Die Person über mir³

• kann auf vier verschiedenen Kanälen Nachrichten empfangen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ...hat den Namen schwarz und schräg!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ...ist NARUTO FAN :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ist ein käsekuchenfan,... ich auch ♥♥

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ...ist lieb!

@Susi...ähm du hast doch mal geschrieben, wo du deine Pics her hast, bekomm ich den Link nochmal...*liebbitt*

[/CENTER]

• kriegt jetz den link.... http://iconator.com einfach auf englisch bei avatars tolle stichwörter suchen :)

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• ...gab mir den Link! Daaaaaaaaaaanke *herzchen* :D

...:D Und wie gehts euch so?

[/CENTER]

• fragt, wies uns geht

suuupa:p vergessen wir mal kurz meine plöde erkältung:p

[/CENTER]

• hat einen süüßen nick find ich auch^^

huhu und tschüss julä...:hug

[/CENTER]

• mag würfel

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• hat keinen wohnort angegeben

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• hat da n rischisch geiles bild von cristiano ronaldo XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• hat erkannt das es c ronaldo is

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]