Herr der Ringe

  • :applaus ja ich find die Mörderpuppe auch krass*lol* Na ja *lol* ich bin beim entdeckenen vom Ball gekippt vor lachen*lol*


    Oaky Dienstag...neue Kunstlehrerin...neues Thema! Gestaltet ein Deckblatt einer Zeitschrift. Ich so voller hoffnungen "Woah da mach ihc ne Mittelerde Zeitschrift...so richtig aus Mittelerde...!" Krawum "Mit eurem Bild als Portrait!" Ich wär fast verzweifelt...Was soll ich bitte auf ner Zeitschrift für Hobbits? Ich total niedergeschlagen so amüberlegen wie ich doch noch zu meiner Mittelerder Zeitugn komm...Dann der rettende EInfall "Schülerin gewinnt Treffen!" Woah ich sags euch das Deckblatt wird soo genial*lol* Also Meine Zeitung heißt "ME Report" und dann kommt als erste schlagzeile "6 Oscars (WUNSCHDENKEN)-Herr der RInge gewinnt 6 Oscars" Dann ehm "Interview mit den Elben-ME Report interviewte die 6 Elben aus dem fIlm" Dann *LOL* "Einfach nur Fan doer doch shcon verrückt?-Me Report entdeckte www.die-tolkianer.de.vu außerdem großer Test "Bist du ein rihctiger Tolkianer?" dann *lol* "foto-Story, ein Tag im Leben eines Hobbits." (WObei ich vielleicht doch den Zauberer nehme) und dann ganz am schluss die riesen schlagzeile "Schülerin gewinnt Treffe- Eine Landshuter Schülerin gewinnt ein Treffen mit den 9 Gefährten! Me Report war mit dabei!" (WUNSCHDENKEN) und wisst ihr was ich als Portrait mache??? EIn Bild mit mir und meinem HdR Buch...genial ey...Die Lehrerin gefällt mir...da kann man gleich seine Hobbys mit einbringen*lol* Die Lehrerin hat mir über die Sculter geguckt als ich meinen Entwurf in mein Heft zeichnete und guckt mich so total grinsend an...*lol* jaja*gg*


    sooo MEIN vater is endlich wieda da *jubel*


    ixi

  • *rofl* ixi! du kommst echt auf die besten Ideen! und wenn das keine 1 wird werd ich der Lehrerin ma was husten *gg* jaaa klasse! ach ja, ixi, ich denke die ganze Zeit an Janina, wenn ich an dich denke. du weißt schon, deine Janina :D deine FF-Figur :) ich bin echt plemplem


    Sakura

  • wieso denkst bei Janina an mich? okay zu anfang da kann man des scon vermutetn das des ich sein soll...aber sein wir mal ehrlich (an meinem letzten Pfirsichringlutsch) Janina ist genauso wie ich *heul* man Sakura...nagel auf den Kopf trefferin...okayaber muss ja irgendwie so sein... schließlich hab ich ja Janina erfunden und ihr eine persöhnlichkeit gegeben...mich...


    Hmm ja hoffe auch das des ne gute Note wird*lol*


    ICH LIEBE meinen Vater! Er packt so seine sachen aus ich steh so neben ihm. da drückt er mir ein kleines Päckchen in die Hand. ihc öffne es und was kommt heraus?????????? EIn Seidentuch mit vier Ringen!!!! AH ich bin in der Küche rumgehüpft...Des ist jetzt schon mein zweites! Das eine werd ich mri ins Zimmer hängen und das andere benutzen...hach mein Vater is einmalig!!!


    Ah ahb ich gerade gefunden*lol*

    From left to right: Boromir, Legolas, Gimli, Merry, Frodo, Sam, Pippin, Gandalf, Aragorn *LOL* Kennt ihr bestimmt scho, aba egal*gg* http://www.ozbricks.net/bricktales/lotr/lotrmain.html


    *rofl* :applaus


    ixi

  • meinst du des jetzt echt? bin ich nicht plemplem? :D aber ich hoffe du triffst nicht sonen Andy....das wünsch ich niemanden!


