• Ich bin irgendwie doof oder so... Auf der CD Hülle von Vier Jahreszeiten sieht man in den Gewächshausern so Blümenkübel stehen, die will ich au aber weiß net wo's die gibt:(. Bin ich einfach zu blöd dazu??
    Hoffe auf jemanden der des nem Depp wie mir erkläre kann...

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi
    ich hab da mal nen Problem mit Gewächshaus Türen.
    Also ich hab in dem Garten von meinem Sim ein Gwächshaus gebaut,kann aber keine Türen einbauen.Da steht dann immer:Kann nicht auf anderen Gegenständen platziert werden.
    Kann mir da jemand helfen.:confused:
    Schon mal danke für die Antwörten:applaus.
    SimYannick

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Hi
    ich hab da mal nen Problem mit Gewächshaus Türen.
    Also ich hab in dem Garten von meinem Sim ein Gwächshaus gebaut,kann aber keine Türen einbauen.Da steht dann immer:Kann nicht auf anderen Gegenständen platziert werden.
    Kann mir da jemand helfen.:confused:
    Schon mal danke für die Antwörten:applaus.
    SimYannick


    Habe ein ähnliches Problem. Bei mir steht. Muss in der in der Mitte befestigt werden. Aber da passiert gar nichts. Da kann ich rücken und machen was ich will. Und beim Anbauen oder Aufstocken macht es ohne Fenster keine Spass.

  • Zitat

    Zitat von Marina: Habe ein ähnliches Problem. Bei mir steht. Muss in der in der Mitte befestigt werden. Aber da passiert gar nichts. Da kann ich rücken und machen was ich will. Und beim Anbauen oder Aufstocken macht es ohne Fenster keine Spass.


    Ich verstehe irgendwie grad nicht ganz worum es geht. Du hast ein Gewächshaus gebaut und willst da jetzt Fenster reinmachen? Die Gewächshauswände sind doch schon durchsicht (Glas). Oder hast Du normale Wände für das Gewächshaus genommen? Ich glaube da kann man keine Gewächshauswände "drüber bauen", nur Fenster und natürlich Türen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ergibt trotzdem keinen Sinn, oder? :misstrau
    Es wäre vielleicht ganz Sinnvoll zu erwähnen, was in der Mitte platziert werden soll. Eine Tür? Das wäre ja Nonsens von dem Spiel. Genauere Informationen wäre zumindest Hilfreich (u.a. Ob das Gelände begradigt ist, welche Etage, ob was im Weg ist, um was es überhaupt geht, etc.).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich hab ein Prob mit dem Gewächshaus =( Und zwar hab ich im Gewächshaus Äpfel-, Orangen- und Zitronenbäume so wie Tomaten-, Paprika-, Auberginen-, Erdbeeren-, Bohnen- und Gurkenpflanzen (weiß net ob ich was vergessen hab, auf jeden fall hab ich im gewächshaus alles was man in die erde pflanzen kann). Mein Sim ist im gärtnern auch schon supiii gut, er hat auch schon den goldenen Talent-Orden. Aber wenn ich jetzt mit ihm ins Gewächshaus gehe hat er bei Umgebung alles rot! Weiß jmd woran das liegen könnte oder hatte jmd schonmal so ein ähnliches prob?

  • Du hast sicher einen Pflanzensprenger im Gewächshaus. Wenn der kaputt ist, heulen die Sims rum, weil ihnen die Umgebung plötzlich nicht mehr gefällt.
    Es dauert auch ein Weilchen bis die bemerken, dass er repariert ist, wenn er das ist.


  • Es dauert auch ein Weilchen bis die bemerken, dass er repariert ist, wenn er das ist.


    Ich hab bemerkt, wenn man ein bisschen zwischen Lifemodus, Kauf-, Baumodus und dem Inventar hin- und herschaltet, sobald der Sprenkler repariert ist, rallt das Spiel dann auch, dass er wieder ganz ist. Oder Du schickst den Sim kurz aus dem Gewächshaus, und dann wieder rein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hatte gestern das gleiche Problem, aber bei mir war kein Sprenger kaputt. Ich hatte sie bloß so gesetzt, dass der Türenbereich mit besprengt wurde und das gefiel meinen Sims gar nicht. Also wenn bei dir auch nix kaputt ist, dann guck mal, obs nicht vielleicht daran liegt, dass deine Sims nass werden, sobald sie zur Tür reinkommen ;-)


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • die werden doch nicht nass davon :misstrau Die stellen sich auch mitten in die gerade tätigen Sprenkler im Garten und unterhalten sich mit anderen Sims, das macht denen gar nichts...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, als ich die Tür versetzt hatte, war die Umgebung meiner Sims auch wieder im grünen Bereich. Vielleicht hab ich ja supersensible Sims :D :misstrau

    [center][/center]

  • wenn Du die Sprenkler vorher repariert hattest, dann lies mal meinen Post obendrüber... #74... Du bist in den Baumodus dafür gegangen, du hättest wahrscheinlich auch ohne Tür-Versetzen wieder die grüne Umgebung gekriegt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • da wurde nix repariert, weil nix kaputt war, auch vorher nicht, aber ok, ich will nicht streiten, wegen eines sprenklers, sorry dass ich versucht hab hier einen ratschlag zu geben, der mir geholfen hat.

    [center][/center]

  • Ein Sprenkler kann kaputtgehen? Ist das dann ein Bug, oder geht der tatsächlich kaputt, sodass man reparieren muss? War aus den Beiträgen über mir nicht so ganz rauszulesen.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]