Herr der Ringe

  • Natürlich im Original! Was denkst du denn? :D


    Jo das find ich auch bescheuert ... das war doch dieser Zeitungsbericht, kurz bevor FotR rauskam, oder? *gg*
    Inna Bravo hab ich im September oder so gelesen, dass Sam und Frodo auf den Zwerg Gollum treffen ... weil ich's erst gar nicht so aufmerksam gelesen hab, dachte ich, die treffen auf Gimli! :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *gg* kA. aber Billy's deutsche Stimme ist echt ne beleidigung! boah verschändung is des :D


    genau! das hab ich auch gelesen....Zwerg! "hä dir treffen auf Gilmi? was ist das denn für ne verarschung?" bis ich gecheckt hab, dass die GOLLUM meinen....:rolleyes


    ich hab voll wahnvorstellungen :D ich denk mir immer, dass zum Beispiel Flickflack so aussieht (in echt) wie der Frodo in ihrer Sig ode Hamschda so wie der Handverrenkungs-Lij :eek: :rolleyes :D das isz voll komisch....des is mir ja klar, dass ihr net so ausseht, aber trotzdem denk ich des.....VERRÜCKT


    Saku

  • Ich wär ja froh, wenn ich sooo süß aussehen würde wie Lij *rofl* Nee nee, aber wenn ich ein Junge/Mann wäre, würd ich gern so aussehn :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Aber ich sehe doch net wie ein Ring aus? Oder?????:D



    Ja ich ärgere mich da auch drüber, wenn so ein Mist üebr HdR steht! Wenn Gandfalf vom bösen Zaubere Sauron gefangen genommen wird...:D Aber noch schlimemr finde ich es wenn sie alles verraten....wie den Schluß...das gibts, wirklich! oder schlicht und einfach falsches zeug erzählen, von wegen dass Aragorn sich zwischen den 2 Frauene entscheiden muss...ist doch nichtmal im Film so...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • nee Taribo! du siehst nicht wie ein Ring aus :D das ist ja nur so bei den Leuten, die Schauspieler in der Sig haben *gg*


    *stirnrunzel* süß? *fg* du hast wohl das wort verwechselt...oder den Namen :D :PPP

  • *sakuraanstarrt* *räusper* früher dacht ich immer wenn ich Hamschdas beiträge gelesen habe und drunter das Lij bild war das Hamschda eLijah ist...voll komishc irgendwie bis ich mir immer gesagt habe das Hamschda ein ganz normales nettes mädchen ist das einfach nur ihren liebling in der Sig hat...aber dieses "Oh gott ich rede mit eLijah" hatte ich nohc bis vor kurzem...echt schrecklich...


    Ich wollte heute auch FotR angucken aba ich werds nich tun...ich schaue jetzt schon seit drei wochen die SEE und hab sie noch immer nicht ganz gesehen *fiebermess*


    Hmm ich ärgere mcih schon gar nimmer über die verwechslungen sondern lach mich nur noch krank*lol*


    Sag mal ist es bei euch auch soo warm??? ich sitze schon seit einer Stunde bei geöffnetem Fenster und mich frierts nich...soo dann werd ich mal weiter ausmisten...muss ja ein paar sahen rauspfeffern bevor mein zimmer umgestellt werden kann...
    ixi

  • Huhuuuu, da bin ich wieder :)


    Meine Buchvorstellung ist sehr gut gelaufen, habe mich nur einmal beim lesen vertan.


    Habe mir heut' ein neues HdR-Poster an die Wand gehängt, hatte ich ausversehn mal abgemacht *schäm* Hab kaum Plazt für Bücher...
    :rolleyes


    In Deutsch werde ich "Die Gefährten" vorstellen, nur müsste ich es nochmal lesen...


    Pan


  • *ähm* Und wie stellt du mich vor? Sehe ich so aus wie Ewoyn?


    Wir waren vor zwei Tagen im Bücherladen, und die hatten doch ein ganzen Tolkien Regal!
    Mit Lexika über Mittelerde, und sogar Atlanten ( jetzt wollte ich schon Atlässe schreiben *g*)
    Aber das Sil hatten sie net, das ist doch mal komisch!

