Filmerkennen

  • Ach, stimmt! Der kam vor kurzem noch im Fernsehen, deshaöb kam mir das Zitat auch irgendwie bekannt vor... :rollauge

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich muss leider sagen, dass alle Filme falsch sind.
    Hab schon gedacht, ich hätte zu viel verraten.


    Ich schau jetzt noch mal schnell in den Film rein, schreib ein Zitat raus und editier es dann.^^
    Bis gleich.


    Edit:


    "Vor hundert Millionen Jahren gab es Moskitos genau wie heute. Und genau wie heute ernährten sie sich vom Blut der Tiere."


    Das müsste jetzt helfen. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Richtig.
    :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das erinnert mich grad spontan an eine Szene aus "The Ring 2"^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So ein zufall echt, dass ich gestern als absoluter horror hasser "the ring" geschaut hab und des doch glatt erraten hab^^


    "Ach nee, machs nicht. Sprich nicht spanisch mit mir, du Telenovela."

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ui, ihr seid alle so gut. Ich habe die meisten der Filme noch nicht mal gesehen... :eek:

    Und wie soll's auch anders sein: Ich habe keine Peilung um welchen Film es geht.. :misstrau

    Hach ... :(

  • Nöööö *fg*


    Ein Tipp: der Film ist eher neu... neues Zitat folgt auch bald, muss mir den film nur vorher noch mal anschaun^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also gut, dann gibts jetzt ein neues Zitat:


    "Klasse! Toll! Tolles Shirt, aber Batik ist ein bisschen out."

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @lil'sweetie: Das Zitat kommt mir dann doch bekannt vor.
    Brauche aber noch einen Tipp.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sry, hatte seit DO kein netz...


    Also ein Tipp? Hhm... eine Sängerin spielt in diesem Film mit.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Nein...


    Also zusammenfassung...


    Zitat 1:
    "Ach nee, machs nicht. Sprich nicht spanisch mit mir, du Telenovela."


    Zitat 2:
    "Klasse! Toll! Tolles Shirt, aber Batik ist ein bisschen out."


    Tipps:
    Film ist ziemlich neu.
    Eine Sängerin und ein Sänger spielen mit.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • U-900? :kopfkratz

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Wieder nein...


    A: "Dann motzt du mich auf, damit dein Cousin eine Aufenthaltsgenehmigung kriegt?"
    B: "Er ist aus Florida."

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]