Filmerkennen

  • Daran gibt es jetzt aber überhaupt nichts auszusetzten.
    Du bist dran :)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ._. Menno wieso postet hier keiner?
    Ich komm nich drauf ._. ... kannst du
    vielleicht nochn tipp geben *liebguck*
    des kommt mir ja irgendwie bekannt
    vor aber ich komm einfach nich drauf XD

    [move=left][/move]

  • Hm, ist das zufällig I Robot?
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber man kanns ja mal versuchen^^

  • Hmm... ja.. ich hätte jetzt auch irgendwie I Robot gesagt.. wenn nicht .. @ San-Chan .. dann gib uns mal 'nen Tipp, damits mal weiter geht :D

  • nein ist leider auch nichts von beidem richtig ^^


    oh gott.nochn tipp... gebe ich zu viele tipps isses zu einfach...
    ich sage mal...der film kam 2002 im Fernsehen.... und hmmmm.... ah ich kann zu wenig dazu sagen, sonst erkennt mans nur an den tipss ^^ wenn es bis morgen niemand hab, geb ich noch nen tipp ^^

  • Blade


    Es MUSS Blade sein, es ist zwar kein Deutscher Film *lol* Aber ich weiß genau, dass es diese Szene da gibt! Der kam neulich. Und ich hab in letzter Zeit keinen deutschen Film geguckt und ich kann mich GENAU an das Zitat erinnern... argh...


    EDIT: Oder dieser Film zeitgleich mit oder vor oder nach Blade und deswegen verwechsle ich's?

  • Zitat von Frolic

    *mitmach*


    Märzhase: Ich glaube du vertust dich ein bisschen ;) Es war Blade II, oder irre ich mich total?


    Weiß nicht, der der halt neulich im Fernsehen kam. Vielleicht kommt's in beiden vor, den Filmen trau ich's zu.
    Aber da es eh ein deutscher Film war, liegen wir beide wohl komplett falsch.

  • *freuuu*


    Gut, dann bin ich wohl dran^^ *überleg*



    yyy: Im Moment spricht niemand so richtig mit mir...
    xxx: Also ich erinner mich an nichts mehr seit wir losmarschiert sind.
    yyy: was?!




    Auf jutt Glück^^



  • Der erste Satz könnte von meinem ehemaligen Lateinlehrer stammen, der stand mal vorne und fragte irgendwann ziemlich belämmert "hallo, spricht im Moment noch irgend jemand mit mir?"
    Ich wüsste aber nicht, dass der jemals in einem FIlm mitgespielt hat (Gott sei Dank! :roftl)
    Deshalb muss ich passen ^^