• gesichtsstruktur anders? also ich hatte auch noch nicht sooo oft einen, aber ich fand die struktur eigentlich gleich wie vorher, das einzigste was anders is/war, waren die haare und die hautfarbe (die war halt grün, was auch sonst)
    aber gesichtsstruktur.... hmmm glaub die war gleich

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo,


    Ich wußte gar nicht, dass ein Sim zum Pflanzensim werden kann, aber ...schwups... da war's passiert.
    Ist ja ganz nett, aber... wie kann ich das nun wieder rückgängig machen??
    Ich weiß, man braucht einen Trank von einer Heiratsvermittlerin, nur... Ich habe die Add-ons: 4 Jahreszeiten, Open 4 Business und das Uni-Leben. Brauche ich jetzt das Nightlife um die Heiratsvermittlerin zu bekommen oder hab ich sie nur übersehen?


    LG und Danke im Vorraus,


    Gartenzwergin


  • Probier mal den Gartenverein anzurufen. Da gibt es den Pflanzenwelkus. Dieser Trank verwandelt dann zurück.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hoffe es gibt das thema noch nicht, aber ich hab die suche benutzt und nichts gefunden...
    also, ich hab ein problem und zwar folgendes:
    also, ich hab eine simsfrau erstellt (ihre haut war gedownloadet, könnte seind as das wichtig ist.. ?!) und sie im garten arbeiten lassen und dann hat sie sich in einen pflanzensim verwandelt...
    hab sie dann auch gleich mal einen keim züchten lassen. als dieser dann erwachsen war wollte ich auch ihn einen keim züchten lassen.
    doch plötzlich kommt da diese anzeige "die familie hat ZWEI babys bekommen. bitte warte, der klapperstorch sucht gerade einen geeigneten landeplatz." oder so.
    und dann sind da wirklich zwei pflanzenbabys gewachsen. ich wusste zwar nciht das daas möglich ist, aber ich hab mich trotzdem erst mal gefreut, bis ich dann gesehn hab, dass das eine zwar die kopfbedeckung und den körper eines pflanzensims hat, aber im gesicht die ganz normale simhaut hat!! also die standard nicht die gedownloadete...
    (damit ihr alles weitere besser verstehn könnt, hier die namen (sonst wirds so verwirrend): normales pflanzenbaby: moni ; "fehlerhaftes"^^ pflanzenbaby: klara)
    und bei meiner anfangs-pflanzensimfrau (schon zurückverwandelt) ist auch nur einmal die erinnerung "enkelkind bekommen" und zwar bei moni... bei klara hat sie nur die erinnerung "klaras aufnahme in die familie"...
    aber im stammbaum sind beide ihre enkelinnen...


    kann irgendjemand helfen???
    lg, lolola =)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • also, ich habe jetzt die familie in ein neues haus ziehen lassen und - voila - das kindchen hatte plötzlich auch ein grünes gesicht... =)
    allerdings hat der simmann dann noch ein drittes pflanzenbaby gezüchtet und das hatte dann auch wieder ein nicht-grünes gesicht -.-
    die oma der 3 hat jetzt den wunsch 20 enkelkinder zu bekommen (ein bisschen übertrieben vllt. sich sowas nach dem 3. enkelkind zu wünschen aber egal xD) und den will ich halt erfüllen (wird relativ einfach bei nem pflanzensim, der so schnell erwachsen wird und ohne lästige schwangerschaft...) aber ich kann doch nciht bei jedem baby umziehen ?!???
    ich vermute, es liegt a der download-haut, die der pflanzenmann dann ja auch als erbgut an seine kinder weitergibt... das da iwas nciht funktioniert...
    weiß denn niemand was ich jetzt machen kann ????
    naja, ich spiel einfahc mal weiter... mal gucken was passiert, wenn das 3. kind dann erwachsen wird... bin ma gespannt obs dann so bleibt oder es dann grüne haut bekommt, wobei ich das letztere vermute...
    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das ist ganz einfach:
    Sobald ein mitglied des örtlichen Gartenbauvereins auftaucht kliche es an und wähle "Trank kaufen". Anschliesen muss dein Sim den Trank nur noch trinken und schon ist er von seinem Pflanzensimfasei erlöst.
    Hoffe, konnte dir weiterhelfen. :rolleyes

  • das geht in allen nachbarschaften.

  • Ah ,muss ich auch mal probieren.Ich stell immer die Marienkäfer auf und wunder mich ,warum ich so selten sprühen muss.Da kann das ja nichts werden mit der Verwandlung.

  • Ich habe hier im Thread gelesen, dass Pflanzensims durchaus Vampire werden können (auch durch Biss, oder nur durch Cheat?) - Aber ist das überhaupt gut spielbar? Ich habe noch nicht ganz gerafft, ob das gut geht; immerhin braucht der Pflanzensim Sonne und der Vampir gerade nicht ...

