Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Schlechte Nachrichten meiner Seits... ich habe 2 Email-Addys... Allerdings habe ich auch 2 Homepages über nic.de.vu laufen und bin somit auch mit beiden Email-Addys registriert. Die 2. HP ist ja mein Côte d'Azur Projekt.


    Lange Rede, kurzer Sinn... Haut net hin... Hat jemand noch ne freie Email-addy die noch net bei nic.de.vu registriert ist?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • :roftl ich hab was tolles gefunde


    klick mich - v. l. n. r. : micha, jenny, mario


    klick mich - Kathy und Mario :D


    klick mich - nina am PC


    klick mich - Essen Fassen im Kinderparadies


    klick mich - Kinderparadies beim Badeausflug


    klick mich - Nina beim buddeln


    Joa... oh... meine Eltern sind fertig mit einkaufen... jetzt schleppen wir mal die 5 Billy-Regale ins Auto und dann geht's nach Hause... viel Spaß noch im Kinderparadies :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Mario, ich hatte NIE blonde Haare. Und in dem Alter waren die schon viel länger. Ja! (Kennt ihr nicht das süße Kinderfoto von mir? Dann uploade ich das nochmal.)


    So, heute ist es geschehen. Nachdem gestern meine 1GB xD-Karte gekommen ist, klingelte heute wieder der Postbote an der Tür. Netterweise hat mich mein Hund durch sein Kläffen aus dem Halbschlaf gerissen, so bin ich also noch vor 10 Uhr aufgestanden - und das an einem Samstag. Ja, meine Lieben, ich möchte mich von euch verabschieden, so ca für die nächsten 5 Jahre, denn mein Baby ist da - glücklicherweise mit Handbuch. Ich freue mich und habe euch lieb.
    Ich gratuliere euch schonmal im Vorraus, auch wenn das angeblich Pech bringt, zum Geburtstag, besonders Anna und Jenny zum 18. Außerdem lade ich euch schonmal zu meiner Party ein, wenn ich mich Master of Science nennen darf.
    Bis dahin...


    ;)


    (Nina, wenn du etwas über 300€ hast, greif bei Amazon zu (275€ + 30€ Karte).)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD*


    Ich will Bildaaaaaaaaaaa sehen XD :D


    Du willst 5 Jahre dauerknipsen veranstalten? o.O +sich gerade vorstell, wieviele Bilder dabei rauskommen xD+



    mario: Bist du dir sicher, dass das Kind weiblich ist, was da vorm Laptop hockt? Sieht eher nach einem Jungen aus :misstrau .



    Ich bin übrigens bald fertig mit dem Logo.... ich hab nur Probleme mit meinem eigenen Buchstaben.... eure gingen eigentlich ganz flott aber meiner will nicht wirklich -.- . Ausserdem fehlen mir noch die Angaben von micha und Binööööö.... sonst denk ich mir selber was für die beiden aus XD :D .



    Man... ich bin müdäääääääää *gähn*

  • *NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDD*


    Ich will Bildaaaaaaaaaaa sehen XD :D


    Du willst 5 Jahre dauerknipsen veranstalten? o.O +sich gerade vorstell, wieviele Bilder dabei rauskommen xD+


    Ehrlich gesagt habe ich mich die meisten Bilder, die ich geknipst habe, noch nicht angeguckt. :D Ich lade später welche hoch*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schääääääne Bildschä +auf den Thread deut+ :seelove +


    Das eine mit der Hummel erinnert iwie an meins mit der Baby Hummel am Lavendel :D .
    Ach mannoooooo.... wenn ich meine Cam anwerf, ist das Bild nur schwarz und flackert erst nach ner Zeit :suse .


    ( Louise: Nein, das hat nix mit einem locker angeschlossenen Kabel zu tun ;). Das muss irgendwas mit dem Objektiv oder der elektronik zu tun haben .___.).


    Meine arme Kaaaaaaaaaaammmmeeerrrrraaaaaaa :suse . Jetzt wo ich soooooo schäne Fotos von meinen riesen Sonnenblumen hätte machen können.




    Übrigens mein Buchstabe ist endlich fertig :D . Ich kann die ja nachher mal zusammen basteln und zeigen (ohne micha und Binöööööö Buchstabe XD) .

  • ahhhh, wie tollllllll!! :)
    Nina, hast du super gemacht ;) :kuss
    Dein "A" sieht ja gruselig aus...:hua da kriegt Klein-Anna Angst :(

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ui das ist ja knuffig... ich find mein "P" am bessten :D


    *umguck*


    *duck* :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Anna

    Dein "A" sieht ja gruselig aus... da kriegt Klein-Anna Angst


    Ich bin doch auch gruselig :hehe :roftl


    Zitat von Spassviech

    ui das ist ja knuffig... ich find mein "P" am bessten


    Das war mir ja sowieso klar XD


    Zitat von Jännnüllüüü

    er will edelstahl design.. (vieeel spaß ninachen fg*)


    Edelstahl? :help


    Alle macht ..... (:misstrau) Google

  • Schääääääne Bildschä +auf den Thread deut+ :seelove +

    Danke. Ach, ich liebe sie, die Kamera, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß, was genau ich da alles einstelle. (Naja,Modus A gefällt mir schonmal, damit kann man die Tiefenschärfe (Heißt das so?) verändern.)