  • *heul* ich versuch egrade saurons auge hinzu bekommen...beim zeichnen...also die Pupille mit dem gelb drumherum sieht ja schon mal cool aus (beim ersten versuch) aber der rest...ich pack des nich...aber ich werd weiterprobieren...bis der block keine blätter mehr hat...den block hab ich eh schon zerstört*lol* okay dann eine ixi ibt nich auf...


    Bromthy hast du die kasette eigentlich shco weggeschickt??
    ixi

  • *rofl* Val, das wärs ja noch! Du als Eowyn! :D *kringel*
    So nen Regal gibts bei uns auch (bzw. in Bonn *gg*) im Karstadt :D


    Ich hab jetzt nen schönen Plan für meinen Abend *gg*
    1. FotR
    2. Faculty
    3. North (SOOOOOOO SÜß!!!!! :D )


    FotR und Faculty guck ich auf jeden Fall auf Englisch ... Lijs Lache is sooo abartig geil :D *gg*


    Man, irgendwie is das bei mir immer ganz komisch, wenn ich ältere Filme von Lij sehe ... der is da immer so klein und knuffig und ich kann mir dann kaum vorstellen, dass der heute so geil aussieht :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • echt ixi??? des is ja krass! ich dachte, ich wäre die einzigste, die so Wahnvorstellungen hat :D


    *lol* *rofl* Vally! du und so aussehen wie Eowyn? :D ne nich ganz *g*


    *rofl* Hamschda du hast ja ein richtiges Lij-Programm :D North is cool, aber Flipper is bessa :D die Szene mit der weißen Hose :seelove :D
    *kringel* der letzte Satz is einfach nur butzig *fg*


    Sakura


    EDIT: DROOOOOGEEEEEN *rofl* des is das perfekdde Drogeeeen-Bild :D

  • @IxI
    Du musst nicht unbedingt Saurons Auge malen, weil ja Bromthy schon ne Uhr davon gemacht hat, die müsste sie dann nur noch einscannen.


    @Saku-Bild
    Ich glaub der hat zu lang am Joint gezogen, der ist kja ganz breit *lol*

  • Val des kommt nu zu spät... bin fast fertig mit dem Auge und voll zufrieden! Sieht schon echt geil aus...


    *Schauder* ich hör gerade Radio...die interviewn Ralf Siegl...BÄH...oh ich weiche shcon wieder ab*lol*


    OH gott...der ist ja voll zu...ich muss mcih gleich anziehen...muss in die Kirche...werde wieder andauernd irgendwas HdRisches hören...
    ixi

  • das Bild ist echt cool ne? :D ich bin fast erstickt *gg*


    ixi, malst du das Bild für die HP??? coooooooooool :applaus


    boah ich glaub ich guck heute nomma Flipper *sfg* muss des nomma sehen *lechtz* *grinz*


    Sakura

  • jo saku is für di HP...


    Ich hab heute versucht Eowyn zu malen...kläglich egscheitert...ich kann einfach keine menschen zeichnen...okay sieht ja shcon menschlich aus aber eben nciht wie Eowyn...*seufz*


    mal gucken vielleicht wag ich mich nochmal an irgendeinen Menschen*lol* na ja am dienstag muss ich mcih malen *grml*


    Okay ihc habs jetzt nochmal probiert mit menschen zeichnen...Ich find schrecklich
    und ihr? also die nase sitzt schief und hmm weiß nich ich glaub ich üb da noch etwas...


    ixi

  • :heule :(


    So.. Leutz.. es ist soweit.... :heule


    Wir haben so nen blöden Virus aufem PC.. jetz müssen wir ganz Windows runterwerfen und alles neu drauf machen.. :rolleyes :heule


    Ich weiß aber nicht, wie lang das noch dauert... also... *snif* bis allerspätestens Freitag...



    Bromthy :(

  • supaaa Sakuraaaa! Supaaaa Bilder! Echt knuffig, nehemn wir jetzt mal nicht die Drogen-Bilder, die sind nur einfach witzig!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]