• Zitat von Ruby

    Ich hab da auch was....


    Bart über Nacht


    Sven hat sich für den Abend fein gemacht und sein Gesicht glattrasiert. Als es dunkel wird, geht er aus dem Haus. Als der nächste Morgen dämmert, kommt er zurück-mit einem langen Bart.
    Was ist passiert?


    Er hat sich einen falschen Bart angehängt :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Der Mathias

    Wohnt er vielleicht in der Nähe des Polarkreises wo ein halbes Jahr Tag und das restliche Jahr Nacht ist? Ich könnte mir das eigentlich nur so erklären... :rolleyes :D


    Ja genau Mathias, du hast's erraten....bist ein kluges Kind!:D

  • Einen hab ich noch.....


    Fristlos gefeuert


    Er wurde fristlos gefeuert, weil er bei Rot über die Strasse ging.
    Welchen Beruf hat er?

  • Polizist? o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das Rot hat doch bestimmt nichts mit einer Ampel zu tun, oder? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Er hat keinen Beruf, weil er gefeuert wurde ;)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von marvin

    Blindenhund! :D


    Mensch marvin, das ist richtig. :up


    Aber einen hab ich noch.....


    Jemand trifft auf der Strasse zwei Frauen.
    Eine ist klein, dick und rothaarig, die andere gross, dünn und blond.
    Trotzdem sieht der Betreffende auf den ersten Blick, dass die beiden Frauen Schwestern sind.
    Wieso?

  • Zitat von Lunic Angel

    die beiden sind Nonnen?!


    Ja genau, es sind Ordensschwestern oder Krankenschwestern wäre auch eine Antwort gewesen. ;)

  • Hi Leutz!


    Ich hätt da auch was:


    Was geht morgens auf 4 Beinen
    mittags auf 2 Beinen und
    Abends auf 3 Beinen?

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Trischale:
    Das ist leicht,der Mensch ^^
    1.Da isser Baby
    2.Isser erwachsen
    3.Isser alt mit Krücke ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hab auch noch eins ^^ (Panti darf nicht antworten, mit ihr hab ich das Rätsel auch mal gemacht und ihr die Lösung verraten ^^)


    Als Romeo die Tür öffnete, hörte man Glas klirren und dann war Julia tot.


    Was ist passiert?

  • Ich würde sagen jemand wollte Romeo töten und Julia warf sich vor ihn...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Romeo lebt in unserer modernen Welt, kommt in seine Wohnung und sieht im Fernsehen wie irgendeine Julia mit einer Flasche erschlagen wird ^^???


    Julia ist eine Glasfigur die ungünstig vor der Tür steht??? *hust*

  • *lol* nein leider falsch Simfan und senex. Obwohl mir eure Lösungen auch gut gefallen! :)


    ihr müsst controvers denken *es ist ein Rätsel von mir, also sehr merkwürdig* *gg*


    EDIT: Ruby....fast richtig!