Vally: Klar schenkst du mit Lij samt Ring Wers glaubt.
@Ixi: Weißt du ob es irgendwo auch Bettwäsche mit Lij gibt wo er "gut" aussieht? Die Elben will ich net so gern ...
@BTB: *kreiiiisssccchhh* Sieht der da gut aus *schwärm* *seufz* So schön nass *lol* Aber echt zum schreien süß.
Vally zum 2. mal: Keine Arwen bittee.... nee... sonst geh ich
Zu Lij: Der sieht ja soooo süüüß aus :love :seelove :love *träum* *schwärm*
@Saklein: *hehe* Siehst, Lij sieht doch zum anbeißen gut aus *gg* Am besten wäre es aber man würde jemanden kennen der super nett ist und auch so aussieht wie Lij
@LIJ: Auch wenn du nicht im Forum bist *grins* ICH LIEEEEBBBBEE DICH!! Willst du mich heiraten? wir müsten natülich noch 4 Jahre Warten bis das ich bein Abi hab Aber das ist ja egal
Habe heute nacht wieder total komisch geträumt. Meine Mum hat gearbeitet am Pc und ich war in meinen Zimmer. Der Hof war irgendwie überschwemmt. Nun, da kamen auf einmal 2 finstere Kerle in den Hof... erst war da kein wasser. Ich dachte mir: die wollen uns was böses antun. Und dann guck ich nochmal raus, sind die 2 auf nem Bot mit nen anderen Kerl *gg* Habe dann irgendwie voll schiss bekommen. Und dann fahren die mit demBott hin und her. Es waren Boote wie in HdR. und aufeinmal seh ich wie ARAGORN, GIMLI und LEGOLAS mit einen Boot rausfahren. Ich will ihnen zu schreiben " Hilfe" schaffe es aber nicht. Und dann bewerfen die bösen mein Fenster mit sachen *grml* ich ruf die Polizeit an, aber die Polizeit macht sich über mit Lustig. Also geh ich zu meiner Mum und mein sie solle anrufen, aber sie meint auch ich spinne. Dann aufeinmal bemerke ich das die Tür(eingang) nicht mehr zu geht. Die kette ... it küzer... bzw. wurde die tür 20 Cm nach rechts geschoben... und dann war das wie im Film Panic Room. Alle Fenster und türen wurden aufeinmal mit ner Stahlwand überseht.und dann bin ich aufgewacht. Voll krasas.. in Letzter zeit habe ich andauernd komihsce träume...
Panti... die Lij an himmelt *bet*