Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • baaaaai baaaaai Mariooooohooooooo!!!!


    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :wink


    und komm heile wieder nachhause :)


    Sowieso :D


    Also das ist jetzt mein letzter Post vorm Urlaub. Ich pack jetzt den Lappi ein... Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag oder Freitag bei der Berichtserstattung :D


    bye bye


    alle mal :hug


    Ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • viel Spaaaaaß, Mario!!!
    Ich habe ein Problem. Ich geh gleich noch weg und möchte in einen Club, der ab 18 ist. Hmmm, ich hab aber leider keinen Ausweis von irgendwem ;) Hmm, jetzt muss ich hoffen, dass ich (mit meinem Charme den Türsteher bezirzend :D ) trotzdem irgendwie reinkomme und die nicht mehr kontrollieren. Hmm, drückt mir die Daumen!!!


    Kathy: Natürlich kenn ich SChokoladenessen ;) Das Spiel mach ich immer mit meiner kleinen Kindergruppe :D Die freuen sich immer, wenn wir da mit Handschuhen, SChal und Mütze ankommen, weil die schon wissen, was dann kommt ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *hochhol*


    Kinder, was sollen wir denn dem Mario erzählen? Lieber Mario, bei uns ist nichts passier. Jeder hat heimlich ins eigene Kissen geweint.



    Ich war am Samstag auf dem Kindergartensommerfest und habe geknipst. (Viel lieber hätte ich ja mitgeklettert, gemalt, ... ;D)


    Stattdessen habe ich also mal die ISO-Einstellungen (etwas zu stark) verändert und unter dem dunklen Sonnensegel im Sandkasten fotographiert.
    Das könnte der Mario sein.
    Ist hier jemand eigentlich blond? Jenny? Mit Schmuddelfüßen...
    Und noch ein süßer Junge. Der micha?
    Nina gemütlich beim Würstchen essen.


    Gestern haben mich meine Eltern überredet, mit ihnen eine Fahrradtour zu machen. Was hatte ich nicht dabei? Richtig, mein Cam. Dabei habe ich so viele schöne Sachen gesehen. Wie ärgerlich.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *gröhl* :lachen :lollen


    Welch ein Glück, dass Mario nicht hier ist und daher auch keinen Kommentar zur Größe des Mädchens macht. ;)



    Ach, ich habe ein Problem: Eben habe ich so super leckere Baquettes zum Aufbacken gegessen, jetzt habe ich voll den Knoblauchgeschmack im Mund und muss gleich zum Kinderturnen. AH! Ach nee, besser nicht schreien. :D *Mund zu mach*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Welch ein Glück, dass Mario nicht hier ist und daher auch keinen Kommentar zur Größe des Mädchens macht. ;)


    Der Spruch kommt sicher noch XD


    Zitat

    Ach, ich habe ein Problem: Eben habe ich so super leckere Baquettes zum Aufbacken gegessen, jetzt habe ich voll den Knoblauchgeschmack im Mund und muss gleich zum Kinderturnen. AH! Ach nee, besser nicht schreien. :D *Mund zu mach*


    Mjam mjam mjam leckaaa.... ich könnt heut eigentlich wieder welche alleine machen aber dann müsste ich noch die grossen Baguettstangen besorgen :snif *keine Lust*

  • heißt es nicht eher Baguettes ;D?


    Nein, das heißt Baquette! *hust* Ach, das Q liegt doch so nah am G, siehst du:



    (Das bringt mich auf eine neue Fotoidee. :D)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nö Kathy ich bin ned Blond :D Braun XD und im moment dunkel bran gefärbt..


    Aber das micha kind kommt hin, denn micha war ja als kind strohblond.
    Hab Kinderbilder gesehen ei war der süß :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kathy hat ihre Tastatur auseinander genommen? :misstrau
    Wo hast du denn das F gelassen, was sonst an dieser Stelle verweilt? :D


    Neben dem W. ;) Ich sollte meine Tastatur echt nochmal richtig auseinander nehmen und putzen, aber ich finde die Schere nicht... Moment... *rüberlauf* *zurückkomm* Ha, ich habe sie, mein Bruder hat sie mir geklaut.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • aha! wieder was gelernt, anscheinend sind alle brüder so und klauen scheren und bringen die dann nicht zurück :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich bin btw. blond ;)


    Hallo! *reinguck und rotwerd* War lang nicht mehr da ^^'


    Ok, dann darfst du das Kind sein. Jenny und Nina sind also mal wieder eine Person. (Genießt eure Suppe, ihr zwei, es könnte die letzte sein.)


