der Athene.
    Oda schreib hier mal was rein.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo!


    Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:


    männlich, kein Teenie mehr, begeisteter Vespafan, Nudelliebhaber (in allen Variationen)


    liebe das Meer (und die Sonne) Lieblingsinsel : Fuerteventura auch wenn ich mit surfen nichts am Hut habe;


    enspanne mich am besten bei Ausflügen mit meinem Hund ,


    ich glaub das wärs für den Anfang


    ciao vespino!

    ciao vespino !


  • Hallo vespino!


    Solltest Du Fragen haben, in diesem Forum sind alle wirklich nett und werden Dir sicher helfen wenn Du Hilfe nötig hast.


    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • hmmmm...ich glaub ich sollte hier auch mal hallo ihr alle sagen!


    Ich werd nächsten monat 17 jahre alt und komme aus Gummersbach (kennt der ein oder andere vielleicht wegen Handball)


    Meine Hobbies:
    - Handball
    - Pc Games
    - Musik (besonders Ärzte :yeah :yeah :yeah , Evanescence :yeah und Linkin Park :yeah
    - Freunde
    - Rollenspiel Shadowrun

  • vespino63: Meine Lieblingsinsel ist ebenfalls Fuerteventura. Zum absoluten Entspannen gibt es keinen besseren Ort! :schmelz


    Little Dwarf: Einfach mal Hallo zurück! :applaus
    Viel Spaß hier im SIMs-Forum.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page