Filmerkennen

  • Vielen, vielen Dank. :knuddel
    Bei dem Zitat hatte ich die Szene direkt im Kopf. :) Sagt ein Olsen Twin dann nicht noch "Wollen wir wetten?" und tritt dann ganz elegant aufs Kleid? :D


    So zum neuen Zitat:
    "Wir sind auf Ferienreise. Zu Fuß quer durch Frankreich."

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also wenn ich frankreich hör muss ich an "Eurotrip" denken, aba des is sicher falsch denk ich mal...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Leider ist es falsch.
    Hmm... ein kleiner Tipp: Der Film spielt die ganze Zeit über in Frankreich (vorallem in Paris).

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich denke, ein neues Zitat würde passen.


    T.: "Seht doch mal! Ist das eine lange Brücke. Komm, wir spielen Eisenbahn."
    D.: "Seid bitte vorsichtig, Kinder."
    T.: "Marie ist unser Bremser."

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Aristocats :D
    Der Film ist sooo goldig! ^^

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat

    immer der, dem grade irgendwas einfällt.


    ok, dann mache ich mal weiter, das ist jetzt sehr einfach:


    Und wenn wir einfach nur beiseite treten, und auf die Natur vertraun, dann wird das Leben einen Weg finden.

  • Es ist Teil 2, genau genommen, das Ende von Teil 2. Dort heißt es:


    Reptorter: Wir werden Ihnen nun ein Interwiev vorspielen, das wir heute Vormittag mit John Hammond gemacht haben.
    Er ist der ehemalige Leiter von InGen By, InGen Nearing, der Mann, von dem die Initiative zu diesem Transport ausgeht.
    Im verdanken wir, dass die Tiere zu ihrer Insel gebracht werden, um in ihrer natürlichen Umwelt weiterzuleben.


    John Hammond: Es ist unbedingt notwendig, dass wir mit den Behörden von Costa Rica zusammenarbeiten, um eine Reihe von Umweltschutzbestimmungen zu erlassen, damit der Schutz und die Isolierung der Insel sicher gestellt sind.
    Diese Kreaturen können nur überleben, durch unserer Abwesenheit nicht hilfe.
    Und wenn wir einfach nur beiseite treten, und auf die Natur vertraun, dann wird das Leben einen Weg finden.


    Anschließend kommt der Abspann, wo man noch einmal die T-Rex Familie sieht, dann schwenkt die Kamera, ein Pteranodon fliegt durch die Lüfte. Aus dem Wald kommen Stegosaurier gestapft.
    Anschließend landet der Pteranodon auf einem Ast und schreit, womit das Bild ausgeblendet wird.


    Das ist die Szene.

  • Äh, ja. Hätte ich jetzt nicht ganz so genau gewusst ;) Es ist eine Ewigkeit her, dass ich den Film gesehen hab, toll, dass mir das mit dem "auf die Natur vertrauen" irgendwie im Kopf geblieben ist. Ich mach einfach mal weiter.


    Diesmal ist mein Zitat ein bisschen schwerer, glaub ich.
    Es ist nicht wortwörtlich übernommen, ich hab den Film zwar zu Hause, aber grad keine Lust nachzusehen, sorry, aber wer ihn gesehen hat erinnert sich auf jeden Fall an diese Stelle.


    "Sag mir, woran dich das erinnert."
    "Eine Banane. ... Ein Sumpf. ... Ein Schwarzer."

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Neues Zitat...


    "Als sie sprang, dachte sie wohl, sie könnte fliegen."


    Tipps: Der Film ist von 1999 und in Deutschland ab 12 freigegeben. 2 sehr bekannte Hollywoodschauspieler spielen darin mit.