Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen konnten sie ihre telepatischen Kärfte nicht aktivieren durch die sich vielleicht Kontakt zu den Wackelpuddings (gruß an Queen o.t.d.) aufnehmen könnten, die in das System des intergalaktischen Offens einbrechen könnten und die Macht hatten alle Kaugummis zu verbrennen und wegzukauen, ausserdem kannten die Wackelpudings Queen Of The Damned und das bedeutet, dass sie angst davor hatten, von irh verspeist zu werden. Doch Queen of the damned hatte noch viel größere angst, vor dem Rumpelrike, dass jede nacht sich in ihr intergalaktisches Herrscherszimmer teleportiert hat und nach Gugelhupfen verlangt hat! Queen Of The Damned wusste nicht woher sie so viele Gugelhupfe herkriegen kann um Rumpelrikes Hunger zu stillen und dachte deshalb, dass es besser wäre, sie beim richtigen Namen zu nenne: Angel of Despair. Doch dieser Engel ist so verzweifelt, dass er eigentlich gar nicht weiss wohin mit all den Gugelhupfen! Sein Haus ist zu klein und da wohnen ja schon Nightwish, also war der Angel of Despair so schrecklich verzweifelt dass er ausgerastet ist und in das Gugelhupfpalast gegangen ist um da um Asyl zu bitten... doch Nightwish sind dem Angel gefolgt und sangen ihr mega geiles Ghost Love Score., da ließ sich der Angel erweichen und...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • In der Zukunft, die von eben genannten Gugelhupfen beherrscht wird, gibt es ganz viele Regeln gegen die Verbrennung von Kaugummies, gegen das Anspitzen von Stiften und gegen das Verspeisen von Gugelhupfen waren; außerdem war jegliches Denken an anders artige Kuchenformen verboten! Als Bestrafung für jegliches Denken an anders artige Kuchenformen wurde man zur ewigen Gefangenheit im intergalaktischen Hochofen des Universums verurteilt, der immmer auf Stufe 3 steht und nie auf Stufe 2 steht! Da wurde man immer und ewig in der intergalaktischen Zelle sitzen und von anderen Kuchen als Guggelhupfe zugestopft ausserdem konnte man ja auch kein Kaugummie kauen, da sie verboten war und so wichen die Gefangenen auf Lakriz aus, dass ihnen die ganze Lust am Leben ohne Guggelhüpfe und brennenden Kaugummis verging. Und glaubt nicht dass die Gugelhüpfe erbarmungsvoll waren! Sie verboten den Gefangenen ihre Bleistifte zu spitzen und ohne das Bleistiftenspitzen konnten sie ihre telepatischen Kärfte nicht aktivieren durch die sich vielleicht Kontakt zu den Wackelpuddings (gruß an Queen o.t.d.) aufnehmen könnten, die in das System des intergalaktischen Offens einbrechen könnten und die Macht hatten alle Kaugummis zu verbrennen und wegzukauen, ausserdem kannten die Wackelpudings Queen Of The Damned und das bedeutet, dass sie angst davor hatten, von irh verspeist zu werden. Doch Queen of the damned hatte noch viel größere angst, vor dem Rumpelrike, dass jede nacht sich in ihr intergalaktisches Herrscherszimmer teleportiert hat und nach Gugelhupfen verlangt hat! Queen Of The Damned wusste nicht woher sie so viele Gugelhupfe herkriegen kann um Rumpelrikes Hunger zu stillen und dachte deshalb, dass es besser wäre, sie beim richtigen Namen zu nenne: Angel of Despair. Doch dieser Engel ist so verzweifelt, dass er eigentlich gar nicht weiss wohin mit all den Gugelhupfen! Sein Haus ist zu klein und da wohnen ja schon Nightwish, also war der Angel of Despair so schrecklich verzweifelt dass er ausgerastet ist und in das Gugelhupfpalast gegangen ist um da um Asyl zu bitten... doch Nightwish sind dem Angel gefolgt und sangen ihr mega geiles Ghost Love Score., da ließ sich der Angel erweichen und schenkte ihnen ganz viele Gugelüpfe! Dann ziehten sie nach Hawai um und lebten da glücklich bis ans Ende ihrer Zeiten und hatten nie Mangel an Gugelhupfen! so! :D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey, cooler Satz!!!
    Ich mach gleich mal mit nem neuen weiter:
    Gestern

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gestern Abend war

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gestern Abend war der Grinch

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald
    :lachen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald und

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald und trank sehr viel Bier


    :lachen

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald und trank sehr viel Bier , weil

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald und trank sehr viel Bier , weil er

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald und trank sehr viel Bier , weil er letzte

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Gestern Abend war der Grinch im wunderschönen Westerwald und trank sehr viel Bier , weil er letzte Nacht

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]