Bewert mich! *ein Reloaded-Thread*

  • Lou!


    Nick 4 hat bisschen Kultstatus :D
    BT grüün ist toll 4.5
    Ava hm / sowas hässliches bewerte ich nicht!111 XD
    Sig mh ganz okeh 2

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • magda!

    nick: find ich i-wie gut xD - 4.5
    ava: gefällt mir <3 - 4.5
    bt: einmal wär vll besser.. - 4
    sig: 5

    ^^

  • shining

    avA: 4
    Nick: Shiny fand ich besser 4
    BT: 0 den find ich doof...Besonders weil in unserer Stadt an der Schule meines Bruder so ein Amokläufer war -,-"
    Sig: 4.5

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :hehe
    Chrischiiiiiiiiii :hehe


    Nick: 5Ps.
    Ava: 4.5
    Sig: 4
    BT: 3

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka!


    Nick: 3/5 - Ich steh nicht so auf dieses japanische/chinesische/was auch immerische Zeug. Außerdem mag ich keine Zeichen in Nicks. Das schwarz und kursive gefällt mir aber gut.
    BT: 3/5 - Viel zu depressiv.
    Ava: 3/5 - Ich find den Typ irgendwie.. schwul... aber die aufmachung von dem Ava it ganz hübsch.
    Sig: 3/5 - Auch wieder so depressiv, vielleicht ein bisschen bunt aber es passt alles ganz gut zusammen, ich finde aber, du hast merkwürdige Teile in anderer Farbe/kursiv usw. gemacht Ôo


    Gesamt: 12 + 1/20 - Na ja, Durchschnittlich ^^ 1 Extrapunkt weil alles ziemlich schön zusammen passt.

    off

  • dingens:


    Nick: 5Ps-
    Ava: 3.5
    SIg: 4
    bt: will ich ja...:( :) 3.5

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • asuka


    nick: naja. ausrufezeichen doof 3,5
    ava: ganz niedlich xD 3,5
    sig: schön sogar irgendwie 4
    bt: doof 2

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • julü

    nick: toll. 4,5
    bt: 4 xD
    ava: 3
    sig: 5. wir narzisten. wir sind toll. <3

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • tatü


    nick: ebenfalls toll 4
    ava: mag ich iwie 4
    bt: uh, passt iwie sehr gut zum ava 4
    sig: ja. du und geniale zitate <3 5

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Jule:


    Nick: ich vermiss die Julääää ... 5Ps.
    Sig: Ich liebe sie 5Ps.
    BT: BeetleJule :lachen 4
    Ava: süüüß >.< 5

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nick: 2. suka ist ein russisches schimpfwort, ich kann mich daher einfach nciht damit anfreunden.
    Sig: 3. keine ahnung.
    BT: 5. i like, irgendwie.
    Ava: emokinder sind ja teilweise ganz cool, aber der ist nciht sooo scharf ._. 3.

  • nick : najaa, 2.
    bt : 4
    sig : 4
    ava : hm jaa :D

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • teddybeaaar :D

    nick: 4.5P
    ava: joaa... 3.5P
    bt: perlenkette. fänd ich schöner, aber der is auch ok ^^ - 3P
    sig: 4P

    15 punkte :)