Begrüßung der neuen Mitglieder

  • JOa..kenn das. Da geht schnell viel viel Zeit drauf auch am Abend ^^.


    Btw mir is gerad langweilig :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Halli hallo Beachvolleyball


    herzlich willkommen hier bei uns - + viel Vergnügen,
    du wirst dich bestimmt schnell eingewöhnen
    Viel Spaß noch hier ;)




    grüüßchen ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Welcome back, Grüner Apfel ;) hab dich ja schon hier begrüßt *g* Hoffe, es war schön...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von ennyx

    Tach, ich bin neu hier


    Hoi!


    Na dann herzlich Willkommen.
    Ich hoffe mal, du lebst dich hier schnell ein.
    Wenn du irgendwelche Fragen hat, kannst du eigentlich jeden hier fragen, wir beißen nicht (oder nur selten).


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Leute,


    Ich bin jetz auch endlich hier (Sala hat mich angeschleppt)!


    Naja wollte mich mal melden *gg* bevor ich ganz und gar untergehe.


    Gruß Darius

    [center]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten, oder Ebay versteigern.
    Ganz liebe Grüße gehen an Sala :kiss :knuddel
    und Becca ;)
    [/center]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von FK2004

    Hi, ich bin neu hier :cool:


    Hi und herzlich Willkommen. :wink


    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu,
    ich bin zwar schon seit 2001 hier angemeldet, aber war irgendwie nur ganz selten mal hier. *lach* The Sims 2 hat nun meine Sims-Sucht wieder neu entfacht, also dachte ich mir, dass ich auch mal wieder das Sims Forum besuchen könnte. :)

  • Na dann ein herzliches Re-Willkommen hier im Forum. Wünsche dir ein fröhliches Posten und auch so viel Spaß :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Akasha

    lol hab da mal gleich eine frage: in meinem profil steht:


    Sie haben 79 Renommeepunkte


    und drunter ein paar kommentare. was hat das zu bedeuten


    Das heißt, dass dir schon viele Karmas gegeben haben. Man vergibt Karma, indem man dort oben auf die Waage klickt. Dort kann man auch einen Kommentar abgeben.
    Du siehst bei dir in deinem Kontrollzentrum die Kommentare, die andere zu deinen Posts geschrieben haben. Bei einem grünen Punkt bekommst du Karmapunkte, bei einem roten werden dir welche abgezogen. Ein grauer hat keine Wertung.
    Vielleicht sind dir die grünen Punkte dort oben bei der Beitragszahl schon mal aufgefallen. Die stehen für die Renommee bzw. Karmapunkte. Je mehr man hat, umso mehr grüne Punkte hat man dort oben.


    Verstehst?
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]