Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Ja, alle selber geschossen.
    Für das zweite zum beispiel habe ich den Wasserhan ganz klein aufgedreht. Es sah eigendlich noch wie ein strahl aus, aber als ich das foto gesehen habe, war ich auch überrascht...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich fotografiere auch gerne, allerdings meistens bäume und wald und wiesen :D. so langsam werden meine fotos auch besser, am anfang waren alle ziemlich langweilig ;). aber man lernt ja...








    man beachte: alle beine sind in der luft :roftl




    wenn es jemanden interessiert, hab ich noch viele auf meiner seite, link in meiner sig, direkt unter dem schaf...

  • @mondstuerer: wah´..sind das schöne Bilder *_*
    Ihr habt ne richtig schöne Landschaft *beneid*


    sun: Ist das erste Bild auch Wasser?oO...schaut so komisch aus irgendwie ^^'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von -*sun*-




    Das Bild ist toll, ich hab erst gedacht, dass das irgendwie zusammengerollte ALufolie oder sowas ist, die auf dem Boden liegt. :roftl Sieht auf jeden Fall super aus, ich finde Bilder gut, bei denen man nicht alles auf den ersten Blick erkennt.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von -*sun*-



    Mir gefällt dieses am besten. Ich rätsel immer noch darüber wie du das gemacht hast. :kopfkratz


    Aber die anderen 3 find' ich auch sehr gelungen.

  • Klar ist das erste Bild auch Wasser, direkt aus dem Wasserhan in der Schule.
    Die beiden letzten Bilder sind Mineralwasser, gut erkannt.


    @mondstuerer
    Dein erstes Bild gefällt mir sau gut! Sieht fast aus wie zusammen geschnitten, deshalb so geil! Und der hund ist auch süß. Das Bild mit den blättern hat auch was cooles.


    P.S: Danke an wen auch immer, diesen Thread meinte ich!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • So, hab den Thread mal in den anderen da verschoben =)


    Der fliegende Hund is wirklich gut und die Seebrücke da auch *liebt*
    Solche Wasserfotos hab ich auch ^^


    Hier sind mal ein paar von mir =)


    Kontraaast ^^


    Joa, Wasser eben ; ) Ich find die Tropfen so toll *liebt*


    Und nochmal Water ^__-


    Alle guten Dinge sind Drei ;D


    Das is ne Bühne (neein sowas ^^), ich fand das Licht so toll und hab die bei "Hitgiganten" mal eben fotografiert ; )



    Diesmal: Wasserfall ^^


    lG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Dien Wasserbilder sind auch geil! Ich liebe solche tropfen Bilder! Und jedes ist einzigartig und hat seine eigene Tropfen konstelation!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ Silke :kiss


    Das ist in Berlin am Schlossplatz entstanden..Im Hintergrund der Berliner Dom, im Vordergrund ein "Bauwerk" v. Schinkel.. Ich find es einfach nur stark.. :) Ich mache bald noch andere schöne Fotos von Berlin, auf denen u.a. das Nikolai-Viertel, der Palast der Republik, Gendarmenmarkt etc sind, auf meine Homepage :D Allerdings erst, wenn ich die dazugehörige Präsentation in der Schule gehalten hab ;)


    lG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wer Wasser-Bilder mag, ...
    Hat mein Freund geschossen während einem Spaziergang.
    Im Zuge der Schutzmaßnahmen gegen die Überschwemmungen ist eine Art Erlebnisweg entstanden. An dieser Strudelwassser-Maschine dreht so ziemlich jeder, der daran vorbeikommt. :applaus


    EDIT: Link gelöscht, da nicht mehr vorhanden.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: Das Rot am Himmel ist klasse eingefangen! :applaus


    Hier noch ein Link zu einem Laubfrosch.
    Mein Freund hat ihn im Frankfurter Zoo durch die Scheibe hindurch (!!!) fotografiert - und es sieht aus, als hätte er direkt vor dem Frosch gestanden.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • löl paula wie geil is das letzte bild den :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Paulaa


    :motz poah paula jetz fang mir net wieder mit dem ochse an :roftl
    (ich war live dabei als sie ihn getroffen hat :roftl)
    haste noch das bild von mir, leicht bekleidet am strand? xDDDD
    hach war das geil ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]