• Danke für eure Hilfen, ich schau gleich ma, wenn wieder was is, wes ich ja wohin mit meinen fragen^^:D


    Bis bald, euer
    Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • kurz und einfach: nein

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gibt ne Möglichkeit, die Pflanzen per Cheat von Käfern befallen zu lassen. Ist der allgemeine "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat.
    Dann könntest Du immer den selben Sim die Pflanzen einsprühen lassen. Vielleicht klappt es dann mit dem Pflanzensim.

  • Es gibt ne Möglichkeit, die Pflanzen per Cheat von Käfern befallen zu lassen. Ist der allgemeine "boolprop testingcheatsenabled true" Cheat.
    Dann könntest Du immer den selben Sim die Pflanzen einsprühen lassen. Vielleicht klappt es dann mit dem Pflanzensim.


    stimmt. kann aber unter umständen auch etwas dauern trotz cheat.

  • also IST pestizide dad zeuch , was die immer auch die pflanzen sprühen die von den insektviehchern da befallen sind , oder wie ?:rolleyes.....und wie heißt dann die interaktion ?!?!?!?

  • also IST pestizide dad zeuch , was die immer auch die pflanzen sprühen die von den insektviehchern da befallen sind , oder wie ?:rolleyes.....und wie heißt dann die interaktion ?!?!?!?


    die Interaktioh heißt "sprühen"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • komisch, dass es bei euch so lang dauert bis ihr einen pflanzensim habt. mein mann muss immer nur einmal kurz eine pflanze einsprühen und schon verwandelt der sich. is aber auf dauer irgendwie nervig, da ich eigentlich nicht möchte, dass er ein pflanzensim ist.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Dann stell doch die Käferhäuschen in die Nähe der Pflanzen, dann werden sie nicht vom Ungeziefer befallen und du mußt nicht sprühen.

    Bei mir dauert es aber auch immer länger, bis die sich verwandeln.

    LG Flory

  • hab schon käferhäuschen aufgestellt, aber irgendwie hilft das nicht wirklich. es sind zwar nicht mehr so viele käfer da, aber ich glaub ganz weg kriegt man die dann doch nicht.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • doch, im Gewächshaus... Ich hab alle meine Bäume in Gewächshäusern, mit Marienkäferhaus, und "sprühen" kommt dann nie.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bisher musste ich komplet auf marienkäferhäuser verzichten wenn ich wollte das das ungeziefer kommt :rolleyes


    ansonsten habe ich bei meinem ersten pflanzensim erst net so ganz gepeilt wie der überhaut zu einem wurde :misstrau


    und als ich das dann endlich kappiert hatte :think2 habe ich immernoch die marienkäferhäuser stehen gehabt und so ist erstmal nichts draus geworden eine andere familie mit nem pfanzensim zu erfreuen :wut
    was nicht heist das ich dadurch keine weitern pflanzensims hatte ;) habe fleissig keimlinge gezüchtet :roftl und nun muss ich mit ihnen leben sie in vampiere verwandeln :rolleyes etc...


    ach ja eine frage mein pflanzensim/vampier ist bei komplet roten bedürfnissen bisher noch nicht verstorben


    dauert das jetzt länger weil vampiere zerfallen bei zuviel sonne*naja braucht sie /braucht sie nicht* normalerweise zu staub


    dieser sim nicht liegt nur da mit "brauche wasser, brauche sonne" bis wer kommt ihn gießt es regnt etc :roftl

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • wird denn die "ich brauche wasser" anzeige auch voll , wenn die sich duschen , ein glas wasser trinken etc. ???? :confused: Und kann mein "pflanzensim" auch ein ailen\werwolf\roboter\vampier\pflanzensim werden ?!?!?!? :rollauge Ach ja , kann ein Pflanzensim auch mit der aktion "baby machen" ein kind bekommen ???? Gibt es auch männliche pflanzensims ???


    so.....bevor die nächsten fragen kommen muss ich erst mal luft holen....:krank

  • wird denn die "ich brauche wasser" anzeige auch voll , wenn die sich duschen , ein glas wasser trinken etc. ????


    Ja


    Zitat

    Und kann mein "pflanzensim" auch ein ailen\werwolf\roboter\vampier\pflanzensim werden ?!?!?!?


    Ja, irgendwas konnte man kreuzen. Roboter konnten die noch nie werden :misstrau


    Zitat

    Ach ja , kann ein Pflanzensim auch mit der aktion "baby machen" ein kind bekommen ????


    Ja


    Zitat

    Gibt es auch männliche pflanzensims ???


    :help Ja



    Zitat

    so.....bevor die nächsten fragen kommen muss ich erst mal luft holen....:krank


    Wie wäre es mal mit ein bisschen lesen im Thread? Da wurde schon vieles beantwortet :misstrau

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, was diese Pollen des Glücks nun überhaupt für eine Wirkung haben.?


    Tschüss:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.