Filmerkennen

  • jah wenn du sagst vor 4 Tagen, dann Saw 4, den hab ich da aufjeden Fall geguckt.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ja, aber wiegesagt, ich hab ihn im Fernsehn gesehen.
    Ich bin dran! (:

    "Und das soll'n Eistee sein?! Ich weiß nicht..."

    & noch eins

    "Was macht deine geldgeile Hure von Mutter?" - "Sie hat den Verdacht, dass Dein impotenter Alkoholiker-Vater das Dienstmädchen vögelt."

    Wer ihn gesehen hat, bei dem müsste es geklingelt haben. ;)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Das ging ja schnell.

    Ist todrichtig! Glückwunsch. (:

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Uuuiii, ich weiß mal wieder das. Und das durch meinen lieben Bruder. :)
    Das ist doch aus Transformers. Den Film durfte ich mir ungefähr hundertmal anschauen.
    Der gute Anthony Anderson...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das hätte ich jetzt auch gewusst :D
    Das ist doch da wo sie das Nokia Handy bestrahlen lassen oder ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn man den Film guckt, vergeht die Zeit wie im Flug.^^ :)


    So, nächstes Zitat:

    "Und da komme ich ins Spiel: Ich werd dafür bezahlt zu reden. Ich habe keinen Abschluss in Jura oder Medizin. Aber ich hab ein Diplom im Antreiben und Meinungmachen."

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zu schwer... hmm...:


    N: Joey, hör mal kurz auf. Was ist das Thema bei deinem Aufsatz?
    J: Warum ist Amerikas Regierung die beste Regierung der Welt?
    N: Hat deine Lehrerin sich das ausgedacht?
    J: Ja, wieso?
    N: Tja ich werd den Mangel an Präzison in dieser Frage mal außen vor lassen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das müsste eigentlich, wenn ich nicht ganz falsch liege, der Film Thank you for smoking sein. Oder? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Da liegst du vollkommen richtig. :D
    Du bist dran.
    :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Da liegst du vollkommen richtig. :D
    Du bist dran.
    :)


    Yeah! :gewonnen


    Mir fällt aber leider gerade überhaupt nichts ein. Du darfst gerne weitermachen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Darf ich ?


    Gerade gesehen, zwar nicht gerade der tiefsinnige Film aber trotzdem lustig.


    X: Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]