Herr der Ringe

• Vally: Klar schenkst du mit Lij samt Ring ;-) Wers glaubt.

@Ixi: Weißt du ob es irgendwo auch Bettwäsche mit Lij gibt wo er "gut" aussieht? Die Elben will ich net so gern ...

@BTB: *kreiiiisssccchhh* Sieht der da gut aus *schwärm* *seufz* So schön nass *lol* Aber echt zum schreien süß.

Vally zum 2. mal: Keine Arwen bittee.... nee... sonst geh ich :P

Zu Lij: Der sieht ja soooo süüüß aus :love :seelove :love *träum* *schwärm*

@Saklein: *hehe* Siehst, Lij sieht doch zum anbeißen gut aus *gg* Am besten wäre es aber man würde jemanden kennen der super nett ist und auch so aussieht wie Lij

@LIJ: Auch wenn du nicht im Forum bist *grins* ICH LIEEEEBBBBEE DICH!! Willst du mich heiraten? wir müsten natülich noch 4 Jahre Warten bis das ich bein Abi hab ;) Aber das ist ja egal ;)

Habe heute nacht wieder total komisch geträumt. Meine Mum hat gearbeitet am Pc und ich war in meinen Zimmer. Der Hof war irgendwie überschwemmt. Nun, da kamen auf einmal 2 finstere Kerle in den Hof... erst war da kein wasser. Ich dachte mir: die wollen uns was böses antun. Und dann guck ich nochmal raus, sind die 2 auf nem Bot mit nen anderen Kerl *gg* Habe dann irgendwie voll schiss bekommen. Und dann fahren die mit demBott hin und her. Es waren Boote wie in HdR. und aufeinmal seh ich wie ARAGORN, GIMLI und LEGOLAS mit einen Boot rausfahren. Ich will ihnen zu schreiben " Hilfe" schaffe es aber nicht. Und dann bewerfen die bösen mein Fenster mit sachen *grml* ich ruf die Polizeit an, aber die Polizeit macht sich über mit Lustig. Also geh ich zu meiner Mum und mein sie solle anrufen, aber sie meint auch ich spinne. Dann aufeinmal bemerke ich das die Tür(eingang) nicht mehr zu geht. Die kette ... it küzer... bzw. wurde die tür 20 Cm nach rechts geschoben... und dann war das wie im Film Panic Room. Alle Fenster und türen wurden aufeinmal mit ner Stahlwand überseht.und dann bin ich aufgewacht. Voll krasas.. in Letzter zeit habe ich andauernd komihsce träume...

Panti... die Lij an himmelt *bet*

• huhu! :ciao man, ihr ward aber fleißig am schreiben, da braucht man ja schon ne 1/4 stunde um sich durchzulesen. *g*

@ fischl
    nee, ich glaub um jetzt sindarin zu lernen, hätte ich irgendwie keinen nerv, vielleicht mal wenn ich groß bin (oho! *g* mit meinen 1,58 m :D ).

die idee mit der bettwäsche ist gut, ich bräucht auch mal wieder neue, da werd ich mal so langsam anfangen meinen wunschzettel zu schreiben :hehe

jetzt muss ich euch aber was beichten! :rolleyes: also, als ich zum ersten mal in irgendner zeitschrift den elijah als frodo erblickte, dachte ich, "man, die ham sich aber nen hässlichen hauptdarsteller ausgesucht!" könnt ihr mir verzeihen?

• 1.58? süüßßß *grins* Ich bin nur 1.54 *lol* Das finde ich nicht witzig ;-(

Neue Bettwäsche ist immer gut ;)

BEICHTEN? WAS MUSS ICH DA LESEN *ggggg* Oh lala... ich eiß nicht recht ob ich dir das verzeihen kann... *nachdenk* okay.... ich verzeihe dir. Aber du wirst trotzdem betraft: Die 10 gebote rückwärts aufsagen und das 5 mal ;) *hrhr*

• Die Fotos sind schön. :) so kenn ich den lieben Lij ja gar nicht.

Von wegen Fotos, hier sind nochmal Legolas und Boromir als schwuchteln *bg* :D :

*rofl*

Eure Probleme möcht ich haben! 1,84m groß zu sein als Frau ist auch nicht lustig :D .

• oho, was machen die denn da! *kopfschüttel* :D DAS hätt ich denen ja nicht zugetraut! :roftl

habt ihr ne idee wie ich meine homepage nennen könnte? ich mach grad ein neues design und www.shinypearl.de.vu hört sich irgendwie bescheuert an! wollte irgendetwas mit elbin, oder so, das sich etwas nach hdr anhört! :D

• Ah *rumkreisch* ich bin größer als ihr! *yes* ich dachte immer ich mit meinen 1,63m sei klein aber, Boah genail! *euchalleabknutsch* ihr habt mir wieder einen sInn für mein Leben geben...ich glaub ich rede blödsinn, ich mein mein Leben sit eh schon Lebenswert*gg* ich habe HdR kennengelernt!

Sodale und nu andere HdR bettwäsche? müsst cih suchen gehen! oaky *aufdieScuhemach*
    ixi

• was fällt euch ein einfach ne neue Seite anzufangen während ich franz. lerne?????? :D

flickflack ich kann verstehen,dass du das am anfang gedacht hast! ich denke das Heute immernoch *sfg*:D

die Fotos sind süß Bromthy

HAAAAAHAAAAAA ich bin größer als ihr!!!!! :D 1.69 HAAHAAA :D

FISCHL! Solche Bilder zeigt man doch nicht! *lol* nenenenene die kenne ich schon (gibt auch ein paar amüsante mit klein Frodo und Sam :hehe)

oooh nette Bettwäsche, muss ich schon sagen ;) aber die mit Frodo ist ja krass! da bekommt man ja Alpträume :D *grusel*

Säääküüüüü

• Sakura: Ich schäm mich auch ganz arg :o .
    Muss jedes Mal grinsen, wenn ich die seh.

Seht ihr, ich bin schon wieder die Größte :( . Ach, eigentlich ist es total egal.

Valfaris: Immer noch im Kaufrausch? Ihr Leutz habt zuviel Geld ;) . Ich will auch! :p

• ach Fischl ich hab das doch nicht ernst gemeint! ;)

wist ihr was mir gerade eingefallen ist? Hamschda hat mich darauf gebracht d.h. ich bin selbst draufgekommen,aber naja *gg*
    früher hatte ich die "tobifibel(?)" und die sahen aus wie Hobbits!!!!! das muss man sich mal vorstellen....hoppsten da munter durch den Wald,haben Rauchringe gemacht etc. *g*

BETRUG

Saki

• Sorry dass ich so reinplatz aber ich hab grad in meiner Fernsehzeitung (TV14) gelesen, dass der 3. Teil erst 2004 rauskommt!???! WAAAAAAAAAAAAAH! Sorry wenn das schon irgendwo steht, aber ich hatte vor lauter Aufregung keine Zeit alle Seiten durchzulesen *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]