Lebe die Sims

  • Hallo Leute :)


    Ich kann zwar im Moment noch nicht oft online gehen, möchte aber mal Anregung zu einem Thema geben, worüber ich schon lange nachdenke.


    Was haltet Ihr davon, wenn man die original Möbel und Klamotten und die ganzen Sachen, von den Sims auch im realen Leben kaufen könnte. Also, ich meine nur die Sachen die auch schon im Spiel vorgegeben sind.
    Ich fände das cool... :cool: könnte 'ne Marktlücke werden...oder nicht? Immer vorausgesetzt EA würde zustimmen oder selbst in der Richtung tätig werden.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • hallo!


    Ja, das wäre schon cool!
    Aber ich glaube nicht dass EA das machen würde, aber wer weiß! ;) :)


    LG, Lapislazuli

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]


  • Oh... :eek: war keine Absicht... wo gehört der denn hin?

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Oh... :eek: war keine Absicht... wo gehört der denn hin?


    Oh, neiin! Entschuldigung!! Ich weiß nicht wo ich meine Augen hatte!
    Natürlich ist das das Richtige! Tut mir leid! :(

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • 95% der Sims2-Original-Sachen sind potthäßlich. ich glaub, das würden Ladenhüter werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich galub ich nich xD
    Oder dieses Drehdingens da aus NL.
    (auch wenn das nich wirklich zu möbeln zählt)
    OMG da würd ich mich nur noch übergeben.
    Oder diese Potthässlichen(die meisten) Tische *schauder* mit den mustern drauf.
    Aber ich glaub aber auch nich dass es sowas die nächsten 5 Jahre geben wird.
    Mhm mal shen.

    LG

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, sein wir mal ehrlich, es gibt genug Möbel die den Simsmöbeln nicht unähnlich sind. Dieses Bücherregal sieht doch aus wie Billy. Und dieses Sofa mit den Metalstreben hab ich schon oft genug in irgendwelchen Wartezimmern gesehen.


    Was ich aber sofort kaufen würde, wäre so ein kuscheliger Sessel bzw. Sofa, dieses asymethrische beige mit den blauen Kissen. Ich find das voll toll.

  • Ich finde gar nicht, dass die Originalmöbel alle hässlich sind. Vor allem mit neuen Erweiterungspacks gibt's immer wieder schönere Sachen.


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein großes Möbelkaufhaus, z.B. IKEA die Maxis-Möbel verkaufen könnte - dann aber bitte auch zu günstigen Preisen. Es kommt ja oft genug vor, dass Fanartikel [und das wären die Möbel dann ja praktisch] für ihre Qualität viel zu teuer sind.
    Kann mir auch vorstellen, dass die 'nen ziemlichen Erfolg haben würden.

  • Wie wärs mal umgekehrt - statt Maxis die Sachen selber kreiren zu lassen, renomierten Möbeldesignern das Feld überlassen und komplette Kollektionen aufzustellen.
    Wir haben hier tausende von Möbelkatalogen und ich fange jedes Mal aufs Neue an zu sabbern und dann zu weinen, weil ichs nicht in den Sims hab...
    Ich hab zwar schon Downloads, aber meistens lade ich mir ein superkuhles Sofa runter - und das passt dann in kein Wohnzimmer. Oder aber die Hälfte der Sachen kostet Geld... Als ob Sims allein nicht schon teuer genug wäre xD~

  • so ist das aber auch mit den frisuren... es sollten mehr kokmmen!!!
    aber das ist was anderes.


    ja die möbeldesigneer sollten sich da mal ransetzen und uns ein paar tausende schöne möbel kreieren...
    am besten bekommen wir ein (mini) addon mit vielen möbeln und klamotten ^^ (bestenfalls noch mit vielen neuen Frisuren!!!!!)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.