    [center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

  • Es gibt doch diese Sonnenlampen "Torfige Gartenlampe ohne Torf", die geben doch auch nem Pflanzensim nachts "Sonne". Damit sollte das eigentlich funktionieren, ich habs allerdings noch nicht ausprobiert. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich habe auch ein PflanzenSim. Ein Baby hat sie bekommen indem ich auf sie geklickt hab und "Planzenbaby züchten" o. s. geklickt hab.(PlanzenBabys sind nur Kleinkind, Erwachsener und Knacker) Ich will das ihr Lover auch zum PlanzenSim wird. Frage: Bleibt es bei Familien mit einem PlanzenSim immer Frühling? Und noch eine: Hat wer `nen Link für mich wie ich zu der Anleitung von Sims 2 Vier Jahreszeiten komme? Ich hab meine verschlammt !
    Bitte ANTWORTET mir!
    Schon mal danke im vorraus, ohne die anleitung bin ich nichts!

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dusin ()

  • Ja du, das ist so! Lass sie unter der Lampe irgendwas machen, stell zum Beispiel ein sessel drunter und dann noch `n Bücherregal oder was auch immer. Es muss aber genau diese Lampe sein, mit anderen funktioniert es nich, Llynya !!!

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Dusin ()

  • zu dem pflanzen-vampir hab ich meine persönliche theorie.
    was passiert, wenn der tags über draußen im pool unterwegs ist? im wasser füllt sich das gießen-bedürfnis, außerdem ist er dann im sonnenlicht. das einzige, was passieren könnte, wäre wohl, dass das soziale bedürfnis gewaltig in den keller geht... :-/


    btw, ich hab auf mts2 einen hack gefunden, der euch die pestizide ersparen kann. wenn man ungeduldig ist würde sich der ja praktisch anbieten.


    Funktionsumfang, grob zusammen gefasst: verwandlung in: Alien, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Zombie, heilung von: Alien, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Zombie.
    Leute, die nicht alle addons haben brauchen sich nicht vor eventuellen verklickern fürchten, Das ding erkennt, welche rassen überhaupt verfügbar sind und zeigt die, die nicht verfügbar sind, garnicht erst an (one nightlife keine vampire, ohne haustiere keine Werwölfe usw)
    Das ding heißt Sim Transformer (klick). Ich hoffe, der hilft euch so gut wie mir ;-)

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • zu dem pflanzen-vampir hab ich meine persönliche theorie.
    was passiert, wenn der tags über draußen im pool unterwegs ist? im wasser füllt sich das gießen-bedürfnis, außerdem ist er dann im sonnenlicht. das einzige, was passieren könnte, wäre wohl, dass das soziale bedürfnis gewaltig in den keller geht... :-/


    btw, ich hab auf mts2 einen hack gefunden, der euch die pestizide ersparen kann. wenn man ungeduldig ist würde sich der ja praktisch anbieten.


    Funktionsumfang, grob zusammen gefasst: verwandlung in: Alien, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Zombie, heilung von: Alien, Pflanzensim, Vampir, Werwolf, Zombie.
    Leute, die nicht alle addons haben brauchen sich nicht vor eventuellen verklickern fürchten, Das ding erkennt, welche rassen überhaupt verfügbar sind und zeigt die, die nicht verfügbar sind, garnicht erst an (one nightlife keine vampire, ohne haustiere keine Werwölfe usw)
    Das ding heißt Sim Transformer (klick). Ich hoffe, der hilft euch so gut wie mir ;-)


    Ja, okay,
    und wie kann man Alien werden? Und wie Werwolf?Zombie?
    Wenn du (ich hoffe du bist unter 18) ganz nett bist, könntest du mir vielleicht auch die entsprechenden Bedürfnisse sie dann haben? Oder hast du `nen Link zu irgend `ner Anleitung? (Egal welches Pack (ideal wär 4JZ, Nightlife, Open for Buissenes...)). Danke schon mal!


    LG
    Dusin:D

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Ein Alien "bekommt" man, wenn ein Männlicher Sim ins teuerste Teleskop schaut und dann von Aliens entführt wird, er wird (meistens) Schwanger und bekommt ein Alienbaby, die Schwangerschaft läuft ab wie bei einer Frau)


    Ein Werwolf wird ein Sim, wenn ein Werwolf (sehen aus wie Hunde mit leuchtenden Augen und kommen Nachts) diesen beißt. (streicheln, spielen etc. irgendwann beißt er zu) Du braucht dafür das Addon Haustiere


    Ein Zombie wird ein Sim, wenn dieser gestorben ist und du diesen mithilfe des Draths zur Hölle widerbelebst (Dafür wird Wilde Campus Jahre benötigt, wenn du studierst und danach den Beruf Paranormal auswählst, ist der Draht zu Hölle die Karrierebelohnung) und dem Tod nicht genung Geld bezahlst.


    Die Bedürfnisse sind bei allen drei die normalen Sims Bedürfnisse.


    Was anderes: Warum soll Soyaro unter 18 sein um dir deine Fragen zu beantworten?!

    [CENTER]



    [/CENTER]