    *rofl* *kranklach* DIE SIND GENIAL! *kugel* HdR-Legofiguren! :applaus Lego-Legolas (wie das klingt :D) mit kurzen Haaren...sieht ******* aus *gg* und Aragorn mit nem Cowboyhut *rofl* Frodo sieht aus wie Harry Potter nur ohne Brille :D *kranklach*


    Saku

  • ich tell gerade mit Laura...sie malt Gollum-News*lol* sie ist zwar krank und war heute nich in der Schule aber sie entwirft gerade am telefon ihr deckblatt*lol*


    Ja so nen andy will ich nich haben...


    hmm stimmt die Lego figuren...Lgo-legolas....hmm Legolasland*LOL*


    Eine aus unserere Klasse sagt immer GolUUM...das UMM voll betont und wir schon immer voll genervt des heißt nich GollUM..." und sue heute "aber ich hab des Buch gelsen und des heißt GollUM!" *argh*


    ixi

  • *lol* legolasland :D ich geh heute ins Legolasland *sfg* das klingt guuuuut ;)


    oh man! ich hasse diese Typen, die immer einem erzählen wollen wie was ausgesprochen wird :angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    schnecke, du kannst die Bilder doch auf deinem Computer speichern und dann so hochladen...;)



    du meinst einfach von der festplatte hochladen, nicht erst bei ihrend welchen dritten?
    das geht endlich? wow. ich hab heut leider keine zeit. ich werde es so bald wie möglich nachholen.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ach hallo! Kennt ihr mich noch?!?! Ich bin diese eine Gollumverrückte! *lol* Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin krank und kann einfach nich an den compi gehen , sonst platzt mein Kopf!


    Also ich weiß nciht ob ixi das schon mit den Gollum- News geschrieben hat, aber egal. Also des ist voll lustig! Da gibts faschingstricks, wie man gollum wird usw. Des ist irgendwie voll lustig. Cool wenns echtso ne zeitschrift gäbe! *lol*


    Ja die aus unserer klasse ist echt furchtbar! "des heißt aber GOLUUUUUUUUUM!" *grml*
    Keine Ahnung die doofe kuh!


    Also ich geh jetzt mal ins bett!
    MIch auskurieren für morgen!


    Bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hi Ihr da!!!!


    Ich möchte nur maleben sagen das ich bevor ich den Film gesehen hab den Film überhaupt nicht gucken wollte,aber nachdem ich erstmal damit angefangen hab ihn zu gucken wollte ich gar nicht mehr aufhören.:D
    Also der Film ist echt klasse,muss ich schon sagen.:p


    Tschau
    Eure Nelli:wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallo


    jupp Hexe, ixi hat das mit der Gollum-News schon erzählt! das ist richtig lustig!!! :applaus Gute Besserung :)


    @Nell02: du findest den Film toll? warte ab, bist du das Buch gelesen hast! :D


    muss etz zur Schule


    Saku

  • Bald ham wir die 300 Tage Grenze überschritten!!! *freeeuuuu* :D Ey ich hab gestern so ne Art "HdR-Tagebuch" angefangen :D Voll bescheuert irgendwie .. ich schreib da halt so nen Mist rein, also dass ichs kaum noch erwarten kann bis ich den FIlm seh ... man ich weiß einfach nicht was ich machen soll ... kann man den Vorgang net beschleunigen? Ich könnte ja bis Dezember schlafen (zwischendurch muss ich aber mal aufwachen, um die Karten für die Premiere zu besorgen ;) )


    Ach ja, die Frodopuppe is ja voll genial ... und die Haare auf den Füßen sehen ja auch knuffig aus *rofl* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *rofl* gute Idee :D hast du schon dein Steckbrief feddich??? *g* ich geh heute ins Kino und hab mir eben überlegt, ob die Vorschau von RotK kommt....ziemlich dumm sowas *gg*


    ich find die Mörder-Frodo-Puppe einfach nur furchtbar :D


    Saku

  • Halllloooo alle miteinander :)


    Eine HdR-Buchvorstellung in 10 Minuten. Jetzt habe ich eine Frage an euch: Was soll ich alles erwähnen? ? ? ?


