Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich

    Greez an:
    alle
    xD



  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich wäre

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich wäre sie

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich wäre sie ins

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich wäre sie ins mund

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich wäre sie in den Mund zu

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wir sind nun alle sehr verrückt nach roten Tennisbällen, aber es muss einfach alle damit aufhören, weil es so glücklich ist keine zu besitzen, da es sonst zu gefährlich wäre sie in den Mund zu fragen

  • Öhm eigentlich macht man immer nur ein Wort oder?
    Aba egal:


    Männer haben eine

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Männer haben eine kleine Chance,


    Ha, hab ich euch Mädels mal nen Strich durch die Rechnung gemacht:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasierend zum Essen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasierend zum Essen zu

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Männer haben eine kleine Chance, sich beinerasierend zum Essen zu kommen, damit sie

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___