    Das eine mit der Hummel erinnert iwie an meins mit der Baby Hummel am Lavendel :D .
    Ach mannoooooo.... wenn ich meine Cam anwerf, ist das Bild nur schwarz und flackert erst nach ner Zeit.
    Meine arme Kaaaaaaaaaaammmmeeerrrrraaaaaaa :suse . Jetzt wo ich soooooo schäne Fotos von meinen riesen Sonnenblumen hätte machen können.


    Ah, deine Babyhummel. Die war süß. (Genauso wie deine ganzen Schmetterlinge, um die ich dich ein Leben lang beneiden werde.)
    Ach man, rede mal auf deine Kamera ein. Wie mein Display arbeitet, weiß ich noch gar nicht wirklich, da ich mich zur Zeit am Sucher erfreue. Aber das bei deiner Cam ist wirklich ärgerlich. (Vorallem sind die Neuen so fies teuer.)



    In Originalgrösse:


    :lachen


    Die Farben der anderen Buchstaben sind jetzt einfach mal so grob gewählt, könnten im Endresultat also anders aussehen.


    Ach wie kitschig kindisch bunt. :eek: Richtig passend! Kannst du bei meinen Is (Ja, ich habe wieder Extrawünsche!) den eigentlichen i-Punkt hinter den Köpfen entfernen, oder sieht das nicht aus? Bei dem Mädchen guckt außerdem ein Teil des Is unter dem Kleid raus und scheint über den Schuhen zu liegen.




    Ich habe euch noch gar nicht die tolle Ikea Aktion von Samstag erzählt, die meine Mitgliedschaft im Kinderparadies nur bestärkt. (Nein, ich bin nicht ins Kinderparadies im Ikea gegangen.) Mein Bruder hat sich neue Möbel gekauft, darunter war auch eine Schreibtischplatte. Nachdem wir die dumme Verkäuferin in der entsprechenden Abteilung, die nicht in der Lage war, anhand der ordentlich raus geschriebenen Artikelnummern den Auftrag auszudrucken (Wieso muss man das eigentlich machen lassen? Wie dumm!), mit übertriebenfreundlichen Worten gezeigt haben, was wir von ihr halten, haben wir also so gegen 20h die Sachen entgegengenommen. (Ich lasse die Story, dass wir zuerst einen falschen Wagen in die Hand gedrückt bekommen haben, an dieser Stelle mal unter den Tisch fallen.) Wir zwei fahren also mit den coolen Einkaufswagen vom Ikea zum Auto, wo sich leider die Befürchtung meines Bruders bestätigt: Der Kofferraum ist zu klein, die Tischplatte passt nicht rein. Tja, puzzeln hilft nicht, also muss ein anderes Auto her. Glücklicherweise kann ein Freund den Van seiner Eltern bekommen. Das Problem wäre also gelöst. Nun gilt es Zeit totzuschlagen. Musik haben wir ja - die Fensterscheiben sind unten und die Anlage etwas aufgedreht, doch nun fehlt eine Beschäftigung.
    In solchen Momenten kommt dann das Spielkind in mir zum Zuge. Was ist nahe liegender als die Einkaufswagen auszutesten? Zuerst skaten wir erst mit den Einkaufswagen auf dem relativ leeren Parkplatz hin und her. Doch mit solchen Einkaufswagen kann man viel mehr machen: Schwung holen, drauf stellen und gleiten lassen. Oder aber Schwung holen und mit dem Fuß andrehen, drauf stellen und schnell um die eigene Achse drehend über den Parkplatz fahren. Wusstet ihr, dass man mit den Teilen auf springen kann, indem man sich draufstellt, spring und gleichzeitig an den Griffen kräftig nach oben zieht? Sehr geil.


    (Diese Teile waren das, da kann man sich wunderbar draufstellen.)


    Nach 40min waren wir dann leicht geschwitzt und erschöpft, als der Van endlich auftauchte.
    Zum Glück sind wir nicht gegen ein Auto geknallt, haben uns nicht hingelegt, haben uns nicht den Kopf gestoßen beim Pseudolimbo auf dem Einkaufswagen mit Schwung unter Querstreben oder wurden wegen „unsinnigem Rumfahren mit einem Einkaufswagen“ vom Parkplatz verwiesen. Außerdem wollen wir beim nächsten Mal die Ausfahrt im Parkhaus runterfahren. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]