Filmerkennen

  • Zitat von Cleo

    Wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürfte dieser Film auf deutsch so ähnlich wie "Jimmy, die Tulpe", oder sowas heißen. Müßte aufjedenfall der mit Bruce Willis und Matthew Perry sein....


    Grüße, Cleo


    EDIT: Der Orginaltitel war "The Whole Ten Yards ", der deutsche fällt mir nit ein :^^



    Keine halben Sachen.
    The Whole Ten Yards ist zwar der Titel des zweiten teils (so wie gg2001 schon gesagt hat), aber da ich weiss welchen Film du meinst lass ich das mal gelten. *ein Auge zudrück*


    Du bist!

  • Ja ich weiß, hab mich vertippt, meinte aber auch wirklich den ersten :D.
    So mußte das nochmal entfernen, da ich gerade erst gesehen hab, das es das schon ca. 5 Seiten vorher gab :^^.
    Also, sollte mir so schnell nix anderes einfallen, kann ruhig jemand anders weitermachen ;)


    LG Cleo


    Edit2: Wollte jetzt nicht extra nochmal antworten. Natürlich is das kein Problem wenn jemand anders weitermacht, kam bis grad sowieso nicht ins i-net, da mein lieber Compi rumspinnt bzw. meint, er hätte es nit nötig hochzufahren ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • ich rate mal Dogma???

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • endlich hab ich das glück gehabt rechzeitig im fimthread zu sein und die antwort zu kennen *g* :gewonnen :D


    hier mal das zitat von mir:


    "Kann ich dich mal was fragen? Findest du nicht auch, dass..." - "Wenn du fragst, ob du mir eine Frage stellen kannst, gib mir Zeit zu antworten. Es sei denn, die Frage ist rhetorisch. Dann ist die Antwort selbstverständlich 'ja'."

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Och menno, jetzt kenn ich mal auf Anhieb ein Zitat und da fällt mir doch absolut nicht der Name des Films ein! Den hab ich letztens erst gesehen, so ein Käse! Na vielleicht komme ich noch drauf!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hi.


    das ist Oceans 12, da bin ich mir ziehmlich sicher.
    Die Scene ist am Bahnhof und es geht um Julia Roberts, oder? ;)


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Hi.


    das ist Oceans 12, da bin ich mir ziehmlich sicher.
    Die Scene ist am Bahnhof und es geht um Julia Roberts, oder? ;)


    KathY


    genau richtig K@thi ;) sogar die szene hat gepasst. mach bitte weiter...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • *juhu*


    Ich hoffe mal, dass ich das Zitat jetzt richtig in Erinnerung habe, da ich mir dummerweise Zitate nie wortwörtlich merken kann. ;)


    x: "Wie kann ich jemandem vertrauen, der nichtmal einen guten, amerikanischen Hotdog ist?"
    y: "Er ist Vegetarier."


    Viel Spaß.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Spontan würde ich jetzt einfach mal Shark Tale raten... Hab' den Film zwar nicht gesehen, aber die Hauptfigur ist da doch so weit ich weiss ein Vegetarier, was als Hai ja ein kleines Problem ist... :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich bin mir sicher, dass ich den Film nicht kenne, trotzdem bitte ich um einen Tipp!

  • Ich tippe einfach mal :

    "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit"


    Soweit ich mich erinner kann sagt diesen Satz Samuel L. Jackson zu Collin Farell?!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Hi.


    Jaa, genau. :D


    Du kannst weiter machen.



    Noch ein schönes Wochenende,
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein Zitat, wieder was leichtes, sinnfreies :D :


    "Ganz ruhig, wir tanken hier nur ein wenig von ihrer So-oße."


    Viel Spaß beim Raten....und natürlich ein schönes Wochenende.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]




  • ich sag mal ganz frei aus mir heraus:


    STEINZEIT JUNIOR!

  • Und ich antworte ganz frei aus mir heraus:
    Richtig :D


    Du bist dran!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]