    Ach, ist euch aufgefallen, wie oft ich "Ach, " als Satzanfang verwende? Das wollte ich aber eigentlich gar nicht sagen, sondern... habt ihr das Bild im Userfotothread von Maike gesehen? Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als Nina gerade ihren Führerschein gemacht hat und Maike sich den Hund mit "Basti-Blick *g*" (wie es irgendjemand ausgedrückt hat) gehalten hat? (Oh Gott, ich komme mir vor wie eine alte Oma, die von damals erzählt, als sie noch zur Schule gegangen ist...) Etwa aus dieser Zeit habe ich ein Bild von Maike, das ich hier nicht zeigen werde, da sie mich sonst ganz bestimmt haut. Mensch ist die groß geworden (um nochmal die Oma in mir raushängen zu lassen) !


    Ach, es gibt Essen. Bis später.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jenny und Nina sind also mal wieder eine Person.


    Jenny, ich glaub das Image werden wir nicht mehr los xD :roftl


    Zitat

    Ach, ist euch aufgefallen, wie oft ich "Ach, " als Satzanfang verwende? Das wollte ich aber eigentlich gar nicht sagen, sondern... habt ihr das Bild im Userfotothread von Maike gesehen? Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als Nina gerade ihren Führerschein gemacht hat und Maike sich den Hund mit "Basti-Blick *g*" (wie es irgendjemand ausgedrückt hat) gehalten hat? (Oh Gott, ich komme mir vor wie eine alte Oma, die von damals erzählt, als sie noch zur Schule gegangen ist...) Etwa aus dieser Zeit habe ich ein Bild von Maike, das ich hier nicht zeigen werde, da sie mich sonst ganz bestimmt haut. Mensch ist die groß geworden (um nochmal die Oma in mir raushängen zu lassen) !


    Ungefähr so waren meine Gedanken vorhin auch, als ich das Bild gesehen hab.. "Mensch, hat sich Maike aber verändert, seit ich sie das letzte mal gesehen hab". :D
    Wie die Zeit rennt... man man...

  • Das wollte ich aber eigentlich gar nicht sagen, sondern... habt ihr das Bild im Userfotothread von Maike gesehen? Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als Nina gerade ihren Führerschein gemacht hat und Maike sich den Hund mit "Basti-Blick *g*" (wie es irgendjemand ausgedrückt hat) gehalten hat? (Oh Gott, ich komme mir vor wie eine alte Oma, die von damals erzählt, als sie noch zur Schule gegangen ist...) Etwa aus dieser Zeit habe ich ein Bild von Maike, das ich hier nicht zeigen werde, da sie mich sonst ganz bestimmt haut. Mensch ist die groß geworden (um nochmal die Oma in mir raushängen zu lassen)


    Jaaaaaaaaaa genau das hab ich auch gedacht :D Aber hübsch isse geblieben, unsre Maike ;) (die sollten wir btw vielleicht auch mal in unser Kinderparadies schleifen ;) )

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Jaaaaaaaaaa genau das hab ich auch gedacht :D Aber hübsch isse geblieben, unsre Maike ;) (die sollten wir btw vielleicht auch mal in unser Kinderparadies schleifen ;) )


    Klar, wieso nicht.


    Wie schade, ich habe von meinen Cocktailmädels nichts mehr gehört. Oder wollten wir uns erst nächste Woche treffen? :kopfkratz Wir wollten eigentlich wieder einen trinken gehen, naja, das wird bestimmt noch was.


    Meine Brüder sind der Meinung, unser Hund habe eine dumme Haarfrisur, da sich inzwischen ein Mittelscheitel auf dem Kopf abzeichnet. Meine Mutter meint, dass nur am Körper die Haare zu lang sind. Was denn nun? Kopf oder der Rest? Jedenfalls werde ich bald, vielleicht schon morgen, wieder zur Schere greifen und Friseur spielen. Juchu. Ich mache euch Vorher-Nacher-Bilder. :D



    *Bälle nehm und Tine bewerf*


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :(
    Nicht beschmeißen!


    Ich fahr morgen zum Basti, meinem Freund (ein anderer Basti, nicht DER! ^^), und Freitag und Samstag stehen schon wieder Geburtstage an. *seufz* Streeeess! Montag treffen mit der Frau + Kindern, bei der ich in Zukunft Babysitten soll.
    Und ich hab vor 5 Minuten meinen Kuchen fertig gemacht. Eine Freundin wird morgen 16 und ich hab ich den obligatorischen Schulkuchen gebacken. Marmor. Mit Schokolasur und bunten Zuckerstreuseln. Und 16 Kerzen hab ich sogar auch noch. Jaja.


    Bett, aber ich hab gar keine Lust aufs Bett. Mäh.

    off