    Ich habe mich jetzt dazu gewzungen, mind. ein Porträt pro Woche zu zeichnen, da ich dieses Halbjahr kein Kunst habe. Nun wieder eine frage an euch; Wen soll ich zeichnen?
    a.) Frodooooo
    b.) Aragooorn
    c. ) Galadrieel


    Pantiiii

  • aaaaalleeeeeeeeee.................. :D :D *gg*


    Nur noch 300 Tageeeheee.... *freu* :applaus :zahnlos :dance *lol*


    Bin wieder gut drauf heute... :D


    *hach* hab jetz ein gaaanz dolles neues Handylogo (und auch noch kostenlos... :zahnlos ) :



    Bromthy

  • Hmm *lol* cih wollt euch ja heute von der Schule aus schreiben...über unsere lieblingsmitschülerin GollUM...aber na ja ich hab dann eben gerade noch rechtzeitig bemerkt das sie neben mir saß...Sie war in unserer Reli-Ref-Gruppe und somit hatten vroni, sie und ich drei computer nebeneinander. Vronis und ihrer gehen aber seit 3 Wochen nimmer und so saßen wir zu dritt vor meinem...*lol*


    BOah Vroni fing in unserer Mittagspause plörtzlich an über Herr der Ringe zu reden...VRONI!!!!! Sie meinte so zu mir "Okay ich ahb zwar mit dir diesen fIlm gesehen aber hmm ich hab des nich kapiert...Was ham die denn da alles gemacht?" *lol* ich hab dann eben angefangen zu erklären*lol* und Vroni plötzlich "Also ich kann mich eigentlich nur noch an die Frau die nix anhatte erinnern!" Und ich so "Die heißt Arwen!" Sie so "Genau hab cih doch gesagt und an Gimli und LEgolas...Und Gollum!" Boah das vor die super Unterhaltung über HdR und dann schreeit carina auch ncoh ein "Ihr immer mit eurem blöden Herr der RInge!" ich hab ihr bloß die Zunge rausgestreckt*gg*


    soo hmm *umkip* muss nu hausi machen...
    ixi


  • Natürlich Galadriel,
    ich kann mir vorstellen, dass vor allem die Haare wirklich Klasse rüberkommen können.

  • Das Logo is ja cool Bromthy! Woher hastn das? *ggg*


    Also ich wäre eindeutig für FRODO!!!!! :D


    Ahja Saki, der Steckbrief, hab ich echt voll vergessen ... Schulstress *argh*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Jeder sagt was anderes, der eine Aragorn, der andere Galadriel, aber ich bin für Frodo *gg* Und meine Stimme überstimmt alle :D


    @BTB: Das Logo will ich auch haben :)


    Pan

  • Ich brauch mal euren Rat! Also für meinen ME Report...welche Schriftfarbe soll ich den da benutzten? muss ich wissen weil ich schaun muss ob ich die Fabre kaufen muss...Hmm also entweder
    a)grün
    b)rot
    c)braun (bäh nein werd ich eh nich nehmen)
    d)gold


    und dann stell ich demnächst mal zwei fotos rein*lol* einmal wo ich im HdR lese und einmal wo ich im Sil lese...Jaa weiß auch nicht welches von da ich nehmen soll...mano,...ach übrigens bei den Farben ich werd des zweifarbig machen...also bruahc ihc da zwei!


    So ich werd dann mal weiterzählen...bei meiner dritten FF...ich hab heute mit schreckem festgestellt das des bereits 52 Handgeschriebene Seiten sind...also vorne und hinten geschireben...man kann eigentlich sagen das es 104 Seiten bereits sind *mundaufklapp* und na ja ich brauch da jetzt von nem bestimmten zeitpunkt ab die tage...ich mach des kompliziert ich weiß*lol*
    ixi