• Ich hab mal ein kleines Rätsel:
    Also, sitzen drei mÄnner in einem geschlossenen Raum und spielen Karten, auf dem Tisch liegt eine Pistole. Einer gewinnt, dieser nimmt die Pistole und erschießt sich selbst.
    Warum?????


    Was ist weiß, lnag und liegt in der Wüste????
    -Ein Bindfaden
    Was ist rot, lang, und liegt in der Wüste???
    -Ein Bindfaden mit Sonnenbrand
    hahahahaha

  • Also ich habe noch nen Witz(gestern aufgeschnappt):
    Sitzen 3 Kiffer auf ner Chouch, als es >plötzlich an der Tür klingelt.
    ...Halbe Stunde vorbei, der 1. "Ich glaub es hat geklingelt."
    Halbe Stunde später, der 2. "Ja geht mal einer gucken."
    Halbe Stunde später, der 3. l ä ü f t gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam zur Tür und macht sie auf.
    Halbe Stunde später, vor der Tür der 4. Kiffer:"Toll, das ihr so schnell aufgemacht habt."



    Ich fand den lustig, aber ich kann keine Witze erzählen, vielleicht is der nicht so gut rübergekommen....


    Ok, was zum rechnen:
    Drei Jäger gehen auf Jagt. Im regen werden ihre Patronentaschen naß und ein Til der Patronen unbrauchbar. Sie verteilen die übrigen zu gleichen Teilen. nachdem jeder viermal geschossen hat, besitzen sie zusammen noch so viel, wie nach der Verteilung jeder einzelne gehabt hat. Vieviel brauchbare Patrone haben sie insgesamt besessen?



    Antwort, nach 3 falschen Antworten: Also grübelt!


    [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    [center]



    [/center]

  • Ich mag mal probieren ob meine Lösung für das Rätsel von Switch stimmt also:


    In dem Raum war die Luft total knapp und stickig weil es keine Fenster gab (glaub ich mal) und dann haben die ausgemacht,der Gewinner darf sich erschiessen,damit er nicht wie die andern beiden kläglich ersticken muss.
    Oder irgendwie so.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Erstnak an Melis (wenn auch spät) - ja, Handtuch stimmt.


    Nun folgende Frage:


    Was ist blau, süß, und rast mit 180 Sachen übers Wasser?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Und wegen Miekes Rechenaufgabe:


    Zusammen hatten sie 18 Patronen. Also jeder 6 - dann verschiesst jeder 4, bleiben 3x2 = 6



    Ich schau mal was mir noch so einfällt...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nun folgende Frage:


    Was ist blau, süß, und rast mit 180 Sachen übers Wasser?


    JubJub[/QB][/QUOTE]



    Vielleicht das Süßwasser?!

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Nö.


    klingt zwar witzig, aber nö.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @Elektroniclady
    Jeep, so ähnlich, die sitzen in einem U-Boot und ihnen ist der Sauerstoff ausgegangen und der Gewinner darf sich erschießen......
    Sie haben nur ein Kugel
    Subbar

  • ein igel läuft durch den wald. plötzlich vergisst er, dass er ein igel ist und verwandelt sich in einen marienkäfer! HAHAHAAAAA *hüstel*


    noch ein witz:
    max: schöne rose, da drüben.
    moritz: das ist doch ne narzisse!
    max: nein, ne rose!
    moritz: ich sag dir doch, das ist eine narzisse!!!
    max: wie schreibt man narzisse eigentlich?
    moritz: ist doch ne rose!!!
    ---------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich sag dazu mal:


    situs vilate in iseta bernit!


    was sagste nu?
    datis nepis potus colonia?


    LOL


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ihr sohn hat mich "alte kuh"genannt,was sagen sie dazu?
    ich hab ihn schon so oft gesagt er soll die leute nach ihren äußeren beurteilen...


    kommt ein hahn mit nen straußenei auf seine hühnerfarm:"mädels,ich will ja nicht meckern,aber guckt mal,was die konkurrenz macht...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Corinna: Sieht aus wie Latein isses aber nicht!


    sit/a us /vi /late in/is aber/cens
    /= Trennstrich für wörter lesen wie geschrieben.


    Jub-Jub bird hat richtig gerechnet!
    18!!!!

    [center]



    [/center]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rimmie:
    <STRONG>Hat zwar nich viel mit Witzen und Rätseln zu tun is aber lustig!
    www.fthode.de


    Müsst ihr besuchen!</STRONG>[/quote]


    *lol* is ja lustig. Sofort besuchen!!! :D:D:D

  • :D:D:D:D:D:D:D:D
    Boah, ich komm gar nicht mehr aus dem lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habs gleich weitergeschickt!
    *tränenindenaugenhab*
    *immernochiminnernlach*

    [center]



    [/center]